Du bist nicht angemeldet.

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

181

Montag, 21. Dezember 2009, 14:34

Macht imer mehr Bock. Die Steuerung geht immer besser von der Hand.
Vor allem mit der Schrotflinte lässt sich gut Schaden anrichten, man kan die ganze Rübe der Gegner wegholzen. 8|


Das geht aber auch wenn Du auf am Boden liegende Gegner rumtrampelst xD Echt heftig!
Und die Schrotflinte haut echt rein. Vor allem auch über eine größere Distanz.
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

182

Montag, 21. Dezember 2009, 19:50

Das hätten die Entwickler auch gleich komplett durchziehen können, mit Armen, Beinen etc.
Bin kein Gore Hound, aber entweder ganz oder gar nicht. ^^

Bin gespannt wie der normale MP dieses mal ist. Beim 1. gabs ja nur Kackserver mit Ruckelspielen. Ich hoffe die haben sich was einfallen lassen.

183

Montag, 21. Dezember 2009, 20:59

Und die Schrotflinte haut echt rein. Vor allem auch über eine größere Distanz.


Scheint momentan modern zu sein ;)

184

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:39

hab die demo mal geladen...aber iwie keinen gefunden der das ding mit mir online zoggen könnte :evil:

hat wer bock heudde abnd mal mit mir zu killen 8o

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

185

Montag, 28. Dezember 2009, 03:17

Die Demo hat mir und meinem Kollegen super gefallen - ist vorbestellt. Allerdings sind wir etwas GoW 2 Steuerung verwöhnt.. das Zielen usw. ist irgendwie total schwammig, auch wenn ich in Deckung gehen will hat er bisschen rumgezickt.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 1. Januar 2010, 10:11



:schmeissweg: :schmeissweg:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

187

Freitag, 1. Januar 2010, 12:53

Alt aber immer wieder g0il! :biglaugh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 1. Januar 2010, 20:01

Alsso ich glaub ich werds mir auch holen.... :thumbup: Kommt ja schon in 7 Tagen auf den Markt... ^^

@edit: Hab grad gelesen das es in Deutschland nicht erscheinen wird....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (1. Januar 2010, 20:01)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 1. Januar 2010, 20:25

Alsso ich glaub ich werds mir auch holen.... :thumbup: Kommt ja schon in 7 Tagen auf den Markt... ^^

@edit: Hab grad gelesen das es in Deutschland nicht erscheinen wird....
Ist doch schon längst bekannt. Und? Interessiert eh keine Sau. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

190

Freitag, 1. Januar 2010, 21:26

Habs heute nur gelesen und dachte das es vielleicht jemanden gibt ders noch nicht weiss..... :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

191

Freitag, 1. Januar 2010, 23:20

Ist doch schon längst bekannt. Und? Interessiert eh keine Sau. :biglaugh:


Und genau das ist das Problem. Hier ist wieder ganz klar die Gängelung erwachsener Spieler zu verzeichnen. Das Spiel ist für Erwachsene gedacht und diese sollten es auch in Deutschland käuflich erwerben können.

Und ich bin mir sicher, daß hier die EU-Version auch indiziert wird wie es auch bei MW II & L4D 2 der Fall ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (1. Januar 2010, 23:20)


192

Samstag, 2. Januar 2010, 10:20

So lange es nicht verboten ist und am deutschen Zoll beschlagnahmt wird, ist es mir eigentlich relativ egal. Gibt ja mittlerweile auch günstige Importhändler ;)
Nur eine IP-Sperre ist nervig :thumbdown:

193

Samstag, 2. Januar 2010, 10:49

Bei dem Denken, brauchste Dich dann aber auch nicht beschweren wenn in Deutschland alles geschnitten und verboten wird. Wenn sich keiner dagegen sträubt, wird es ewig so weiter gehen und die Entwickler belächeln uns noch mehr als vorher. :thumbdown:

194

Samstag, 2. Januar 2010, 11:36

Ist irgendwie sinnlos, Spiele zu indizieren naja. Ich wäre ja für eine Alterskontrolle auf dem Live Marktplatz, man könnte seine Personalnr. eingeben und dann findet Microsoft heraus ob man 18 ist oder auch nicht. Nur meint Microsoft, dass wäre nicht möglich... Die sind einfach nur zu faul, dass in DE einzubauen...

Wie schon gesagt: Für mich wird der Titel erst später geholt für 10€-20€.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 2. Januar 2010, 11:45

ich werd mir das Game auch auf jeden Fall vorbestellen. Hat jemand von euch einen guten shop, wo man es günstig bekommen kann?

196

Samstag, 2. Januar 2010, 12:13

Bei dem Denken, brauchste Dich dann aber auch nicht beschweren wenn in Deutschland alles geschnitten und verboten wird. Wenn sich keiner dagegen sträubt, wird es ewig so weiter gehen und die Entwickler belächeln uns noch mehr als vorher. :thumbdown:


Du hast bedingt recht: Wenn man sich organisiert dagenstellt, Öffentlichkeitsarbeit betreibt etc. ist das definitiv sinnvoll und könnte sogar in einigen Jahren Früchte tragen. Da die meisten hier dies aber nicht tun bringt es nichts, sich hier im Forum darüber zu beschwereren. Und deshalb bekämpfe ich nicht das Problem, sondern lebe damit. Ist zwar nicht ideel wertvoll, klappt aber vorerst ;)

197

Samstag, 2. Januar 2010, 12:15

Ich habs schon versucht. Leider Ohne Erfolg bei unseren Admins. :(

Naja, der erste Schritt ist ja darauf aufmerksam zu machen was ich getan habe. Jeder ist des Spieles Schicksals Schmied. ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 2. Januar 2010, 13:07

Also ich kenne keine Eu Version eines Spiels die in Österreich indiziert oder nie erscheinen ist.... :whistling: ;) Aber ich versteh das in dem Forum hier leider eh nicht ganz warum man über Gears of War 2 schreiben darf aber über 1 nicht und auich nicht über D*** R****g ?( Ja mei nur weils vervoten sind darf man darüber nicht schreiben!!??Handeln ok..das versteh ich aber das andere nicht...Hoffe das wird bei Army of two nicht so... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:56

ich hab grad beim aufräumen teil 1 gefunden :)
werd den die tage mal wieder einlegen und hoffen das den noch jemand online spielt, weil da fast alle erfolge fehlen xD
ich kann den zweiten teil kaum abwarten...
ich fand den ersten schon richtig klasse :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

200

Montag, 4. Januar 2010, 13:59

Hallo leute,

bei Amazon.co.uk gibt es das Spiel für ungefähr 42-43€.

Wurde es mir gerne für mich und ein Freund bestellen.

Ist vielleicht schon irgendwas bekannt, ob das Spiel dann auf Deutsch ist ??

Danke schon mal

Thema bewerten