Du bist nicht angemeldet.

3 221

Samstag, 7. Februar 2009, 08:58

Das Winterupdate hat einen Bug !

Dies wurde ein paar Minuten vor Veröffentlichung entdeckt, wahrscheinlich kommt das Winterupdate erst Anfang nächster Woche.

David Rutten hat das im UK FIFA 09 Forum geschrieben.

3 222

Samstag, 7. Februar 2009, 09:01

Zitat

Original von G-ShoX
Das Winterupdate hat einen Bug !

Dies wurde ein paar Minuten vor Veröffentlichung entdeckt, wahrscheinlich kommt das Winterupdate erst Anfang nächster Woche.

David Rutten hat das im UK FIFA 09 Forum geschrieben.


Bug ? 8o

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 223

Samstag, 7. Februar 2009, 12:56

Zitat

Original von ASY HELL

Bug ? 8o


typisch EA würd ich mal sagen..

3 224

Samstag, 7. Februar 2009, 14:33

Zitat

Original von FrabsL

Zitat

Original von ASY HELL

Bug ? 8o


typisch EA würd ich mal sagen..



:rolleyes: sei froh das sie es nicht trotzdem rausgehauen haben... was wenn es die Spielstände gelöscht hätte? dann hättest du gesagt ,, verdammt, hätten die es vorher nochmal getestet" immer dieses blöde sinnlose mäckern :discuss: :discuss: :discuss:

3 225

Samstag, 7. Februar 2009, 15:14

hat irgendwas mit den Spielernamen zu tun....also der Fehler

3 226

Samstag, 7. Februar 2009, 15:20

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von FrabsL

Zitat

Original von ASY HELL

Bug ? 8o


typisch EA würd ich mal sagen..



:rolleyes: sei froh das sie es nicht trotzdem rausgehauen haben... was wenn es die Spielstände gelöscht hätte? dann hättest du gesagt ,, verdammt, hätten die es vorher nochmal getestet" immer dieses blöde sinnlose mäckern :discuss: :discuss: :discuss:


ja bin ich natürlich eh, aber bevor sie das release-datum bekanntgeben sollten sie es schon getestet haben. :rolleyes:
und überhaupt hab ich gelesen dass es i-ein problem mit den spielernamen gibt.

3 227

Sonntag, 8. Februar 2009, 09:42

Hey da meine Klausuren nun bald geschrieben sind überleg ich mir xbox live zu holen... Allerdings hab ich nur dsl1000(mehr ist leider nicht drin).

Kann jemand mir mal jemand üer Erfahrungen mit dsl1000 Useren berichten.
Hat vieleicht hier uach jemand so viel Pech und hat nur dsl1000.
Wie siehts mit dem Ping aus?

Greez DonDom

3 228

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:29

Also ich hab DSL 20.000 und mein Kumpel 3.000.
Also den Unterschied merkt man hauptsächlich beim downloaden, beim suchen von gegnern. Und mit DSL 20.000 wird man auch so gut wie immer Host in CoD4 . :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 229

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:45

Zitat

Original von DonDom
Hey da meine Klausuren nun bald geschrieben sind überleg ich mir xbox live zu holen... Allerdings hab ich nur dsl1000(mehr ist leider nicht drin).

Kann jemand mir mal jemand üer Erfahrungen mit dsl1000 Useren berichten.
Hat vieleicht hier uach jemand so viel Pech und hat nur dsl1000.
Wie siehts mit dem Ping aus?

Greez DonDom


Ich hab eigentlich DSL 2000. Weil bei mir im Ort aber aus irgendeinem Grund DSL 2000 nicht funktioniert hab ich nur den Speed einer 1000er-Leitung. Und für XboxLive reicht's bei mir locker. Wenn du dir vom Marktplatz aber etwas runterladen willst, solltest du die Box am besten über Nacht eingeschaltet lassen :laugh:

3 230

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:16

sagt mal was hat es denn mit den online-ligen und -clubs auf sich? wie funktioniert das?

3 231

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:52

ich hät auch noch eine frage:

kann es sein, dass wenn ein spieler in den ersten minuten ein Online-spiel abbricht, es nicht als niederlage gezählt wird?

3 232

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:59

Zitat

Original von FrabsL
ich hät auch noch eine frage:

kann es sein, dass wenn ein spieler in den ersten minuten ein Online-spiel abbricht, es nicht als niederlage gezählt wird?


stimmt. sind glaub ich die ersten 3 Spielminuten..

liegt einfach daran das man auch mal Verbindungsprobleme haben kann.. und damit einem dann nicht die Statistik kaputt geht haben die diesen 3 Ingameminuten Puffer angelegt..

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

3 233

Montag, 9. Februar 2009, 07:12

Heute kommt das Kader Update, oder?

3 234

Montag, 9. Februar 2009, 11:39

ok habs mir mal geholt...
1 monat ist ja eh 4 free ,-)
wer interesse hat pn oder icq

245920904
greez

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3 235

Montag, 9. Februar 2009, 12:18

Zitat

Original von DonDom
ok habs mir mal geholt...
1 monat ist ja eh 4 free ,-)
wer interesse hat pn oder icq

245920904
greez


?

Das Update soll von heute auf morgen erfolgen!

3 236

Montag, 9. Februar 2009, 14:35

Oh sorry...
nicht das update.
Hab mir mal einen Monat xboxlive zum testen geholt ,-)

3 237

Montag, 9. Februar 2009, 16:00

Nachdem ich heute wieder einmal FIFA online gespielt habe, fühl ich mich nur noch mehr bestätigt, dass der Wechsel zu PES das beste war.
In FIFA ist die Schnelligkeit der Spieler einfach zu sehr überbewertet :rolleyes:
Wenn in PES ein schneller Spieler den Ball hat, hat ein langsamerer Verteidiger, der gute Verteidigungswerte hat um einiges bessere Chancen an den Ball zu kommen, als in FIFA.

3 238

Montag, 9. Februar 2009, 16:25

Zitat

Original von KingOfKings111
Nachdem ich heute wieder einmal FIFA online gespielt habe, fühl ich mich nur noch mehr bestätigt, dass der Wechsel zu PES das beste war.
In FIFA ist die Schnelligkeit der Spieler einfach zu sehr überbewertet :rolleyes:
Wenn in PES ein schneller Spieler den Ball hat, hat ein langsamerer Verteidiger, der gute Verteidigungswerte hat um einiges bessere Chancen an den Ball zu kommen, als in FIFA.



schön.. ein kleiner Bash gegen Fifa ... kannst du jetzt wieder gehen?...

3 239

Montag, 9. Februar 2009, 16:34

Warum ist das ein Bash? Sein Post ist doch absolut sachlich.

3 240

Montag, 9. Februar 2009, 16:59

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von KingOfKings111
Nachdem ich heute wieder einmal FIFA online gespielt habe, fühl ich mich nur noch mehr bestätigt, dass der Wechsel zu PES das beste war.
In FIFA ist die Schnelligkeit der Spieler einfach zu sehr überbewertet :rolleyes:
Wenn in PES ein schneller Spieler den Ball hat, hat ein langsamerer Verteidiger, der gute Verteidigungswerte hat um einiges bessere Chancen an den Ball zu kommen, als in FIFA.



schön.. ein kleiner Bash gegen Fifa ... kannst du jetzt wieder gehen?...


ähm, dein Post schon eher, wenn Du das meintest... ich kann mich nicht entsinnen, dass er eine Art FIFA-Hasser ist. macht sogar noch bei unsrer Xboxfront-Championsleague mit... :uah:
BVB 4EVER

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten