Du bist nicht angemeldet.

541

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:29

Zitat

Original von SiriuS1909
tolle Organisation :rolleyes: bin seit 22:30 Online gewesen, habe KingofKings111 mehrfach angeschrieben und in sonstiger Weise kontaktiert. Anstatt aber mal Daten für die Kabine oder irgendwas zu geben, herrscht Funkstille.. Danke für nichts! Schöner Flop :(


Ich hatte keine Zeit, wir waren schon dabei, den Erfolg zu machen. Ich konnte keinem mehr zurück schreiben, der mir Nachrichten schrieb. Und Einladungen waren überflüssig, da wir sicher fünf Leute zu viel hatten.
Und am Matchtag 90 Minuten vor Spielbeginn eine Nachricht an mich zu schreiben... Dürfte klar sein, dass das zu spät ist.
10 Leute hier haben den Erfolg, von Flop würd ich also nicht reden :D
Meckern brauchst du schon gar nicht bei mir. Beschwer dich bei sn00p, der hat euer Team im Stich gelassen.

Zitat


Danke für nichts! Schöner Flop :(

Ich gönns dir ;) Anstatt die ganze Zeit rumzumeckern, hättest du dich schon lange für den Zweitversuch anmelden können.

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

542

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:40

Ich bin wieder dabei beim 2.Versuch.
Wann solls denn losgehn?
Schreibt mich an

543

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:41

Ich wollte wissen wie es für heute aussieht? Weil ich war gestern auch mehrfach in der kabine, hatte leider im richtigen moment kein glück wie viele andere!

Daher wollte ich wissen ob das heute was wird und wann? 22 uhr oder 22:30 ist doch ne längere zeitspanne in der viel passieren kann.

Und dann würden überhaupt genug für ein team zusammen kommen? bzw. gar für zwei teams?

Ich würde fast sagen, nur ein vorschlag, das man das auf den anderen tag legt wo die leute einfach mehr zeit haben sich vorher anzumelden, dies könnte doch etwas kurzfristig sein. wie gesagt nur eine idee. und mit etwas glück machen villt. manche fairer weise nochmal mit die den erfolg schon haben in rücksichtnahme auf die anderen, weil auch sie hätten pech haben können gestern.

544

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:43

lies mal weiter oben
trag dich in die liste ein sonst geht die unter un keiner sieht sie


heute abend wird nix
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

545

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:45

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Team I
1. (C)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Team II
1.(C) Alpha Devil 7
2.Ossilihno
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Wenn die Manschaften im Menü sind muss jeder User ne andere Position nehmen, keiner darf alle nehmen.

Keiner ausser die Teamleader dürfen A drücken.



Die Liste Editieren und Gamertag eintragen. ;)



so bitte schön XD ich wäre dabei bumbum

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

546

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:48

Zitat

Original von Ossilihno

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Team I
1. (C)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Team II
1.(C) Alpha Devil 7
2.Ossilihno
3.RENE84
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Wenn die Manschaften im Menü sind muss jeder User ne andere Position nehmen, keiner darf alle nehmen.

Keiner ausser die Teamleader dürfen A drücken.



Die Liste Editieren und Gamertag eintragen. ;)




Bin auch dabei...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

547

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:48

Sorry KingofKings, aber es wäre wohl das geringste Problem hier reinzuschreiben das der Club voll ist und niemand mehr rein kann, dann wären die Leute nicht im Unklaren gewesen und hätten die ganze Zeit warten müssen :rolleyes:

Nix gegen dich, Super das du das Organisiert hast, aber du Hast ohne Absprache von Team 2 nen Termin Fix gemacht...
Und wenn du schon Leute dann einlädst zum mitspielen kannst du dann hier auch bitte Bescheid geben wann gut ist mit den Leuten ;)

548

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:52

Zitat

Original von RENE84

Zitat

Original von Ossilihno

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Team I
1. (C)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Team II
1.(C) Alpha Devil 7
2.Ossilihno
3.RENE84
4.Chriss85LE
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Wenn die Manschaften im Menü sind muss jeder User ne andere Position nehmen, keiner darf alle nehmen.

Keiner ausser die Teamleader dürfen A drücken.



Die Liste Editieren und Gamertag eintragen. ;)




Bin auch dabei...


Bin auch dabei, wie abgesprochen Alpha

549

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:01

Zitat

Original von Trasher86
Sorry KingofKings, aber es wäre wohl das geringste Problem hier reinzuschreiben das der Club voll ist und niemand mehr rein kann, dann wären die Leute nicht im Unklaren gewesen und hätten die ganze Zeit warten müssen :rolleyes:

Nix gegen dich, Super das du das Organisiert hast, aber du Hast ohne Absprache von Team 2 nen Termin Fix gemacht...
Und wenn du schon Leute dann einlädst zum mitspielen kannst du dann hier auch bitte Bescheid geben wann gut ist mit den Leuten ;)


Ich hab selbst zu spät gewusst, dass so viele Leute kommen. Es waren ja mehr da, als sich angekündigt hatten.

Zitat


Nix gegen dich, Super das du das Organisiert hast, aber du Hast ohne Absprache von Team 2 nen Termin Fix gemacht...

