Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:49

das internet - vieeel zu groß

gehts nicht jedem so: man schaltet den rechner an und es erscheint wenn man aufn explorer geht erst ma die startseite (bei mir natürlich xboxfront.de) dann klick ich auf die community und lande erst mal hier. hmm, dann vergeht die zeit ein bisschen und irgendwann schalt ich den rechner aus ohne großartig was anderes gemacht zu haben.
fräge: gibt es ne seite wo man so richtig viele links zu top seiten hat. so ne art "internet-hauptmenü". also wo man auf ne kategorie klickt und dann auf das nächste unterthema und so weiter. gibt ja so viele seiten wo man erst garnicht drauf kommt...

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:51

RE: das internet - vieeel zu groß

Du machst das eigentlich schon richtig. Alles was Du brauchst sind wir, harr harr.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:53

RE: das internet - vieeel zu groß

Zitat

Original von SoulRISE
Du machst das eigentlich schon richtig. Alles was Du brauchst sind wir, harr harr.


da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon es gäbe noch mehr seiten als das forum, amazon und web.de - klingt verrückt oder, sorry nochmal

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:58

RE: das internet - vieeel zu groß

@ThirdEch3lon: Ich hab da einen Link: der ist extra nur für Dich:
http://www.vgamers.de/phpbb/viewtopic.php?p=39074
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 23:02

RE: das internet - vieeel zu groß

Zitat

Original von ltl.vamp
@ThirdEch3lon: Ich hab da einen Link: der ist extra nur für Dich:
http://www.vgamers.de/phpbb/viewtopic.php?p=39074


hab nur einma geklickt da war alles klar :))

nicht mit mir :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Februar 2006, 23:09

RE: das internet - vieeel zu groß

Du wolltest doch:

Zitat

Original von ThirdEch3lon
...fräge: gibt es ne seite wo man so richtig viele links zu top seiten hat. so ne art "internet-hauptmenü". also wo man auf ne kategorie klickt und dann auf das nächste unterthema und so weiter. gibt ja so viele seiten wo man erst garnicht drauf kommt...


Naja...

Ich hab nur gemerkt, das der "Bild zerstört Bild Thread" mich auf wirklich interessante Seiten lotst. vllt kann man sowas auch mit Sätzen oder Wörtern machen (It's a WORD-Battle Thread).

Aber dann googelt man sich vllt noch zu Tode...

Oder ein "Genial daneben! Thread": Fragen stellen und mal schauen, was die Leute so alles (er-)finden...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Freitag, 17. Februar 2006, 09:33

ich weiß nicht ob dir das hilft, aber die personalisierte version von google könnte was für dich sein. dort kannst du dann selbst auf deine favorites verlinken. sieht auch sehr schick aus...

8

Freitag, 17. Februar 2006, 13:30

Zitat

Original von diós
ich weiß nicht ob dir das hilft, aber die personalisierte version von google könnte was für dich sein. dort kannst du dann selbst auf deine favorites verlinken. sieht auch sehr schick aus...

wo und wie kann man das denn machen?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

9

Freitag, 17. Februar 2006, 13:36

Also ich würde Dir ja raten das gute alte Yahoo zu verwenden, ist immer noch das beste Webdirectory
[GC1]Pez1964[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. Februar 2006, 13:54

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von diós
ich weiß nicht ob dir das hilft, aber die personalisierte version von google könnte was für dich sein. dort kannst du dann selbst auf deine favorites verlinken. sieht auch sehr schick aus...

wo und wie kann man das denn machen?


www.google.de und dann rechts oben auf "Personalisierte Startseite" klicken.

Wie der rest dann weitergeht weiß ich nicht. Bei mir gings leicht, da ich eine googlemail.com-Adresse habe. ;)

11

Freitag, 17. Februar 2006, 14:27

...und wenn überhaupt sollte dich was interessieren dann gehste auf wikipedia.de und dort werden zu fast jedem Thema interessante Links hinzugefügt ;)

...und wenn du was best. suchst dann sag nur bescheid. Ich glaube wir alle werden dir helfen ;)

12

Freitag, 17. Februar 2006, 14:37

Ich find die Idee mit dem Genial daneben Thread echt geil.(fin

Batman!

Thema bewerten