Du bist nicht angemeldet.

641

Samstag, 10. November 2012, 12:18

Nach release hab ich kaum spec ops gesehen aber war klar dass die iwann kommen.

Ich spiel ausschließlich mit der AK103 beim Pointmen oder Tac300. Tac 50 ist mir zu langsam und macht einen so träge. Die wäre für mich gut wenn es gescheite Sniperspots gebn würde. Sobald einmal schiesst von nem Haus aus, fliegen einem die Noobtubes und granaten um die ohren :S
Was nicht schlecht zum kontern ist aber dann sollte/hätte man bessere Spots einbauen sollen. Am besten ist noch von der bergspitze auf novigrad nach unten zu snipen. Wenn man den bipod auf den sandsäcken ausklappt haben die unten kaum ne chance. Es kam auch NIE einer hinter mich weil es nunmal nur 3 wege sind. Und 10 leute die 3 wege belagern...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

642

Samstag, 10. November 2012, 12:47

Am besten ist noch von der bergspitze auf novigrad nach unten zu snipen. Wenn man den bipod auf den sandsäcken ausklappt haben die unten kaum ne chance. Es kam auch NIE einer hinter mich weil es nunmal nur 3 wege sind. Und 10 leute die 3 wege belagern...


Da kannst du froh sein, dass Sub und Ich dich noch nicht besucht haben ;)
Ach was war das nen Spaß, als auf einmal 6 Gegner weniger lebten :D

Sub soll ich mir die Battlefield 3 Premium Edition holen?
Wenn Aftermath da is, wird ja sicherlich auf BF3 geswitcht :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

643

Samstag, 10. November 2012, 13:35

Hast Du die anderen BF Premium Mappacks? Rentiert sich auf jeden Fall! Ich hoffe wir sind mal bald wieder ein Fireteam. Wenn Dein Bro da 3 Promille hat kannste spielen wie de willst und bist trotzdem ein Looser... :cursing:

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

644

Samstag, 10. November 2012, 16:45

Hast Du die anderen BF Premium Mappacks? Rentiert sich auf jeden Fall! Ich hoffe wir sind mal bald wieder ein Fireteam. Wenn Dein Bro da 3 Promille hat kannste spielen wie de willst und bist trotzdem ein Looser... :cursing:


Nee nur 2 Teile. Und das battlefield is geliehen. Daher würde es sich eigentlich lohnen für 50€. Bis bf4 dauerts ja noch :(
Heute wird das leider nix. Gleich feiern wir ja in den Geburtstag der Frau rein. Du kannst als Platoonmeister aber auch die Leute verteilen wie du magst :D

Gestern Abend hab ich vor lauter daddeln nicht einmal die mehreren Polizeiwagen gehört, die wegen nem Mord und 4 verletzten bei uns rumfuhren. Ich dachte Hilden wäre ein sicherer Ort. Ich brauch wohl ne HK416 für zu Hause :D

645

Montag, 12. November 2012, 10:46

Best of TAC50

...it´s a thin line between love and hate!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

646

Montag, 12. November 2012, 14:43

Für alle, die noch am überlegen sind, ob sie sich das Game zulegen sollen, sollten jetzt bei Amazon zuschlagen.
Limited Edition für 39,99€ zu haben ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

647

Montag, 12. November 2012, 15:09

Das Game gab es auf Origin neulich schon geschenkt dazu wenn man Battlefield gekauft hat ^^

648

Montag, 12. November 2012, 18:14

Also ich finde das Game richtig richtig gut...macht immer mehr spasssss wo man die maps usw weiter alles kennt :-) Wer zockt es noch ? suche noch paar leute zum spielen... würde mich freuen...mein gamertag : MasterSenate

649

Montag, 12. November 2012, 19:31

Kann mir hier einer sagen, wie ich zwischen den 2 visieren im multiplayer switchen kann? im singleplayer ist es ja rechten stick einmal reindrücken während man durchs visier schaut. Laut steuerung sollte es auch im multiplayer so sein, aber bei mir passiert dann einfach nichts?! btw gamertag: NurDerBVB86 falls jemand mal lust hätte ne runde zu zocken

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

650

Montag, 12. November 2012, 19:37

Die meisten Visiere sind entweder nicht für das umschalten im MP vorgesehen, oder (das ist meine Meinung) sie sind verbugt. Bei manchen funktioniert es, bei anderen nicht.

651

Montag, 12. November 2012, 20:33

Danke für die antwort. dachte schon, ich mach irgendwas falsch. gibts denn vielleicht irgendwo ne auflistung, in der steht, bei welchem visier man switchen kann? würd mich ja mal interessieren. Ich nutze z.b. die angreifer klasse us oga mit der m4. hat hier einer erfahrungen, ob bei ihm das standard visier umklappbar ist?

652

Dienstag, 13. November 2012, 13:46

Ist mit irgendeinem von den üblichen Verdächtigen heute Abend zu rechnen??


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

653

Dienstag, 13. November 2012, 14:52

Spielen alle Cowaduty ^^

654

Dienstag, 13. November 2012, 14:58

Bevor Daniel BlOps2 anrührt, friet die Hölle ein ;)

655

Mittwoch, 14. November 2012, 15:44

Ihr wollt nen guten Singleplayer???

...it´s a thin line between love and hate!

656

Donnerstag, 15. November 2012, 15:52

Hallo alle zusammen..... mhhhh sind die server down ? Wollte gerade Online zocken aber kommt keine Verbindung zu EA Online...... ?(

657

Donnerstag, 15. November 2012, 16:12

Hansi, nach deinem Video bin ich ja schon sehr neugierig auf den SP geworden. Hab nur paar Szenen durchgezapt. Aber für ein, zwei Stunden SP werde ich das Spiel denke ich nicht kaufen :S

658

Donnerstag, 15. November 2012, 17:04

Hallo alle zusammen..... mhhhh sind die server down ? Wollte gerade Online zocken aber kommt keine Verbindung zu EA Online...... ?(
Serverwartung am 15.11.12 lt. Battlelog!!!


659

Donnerstag, 15. November 2012, 17:14

hoffe die kommen nochmal on...bevor ich zur nachtschicht muss.... liebe das game.... :D

660

Donnerstag, 15. November 2012, 18:36

Hansi, nach deinem Video bin ich ja schon sehr neugierig auf den SP geworden. Hab nur paar Szenen durchgezapt. Aber für ein, zwei Stunden SP werde ich das Spiel denke ich nicht kaufen :S


Wie 2 Stunden ??? Das waren die letzen Level........ :D Der geht viel länger insgesamt.....
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten