Du bist nicht angemeldet.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:44

Man kann nur Close Quarter Karten in die Rotarion packen, wenn man generell die Playlist auf 16 Spieler reduziert. Ich hatte mir das auch gedacht, aber spiel mal Kaspian Border mit 16 Mann/Frauen. Das wird etwas low. Und wenn Spieler dabei sind die kein CQB haben fliegen die raus. Is auch doof. Aber wir werden das mal austesten, mit Karten wie Metro und Basar.

222

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:51

ja wer kein CQ hat is dann selbst schuld :D wer nicht mit der zeit geht, der muss mit der zeit halt gehen ;) :D ne ich weiß, was du meinst... aber wäre bestimmt so machbar mit 16 leuten stelle ich mir metro, basar oder zb seine überquerung eig noch ganz spielbar vor. gibt es von manchen maps nicht auch irg kleine versionen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 14. Juni 2012, 10:01

Nur bei TDM oder Sqaud Rush. Darauf hab ich wenig Lust.

By the way, auf Freakhouse ist bei CQB C4 nun verboten. Als ich gestern Abend gespielt hab ist kein einziges explodiert.

224

Freitag, 15. Juni 2012, 08:39

morgen....


endlich FREITAG :love:



heute abend bin ich sicher wieder am start....ab spätestens 22.30


vielleicht finden sich ja nochn paar rächer und andere ein...... 8)

225

Freitag, 15. Juni 2012, 09:06

Moin,
also gestern hat mir wieder gezeigt warum ich zwischendurch die Lust an BF verloren hatte.
Ich dachte mir so spielst du schnell noch 2 Runden bevor es ins Bett geht.
Aber da war ein Fehler,
auf Schnellstraße wurde man irgendwann im Spawn auf dem Berg festgenagelt und nur weggesniped.

Und davor auf Kharg(?) auch extrem einseitiges Spielgeschehen.

Naja beim nächsten mal wird es bestimmt wieder besser.

226

Freitag, 15. Juni 2012, 09:19

Demjenigen, der gestern da mit dem Panzer auf den Spawn stand, habe ich ne Mail geschrieben, daß er aufhören soll zu Spawntrappen.

Am 14.06.2012 um 22:34
IL Cano schrieb:
Sry nicht dran gedacht :/ mach ich

Das euch die Leute da oben wegsnipern, da ist man aber selbst Schuld, von Euch aus gesehen rechts, also in Flucht der Mittelstrasse, hätte man eigentlich durchkommen können.


@Rezno: Du zockst ja schon. Ist Double XP schon aktiv? Weil im Battlelog steht es als aktiv!

Würd´mich freuen, wenn wir heute Abend mal wieder ein paar nette Verrückte zusammen bekommen und ordentliche Schlachten hinlegen.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 15. Juni 2012, 09:22

Das euch die Leute da oben wegsnipern, da ist man aber selbst Schuld, von Euch aus gesehen rechts, also in Flucht der Mittelstrasse, hätte man eigentlich durchkommen können.


Ich hab das 4 oder 5 mal probiert, da war kein Runterkommen mehr. Als der Panzer weg war binb ich mit dem Tic runtergebrettert und wurde dort gnadelos zusammen geschossen. X(

228

Freitag, 15. Juni 2012, 09:26

Das euch die Leute da oben wegsnipern, da ist man aber selbst Schuld, von Euch aus gesehen rechts, also in Flucht der Mittelstrasse, hätte man eigentlich durchkommen können.


Ich hab das 4 oder 5 mal probiert, da war kein Runterkommen mehr. Als der Panzer weg war binb ich mit dem Tic runtergebrettert und wurde dort gnadelos zusammen geschossen. X(


...it´s a thin line between love and hate!

229

Freitag, 15. Juni 2012, 09:29

Eben,
ich hatte alles probiert ganz links, rechts.

Zum Schluss sind wir zu 3 im Panzer rechts runter und wurden zusammengeschossen.
Es war einfach eine unschöne Runde.

Könnte aber auch daran gelegen haben das wenig Leute von hier dabei waren.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 15. Juni 2012, 09:35

Mit dem A- Team hätte ich es wohl geschafft, aber nur der Tic is halt n büschen wenig. Der quatscht zwar wie Murdoch, aber ist nicht mal halb so genial. :D

Edit: Stimmt, ja Tuhna ist auch beim Selbstmordkommando dabei gewesen. Wir hätten die Scheiss Kiste voller C4 kleben sollen!

231

Freitag, 15. Juni 2012, 09:41

is dieses weekend double xp?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 15. Juni 2012, 09:46

Im Battlelog steht ja! Ich bin dabei!

233

Freitag, 15. Juni 2012, 10:03

War nicht mal 16.06.2012 ab 09.00 Uhr angedacht mit Double XP??


234

Freitag, 15. Juni 2012, 10:03

ich auch heute abend.....übrigen rächer wohl heute auch....oder?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 15. Juni 2012, 10:08

Keine Ahnung Andi, wenn wir normale Karten spielen, dann hoffentlich.

236

Freitag, 15. Juni 2012, 10:12

War nicht mal 16.06.2012 ab 09.00 Uhr angedacht mit Double XP??


Deshalb ja meine Frage, weil es, wie Sub schrieb, im Battlelog schon als AKTIV angegeben ist. Nur müsste man mal wissen, ob das auch für die Box gilt.
Habe Rezno eben ne X-PM geschrieben, der spielt ja schon.
...it´s a thin line between love and hate!

237

Freitag, 15. Juni 2012, 10:14

naja die cq karten werden wir doch wohl heute auch zoggen, oder?

dachte die haben ausser hasenfuss auch alle premium?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 15. Juni 2012, 10:25

Das dachte ich auch Andi! Der Fips is eh etwas starnge drauf zur Zeit, aber der Matze zieht mit, hat er schon gesagt! Ich versuche die heute zusammenzutrommeln. Orbe ist auch dem Rächer Squad gejoint um etwaige Ausfälle zu kompensieren. Auch ein ganz feiner Kollege! Ich mache euch heute Abend bekannt.

239

Freitag, 15. Juni 2012, 10:28

okayyyyyy.....


na dann schau mal dass die burschen premium laden.......damit wir auch die neuen karten zoggen können..... ^^


hat dieser orbe denn auch premium?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 15. Juni 2012, 10:35

"dieser" Orbe hat Premium :thumbup: Der taugt Dir bestimmt, der ist nicht so stressig wie manch andere Mitspieler ;)

Thema bewerten