Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 21:02

Seit Update Dez. 2007 geht gar nichts mehr

Ich wollte mir am WE das Update von Dez. 2007 ziehen, nach ein paar versuchen hat das dann auch funktioniert. Nun versuchte meine Box das Update zu laden, aber es passierte bis auf eine Fehlermeldung das ich meine Konsole nicht aktualisieren kann nichts. Wenn ich nun meine Box einschalte kommt gleich die Fehlermeldung und ich kann nichts anderes machen. Der Support meint das liegt an den Xbox Live Problemen. Da meine Xbox kaum Zeit hat bei XBoxLive anzumelden, kann ich mir das nicht vorstellen. Hat einer ne Idee was ich machen kann? Danke der Neue

2

Mittwoch, 9. Januar 2008, 06:56

So wie ich das sehe hast du das Dashboard-Update angefangen, aber leider nicht beenden können - sodass du nun ein fehlerhaftes "Betriebssystem" hast.

Daher versucht deine Box sich beim Start selbstständig zu verbinden um die fehlenden Punkte zu reparieren bzw. das gesamte Update neu runterzuladen.
Durch die XBL Probleme wird das demnach nichts mit dem erneuten runterladen solange diese Probleme seitens Microsoft nicht behoben sind.

3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:27

oh man!!! also schön abwarten...danke für die antwort

4

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:04

Aber wenn du offline bist, solltest du die Fehlermeldung wegklicken können. Dann konfig zuerst, das sich die Box nicht autom. bei XBL anmeldet und mach mal den Netzwerktest. (Kabel natürlich vorher wieder anschliessen)

Hatte ähnliche Probleme, als ich meine Premium gegen die Elite gewechselt habe. (Das war diesen Samstag) Bei mir hat sich, aus unerklärlichen Gründen, die NAT-Einstellung vom Router, von "offen" auf "strike" umgestellt. ALs ich die NAT wieder auf "offen" gestellt habe ging das mit dem update.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (9. Januar 2008, 17:05)


5

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:55

das wollte ich auch schon versuchen, aber dazu komme ich leider nicht. egal ob on oder off die fehlermeldung kommt wenn die box an ist. habe heute die box ohne festplatte angemacht und da wollte er dann ne disk wegen dem update. hab die über xbox.com geladen und ab auf die cd, aber auch das geht nicht. werde mal das mit NAT prüfen wie es da bei mir aussieht. hab da schon die ports freigegeben und sollte gehen.

6

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:24

hab heut mal wieder beim support angerufen und meine Fehler beschrieben. Jetzt kommt der UPS Mann zu mir und ich muß warten

7

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:05

mmmh, seltsames Problem......dann weiss ich leider auch keinen Rat mehr :rolleyes:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Thema bewerten