Du bist nicht angemeldet.

  • »SK Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 08:45

Xboxfront Forza 3 Qualifikation(5 Slots) wann ?????????

Guten Morgen liebe Racer,

hier nochmal ein kleiner Auszug der Xboxfront vom 26.04.2010:


Mit drei Xbox 360 Disziplinen, Tekken 6, Forza Motorsport 3 und Guitar Hero 5, trumpfen die World Cyber Games in diesem Jahr auf. XboxFront wird WCG Deutschland unterstützen und ebenfalls Slots für das National Final, welchem vom 9. bis 11. Juli auf der GCO in Leipzig stattfindet, in eigenen Qualifiern vergeben. Details dazu werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.


Also es mag ja sein das M. Brems oder sein Team viel um die Ohren haben, aber das kann doch nicht wahr sein. Hier geht es um 5 Slots zur Gamesconvention Online, für die WCG National Finals, wieso wird sich darum nicht gekümmert? :cursing:


Sollten die Slots hier 7 Tage vor den National Finals ausgespielt werden, denke ich würde das nicht so gut ankommen :]

Immerhin müssen sich die 5 Qualifikanten dann einen Kopf machen wie Sie nach Leipzig kommen um am Samstag am Tunier teilzunehmen.

Naja ich würde mich für die Teilnehmer freuen, wenn die Xboxfront Staff endlich mal loslegt :thumbsup:

2

Montag, 7. Juni 2010, 19:39

Für Informationen dazu wendet euch bitte an die Redaktion, speziell an Matthias Brems :)
Wir vom Forenteam können euch leider nicht die gewünschte Information geben.

Thema bewerten