Wie gesagt, sn00p ist raus, nicht ich. Wenn du dich um das Ganze gekümmert hättest, hättest du auch einen Termin ausmachen können.
Die meisten waren auch zufrieden mit dem Termin. Und wenn hier andauernd herum gemeckert wird, bin ich beim zweiten Versuch wohl nicht mehr dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (6. Januar 2009, 22:03)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

550

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:02

Team I
1.Masterpiece (C)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Team II
1.(C) Alpha Devil 7
2.Ossilihno
3.RENE84
4.Chriss85LE
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Wenn die Manschaften im Menü sind muss jeder User ne andere Position nehmen, keiner darf alle nehmen.

Keiner ausser die Teamleader dürfen A drücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. Januar 2009, 22:03)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

551

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:05

Ja, is ja Ok, das mit snoop ist blöd gelaufen, dennoch waren 2 Teams hier angedacht und 1 hat sich selbstständig gemacht, nunja, da war halt blöd, aber es wäre echt kein Fehler gewesen hier kurz reinzuschreiben "Sorry wir sind voll".......
;)

552

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:08

Zitat

Original von Trasher86
Ja, is ja Ok, das mit snoop ist blöd gelaufen, dennoch waren 2 Teams hier angedacht und 1 hat sich selbstständig gemacht, nunja, da war halt blöd, aber es wäre echt kein Fehler gewesen hier kurz reinzuschreiben "Sorry wir sind voll".......
;)

Wie gesagt, es war zu spät. Keiner hat gewusst, dass so viele kommen. Auf den vorherigen Seiten ist eine Liste durchgegangen auf der sich jeder eingetragen hat (mit OK), der Zeit hat. Wenn dann grad mal 6 Leute sich in die Liste eintragen, rechne ich nicht damit, dass 15 da sind. Und du und SiriuS wart eindeutig zu spät dran.

Zitat


dennoch waren 2 Teams hier angedacht und 1 hat sich selbstständig gemacht

Klingt jetzt vielleicht egoistisch, aber ich hab's angefangen und ich hab's auch zu Ende geführt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (6. Januar 2009, 22:09)


553

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:11

Man sollte froh sein das King überhaupt so viel stress auf sich genommen hatt
Außerdem gibts ja jetzt ne neue Chance wenn ihr euch in die liste eintragt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

554

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:43

Tja ist halt Pech gewesen gestern, hab den Erfolg auch nicht bekommen, deswegen find ichs trotzdem toll, wenn sich jemand den Aufwand macht und alles organisiert.
Beim nächsten Termin fänd ichs fair, wenn alle solange bleiben damit keiner leer ausgehen muss.

555

Mittwoch, 7. Januar 2009, 07:45

Hallo,


ich habe zwar den Duo-Hex bekommen aber nicht den Venhola Ice Erfolg für den "Gewinne ein Spiel mit deinem Fifa 09 Club" obwohl KingofKings Team das Spiel gewonnen hat. Gibt es noch welche die diesen Erfolg brauchen oder kann ich irgendwie mitmachen ?

556

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:55

Hallo,

ich würde gerne mitmachen, aber in welches Team sollte man den gehen I oder II?^^ Sry für diese bescheuerte frage... Mein Gamertag ist: GeWe also ich würde mich freuen wenn ihr mich ins Team einladen würdet. ;)

557

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:03

Team I
1.Masterpiece (C)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Team II
1.(C) Alpha Devil 7
2.Ossilihno
3.RENE84
4.Chriss85LE
5.xGamer
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Wenn die Manschaften im Menü sind muss jeder User ne andere Position nehmen, keiner darf alle nehmen. Keiner ausser die Teamleader dürfen A drücken

@HURRiCANE ist egal welches Team. Hauptsache vollmachen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. Januar 2009, 12:06)


558

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:19

Okay, danke Gamer, dann bitte jetzt eine Einladungs ins Team schicken, und habt ihr schon ein Termin?

Team I
1.Masterpiece (C)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Team II
1.(C) Alpha Devil 7
2.Ossilihno
3.RENE84
4.Chriss85LE
5.xGamer
6. HURRiCANE
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Wenn die Manschaften im Menü sind muss jeder User ne andere Position nehmen, keiner darf alle nehmen. Keiner ausser die Teamleader dürfen A drücken

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

559

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:40

Team I
1.Masterpiece (C)
2.eater84
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Team II
1.(C) Alpha Devil 7
2.Ossilihno
3.RENE84
4.Chriss85LE
5.xGamer
6. HURRiCANE
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.

Wenn die Manschaften im Menü sind muss jeder User ne andere Position nehmen, keiner darf alle nehmen. Keiner ausser die Teamleader dürfen A drücken


Ich schätze mal, dass für Team1 wieder Roma genommen wird. Dort bin ich ja drin. Sonst @ Masterpiece: falls du nen neuen Club gegründet hast bitte schick ne Einladung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (7. Januar 2009, 12:41)


560

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:14

Hi

Leute einige haben schon Recht das sie Sauer sind da sie sich Zeit genommen haben um nen Erfolg zu erspielen den sie dan am Ende nicht bekommen haben.Aber jetzt die Schuld nur bei Kings zu suchen ist doch auch nicht sinnvoll
Er hatte nun mal Stress das zu Organisieren und da kann man schon mal das Ein oder Andere vergessen nichts desto trotz hat er seine Arbeit Erstklassig gemacht,und ich währe froh wenn er beim 2 Organsieren eines temins auch dabei ist.Und dann können und haben auch diesamal die eine Chance und möglickeit den Erfolg zu bekommen die es beim letzten mal nicht geschafft haben.Bin auch wieder dabei

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten