Du bist nicht angemeldet.

201

Montag, 9. Mai 2011, 19:26

Na Klasse,

Danke dir für die Infos Ronin.
Jetzt ist die Beta für mich wieder in weite Ferne gerückt.
Naja wahrscheinlich muss ich doch auf den offiziellen Release warten.
Das Problem ist nur, dass es ja noch nichtmals 100% sicher ist, obs auf dem deutschen Markt erscheint.

greetz Stripe


Es wird zu 100% nicht auf dem deutschen Markt erscheinen <Punkt>
Naja zur Zeit kann man es noch ganz offiziel bei Gamestop Pre-Ordern und du bekommst es auch ganz sicher, auch wenn es indiziert wird oder was auch immer ^^

Stripe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • StripeFox
  • Private Nachricht senden

202

Montag, 9. Mai 2011, 19:56

@Sludd Es steht noch nicht fest, obs indiziert wird oder nicht. Das ist auch der Grund warum die Beta hier in Deutschland nicht offiziell spielbar ist.
Die Macher erhoffen sich damit bessere Chancen.

@Butch Also ich hab gerade mal bei Gamestop.de nachgeschaut und hab nichts gefunden ? Könntest du mir mal bitte nen Link zur Vorbestellung zu kommen lassen?
Und nochmal dazu... bekommt man dann bei der Vorbestellung direkt nen Betakey?

203

Montag, 9. Mai 2011, 20:06

es wird definitiv nicht in Deutschalnd erscheinen
da es härter und brutaler als die beiden anderen Teile ist

und Epic nicht vor hat es zu kürzen

daher muss man auf jeden fall zum inport greifen der es will

und aus diesem Grund wurde für D auch die beta nicht aktiviert (das Key einlösen mein ich)

204

Montag, 9. Mai 2011, 20:13

@Butch Also ich hab gerade mal bei Gamestop.de nachgeschaut und hab nichts gefunden ? Könntest du mir mal bitte nen Link zur Vorbestellung zu kommen lassen?
Und nochmal dazu... bekommt man dann bei der Vorbestellung direkt nen Betakey?
Da musst du schon in den Gamestop-Store vorbeischauen, also bei mir wurde das durch ein Plakat an der Kasse sogar beworben, dass man Gears vorbestellen kann.
Das war beim zweiten Teil genauso, nur das sie mir das Spiel nach dem Release nicht öffentlich in die Hand drücken durften. Deshalb musste ich mit ins Lager und dort wurde es mir dann sozusagen "inoffiziel" ausgehändigt, weil in der Zeit von der Vorbestellung bis zum Release es natürlich Indiziert wurde und das wird im 3. Teil nicht anders sein :)

Stripe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • StripeFox
  • Private Nachricht senden

205

Montag, 9. Mai 2011, 20:31


Da musst du schon in den Gamestop-Store vorbeischauen, also bei mir wurde das durch ein Plakat an der Kasse sogar beworben, dass man Gears vorbestellen kann.
Das war beim zweiten Teil genauso, nur das sie mir das Spiel nach dem Release nicht öffentlich in die Hand drücken durften. Deshalb musste ich mit ins Lager und dort wurde es mir dann sozusagen "inoffiziel" ausgehändigt, weil in der Zeit von der Vorbestellung bis zum Release es natürlich Indiziert wurde und das wird im 3. Teil nicht anders sein :)
Super Sache, danke für die Info. Da weiß ich ja was ich die Tage mal machen werde :D
Und wie siehts aus mit dem Vorbestellungs-Beta-Key? Kriegt man den bei diesem Vorgehen auch zu gesteckt?

Greetz Stripe

206

Montag, 9. Mai 2011, 20:40


Da musst du schon in den Gamestop-Store vorbeischauen, also bei mir wurde das durch ein Plakat an der Kasse sogar beworben, dass man Gears vorbestellen kann.
Das war beim zweiten Teil genauso, nur das sie mir das Spiel nach dem Release nicht öffentlich in die Hand drücken durften. Deshalb musste ich mit ins Lager und dort wurde es mir dann sozusagen "inoffiziel" ausgehändigt, weil in der Zeit von der Vorbestellung bis zum Release es natürlich Indiziert wurde und das wird im 3. Teil nicht anders sein :)
Super Sache, danke für die Info. Da weiß ich ja was ich die Tage mal machen werde :D
Und wie siehts aus mit dem Vorbestellungs-Beta-Key? Kriegt man den bei diesem Vorgehen auch zu gesteckt?

