Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. April 2006, 09:52

Speicher vergrößern

Hallo. Hat das hier schon jemand mit einer Xbox 360 Memory Card ausprobiert?


http://mesh.typepad.com/blog/2005/01/creating_a_usb_.html

2

Freitag, 7. April 2006, 10:33

RE: Speicher vergrößern

Ob das mit einer 360-Karte funzt, wage ich zu bezweifeln.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Freitag, 7. April 2006, 10:57

Davon mal abgesehen sieht es oberdämlich und nervig aus :) Das mit dem Lämpchen hat schon wieder was freakisches...schon eher :)

4

Freitag, 7. April 2006, 16:26

Man kann die Xbox 360 Memory an einen PC anschließen.Usb-Adapter-kABEL dran und der pc erkennt die memory.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. April 2006, 17:23

wenn es dem thread ersteller nichts ausmacht, dann nehm ich mal seine überschrift für ein ähnliches thema.

viele 360 user haben sich über mangelnden platz auf der 360 HDD beschwert.
damit ist durch folgendes produkt mehr oder weniger schluss! denn man kann durch das gerät, das zwischen hdd und konsole gesteckt wird, nun problemlos daten zwischen pc und 360 tauschen.

QUELLE

dort gibts auch bilder :D

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. April 2006, 18:01

das ist ja mal ne coole idee :] nur ne frage? wieviel würde die hdd dann bei uns kosten ?( kann man auch damit dann z. b. lieder von pc zu 360 streamen und umgekehrt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (11. April 2006, 18:07)


7

Dienstag, 11. April 2006, 18:18

Zitat

Original von Raven
das ist ja mal ne coole idee :] nur ne frage? wieviel würde die hdd dann bei uns kosten ?( kann man auch damit dann z. b. lieder von pc zu 360 streamen und umgekehrt?


Das ist keine neue HDD sondern nur ein Adapter um die Original-360er-Platte per USB mit dem PC zu verbinden.

Man bekommt dann keine grössere Platte, sondern kann höchstens Daten wie z.B. Demos auf den PC auslagern und bei Bedarf zurückspielen.

Was mich mal interessieren würde: kann man damit dann wohl HD-WMV-Videos auf die Platte kopieren und auf der 360 abspielen?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. April 2006, 18:42

darum schreib ich ja mehr oder weniger :biglaugh:

ich glaub schon, das man damit auch endlich ganz einfach sachen vom pc auf die 360 übertragen kann.
das würde windows media edition eigentlich für die 360 besitzer überflüssig machen :bounce:

9

Dienstag, 11. April 2006, 20:23

Zitat

Original von fake
darum schreib ich ja mehr oder weniger :biglaugh:

ich glaub schon, das man damit auch endlich ganz einfach sachen vom pc auf die 360 übertragen kann.
das würde windows media edition eigentlich für die 360 besitzer überflüssig machen :bounce:


Leider geht das dann nur über USB.

Netzwerk wäre besser, da habe ich schon ein Kabel vom Schlafzimmer, wo der PC steht, zur 360 ins Wohnzimmer.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 11. April 2006, 21:16

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von Raven
das ist ja mal ne coole idee :] nur ne frage? wieviel würde die hdd dann bei uns kosten ?( kann man auch damit dann z. b. lieder von pc zu 360 streamen und umgekehrt?


Das ist keine neue HDD sondern nur ein Adapter um die Original-360er-Platte per USB mit dem PC zu verbinden.

Man bekommt dann keine grössere Platte, sondern kann höchstens Daten wie z.B. Demos auf den PC auslagern und bei Bedarf zurückspielen.

Was mich mal interessieren würde: kann man damit dann wohl HD-WMV-Videos auf die Platte kopieren und auf der 360 abspielen?


Nein, das geht nicht, alle Inhalte werden von der entsprechenden Konsole digital signiert. Fremde Inhalte können über das Dashboard nicht abgespielt werden, dazu brauchst du Windows Media Center Edition.

11

Mittwoch, 12. April 2006, 00:05

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von Raven
das ist ja mal ne coole idee :] nur ne frage? wieviel würde die hdd dann bei uns kosten ?( kann man auch damit dann z. b. lieder von pc zu 360 streamen und umgekehrt?


Das ist keine neue HDD sondern nur ein Adapter um die Original-360er-Platte per USB mit dem PC zu verbinden.

Man bekommt dann keine grössere Platte, sondern kann höchstens Daten wie z.B. Demos auf den PC auslagern und bei Bedarf zurückspielen.

Was mich mal interessieren würde: kann man damit dann wohl HD-WMV-Videos auf die Platte kopieren und auf der 360 abspielen?


Nein, das geht nicht, alle Inhalte werden von der entsprechenden Konsole digital signiert. Fremde Inhalte können über das Dashboard nicht abgespielt werden, dazu brauchst du Windows Media Center Edition.


Soviel ich weiss, werden doch aber nur die Programmdateien auf den Datenträgern signiert.

Deshalb war es doch auch eine zeitlang möglich mit dieser kopierten Kiosk-Disk beliebige Videos abzuspielen, die man dort anstatt bestimmter Demo-Dateien eingefügt hat. Das ging erst nicht mehr, als MS per Online-Update die Ausführung der gesamten Disk bzw. des Menüs wieder gesperrt hat.

Thema bewerten