Greetz Stripe
Nun, ich hab für meine Vorbestellung keinen bekommen....hab aber auch nicht danach gefragt, vielleicht wurd ich von denen auch beschissen! :D Wird vielleicht bei Galileo Mystery nächste Woche geklärt ^^

Stripe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • StripeFox
  • Private Nachricht senden

207

Montag, 9. Mai 2011, 20:42

Waren bestimmt eh wieder die Illuminaten

208

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:20

Moin,moin!
@Ronin,der letzte Satz deiner Aussage stimmt leider nicht ganz...mit dem "US only",meine ich.
Klar haben nur die Amis die möglichkeit 4 zusätzliche Codes zu bekommen,aber den einen als "Beta-Tester",soll aber jeder der die Beta getestet hat bekommen........wahrscheinlich mit Ausnahme von deutschen :thumbdown: Warte nämlich noch immer auf nen Code..... :sleeping:
Hab auch schon von Leuten aus UK gehört,das sie einen bekommen haben.

209

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:42

Problem ist nur,

das ich keinen "Freund" habe der bereits in Besitz von Gears of War 3 Beta ist und somit auch schwer an einen Key rankomme.
Hab leider etwas zu spät mit Gears of War 2 wieder angefangen nach einer langen Gears of War 1 Zeit (welches mit besser gefiel).

Spielt eigentlich einer von euch mit diese Aimox Laser Maus für die Xbox 360 ? da ich Mouseaiming eigentlich bevorzuge ...

Danke

Stripe

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • StripeFox
  • Private Nachricht senden

210

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:51

Problem ist nur,

das ich keinen "Freund" habe der bereits in Besitz von Gears of War 3 Beta ist und somit auch schwer an einen Key rankomme.
Hab leider etwas zu spät mit Gears of War 2 wieder angefangen nach einer langen Gears of War 1 Zeit (welches mit besser gefiel).

Spielt eigentlich einer von euch mit diese Aimox Laser Maus für die Xbox 360 ? da ich Mouseaiming eigentlich bevorzuge ...

Danke
Wenn ich mich recht erinnere heißt das Teil "Aimon XB".
Hab leider selber keine Erfahrungen damit, würde mich aber auch interessieren.

Jaja ich weiß, Offtopic und so...

Greetz Stripe

211

Donnerstag, 12. Mai 2011, 07:32

Jetzt mal eine Frage:

Ich hab jetzt Bulletstorm und den Code Redeem eingegeben.

Sollte im Marktplatz jetzt nicht Gears of War 3 Beta da sein, oder brauch ich jetzt noch 12 Monate Gold Membership ?

212

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:50

du brauchst auf jedenfall Gold auf deinem account wo du spielen willst (wieviele monate ist dir überlassen, du willst ja spielen ^^)

und die Gow 3 beta ist nur in der Epic Edition
und auswählbar im Menü vom Spiel

gleich im Hauptmenü

213

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:11

Gold hab ich am laufen klar...

Im Menu im Spiel ? gut ich hab im Marktplatz geschaut.
Allerdings hab ich im Menü Content geschaut bei BS EE und da waren nur Sachen fürs Spiel gegen MS Points.
Darum hab ich da garnicht weiter geschaut.

214

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:33

nein wie gesagt steht groß und breit ganz unten im Hauptmenü vom Spiel

nicht zu übersehn

215

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:54

Toll, ich versuch mich grad an gestern Nacht zu erinnern - wüsste nicht das es da war und sitz jetzt in der Arbeit und kann es nicht testen.

Muss ich aber alles nicht über VPN machen oder ?
Wurde ja glaub ich geschrieben, das es da es nicht released ist noch nicht indiziert ist und somit erhältlich.

Danke für die Hilfen bisher.

216

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:10

VPN braucht man nur wenn du einen Vorbestellercode bekommst und einlösen willst

über BS EE kannst du dei beta auch in DE laden ohne vpn
da es hier als update Released wurde und nicht als eigenständiger download per code wie das vorbesteller teil

217

Freitag, 13. Mai 2011, 06:51

Endlich gestern Gears 3 gezockt und muss sagen, sehr geil ... sehr schnell und bin erstmal richtig dicke auf die Fresse gefallen.

Komplett anders vom handling her, wie Gears 2 ... :thumbsup:

218

Freitag, 13. Mai 2011, 07:12

musst dich dann aber beeilen das du noch Cole Train und den Golden Retro Lancer freischaltest für die Retail

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

219

Freitag, 13. Mai 2011, 08:12

Kann man Cole Train danach nicht mehr freischalten?

220

Freitag, 13. Mai 2011, 10:21

nein er soll Beta exclusiv freischaltbar sein

Thema bewerten