Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Warhawk

61

Freitag, 31. August 2007, 14:02

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SoulRISE
.....
Über den Punkt "Community" hat man zumindest Einsicht in seine Freundesliste und kann ggf. einem Spiel direkt darüber beitreten.


Na toll... und ich habe gestern die 571 Spiele nach der Playstationfront abgesucht.... :smeissweg:

:rolleyes:


ach du scheisse!! hihi

62

Freitag, 31. August 2007, 14:04

Sprechen kann man wohl nur, wenn man L3 drückt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

63

Freitag, 31. August 2007, 14:09

Wertungen des 'PSM3' Magazin

31.08.07 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'PSM3 - The PlayStation3 Magazine'. Maximal werden 100 Punkte vergeben

Colin McRae: Dirt (PS3, Codemasters): 88
Warhawk (PS3, Sony): 90
Stuntman: Ignition (PS3, THQ): 75
Madden NFL 2008 (PS3, EA): 75
Everybody's Golf 5 (PS3, Sony): 81
NASCAR 2008 (PS3, EA): 48
Rugby 2008 (PS2, EA): 72
Madden NFL 2008 PS2, EA): 87
Singstar 90s (PS2, Sony): 70
Obscure 2 (PS2, Playlogic): 61
Guitar Hero Encore: Rocks the 80s (PS2, RedOctane): 69
Monster Hunter Freedom 2 (PSP, Capcom): 65
Worms Open Warfare 2 (PSP, THQ): 62
Crazy Taxi: Fare Wars (PSP, Sega): 40
Valhalla Knights (PSP, Rising Star): 43

64

Freitag, 31. August 2007, 14:09

Zitat

Original von SoulRISE
Sprechen kann man wohl nur, wenn man L3 drückt ;)


das habt ihr nicht gewusst!? RTFM! (ja wenn man das so einfach finden würde...) ;)

65

Freitag, 31. August 2007, 14:11

Zitat

Original von SoulRISE
Sprechen kann man wohl nur, wenn man L3 drückt ;)


Ja , Voicechat und Einladungen wären auf jeden Fall verbesserungswürdig.
So wie in Resistance da kann mann Einladungen verschicken und in Voicechat Kanäle gehen um zu chatten.

Die Server sind auch ganz schön gut besucht um es mal harmlos auszudrücken !

Wie macht mann einen Ranglisten Server auf ?
Kann dass jeder ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MORBIDMARTIN« (31. August 2007, 14:13)


66

Freitag, 31. August 2007, 14:11

Ich lese grundsätzlich keine Bedienungsanleitungen mehr. Die waren für mich damals lediglich Appetithäppchen, als ich Spiele noch im Laden gekauft habe und schon ganz kribbelig auf dem Weg nach Hause war :)

Ich habe zwar hin und wieder L3 gedrückt, aber es gab nur ein seltsames Geräusch und ich habe mich gefragt, wozu das wohl gut sein soll :laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

67

Freitag, 31. August 2007, 14:25

Zitat

Original von SoulRISE
Ich lese grundsätzlich keine Bedienungsanleitungen mehr. Die waren für mich damals lediglich Appetithäppchen, als ich Spiele noch im Laden gekauft habe und schon ganz kribbelig auf dem Weg nach Hause war :)


genau wie ich!! meist sogar nur durchgeblätter und die bilder gesucht "oh sieht das geil aus - wann bin ich endlich zuhause??" :biglaugh:

aber wenn was nicht klappt oder ich denke da fehlt was gehe ich immer nachsehen.

btw. steht in der anleitung das auf den darstellungen nur die default steuerungsbelegung zu sehen sei und man im menü alles "customizen" könnte... ja wo den!?

68

Freitag, 31. August 2007, 22:27

Die Steuerung ist ein kleines Manko. Besonders L3 zum sprechen, das ist etwas suboptimal. Würde ich gerne mit ducken tauschen :)

Ansonsten: Geiles Spiel. Die wenigen Maps bieten ausreichend Abwechslung und die Balance ist vom Feinsten.
Ein waschechter Onlineshooter ohne größere Mängel. Die Grafik ist zweckmäßig und dennoch detailiert. Ein wenig Antialiasing fehlt, dafür kann man aber auch echte Massenschlachten austragen (müssen wir unbedingt auch mal ausprobieren) :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

69

Samstag, 1. September 2007, 00:40

War witzig vorhin auch wenn ich immer noch Kanonenfutter bin und kein Headset habe! Kann es sein das man gar keine Textnachrichten absetzen kann? Wollte euch schreiben aber hab keine Möglichkeit gefunden!

Werd jetzt noch ein bisschen die Steuerung üben damit ich beim nächsten Mal auch ein paar Frags zusammen bekomme! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

70

Samstag, 1. September 2007, 08:24

Leider kann man aus dem Spiel heraus nicht auf die XMB zugreifen. Soll wohl irgendwann nachgereicht werden, aber es kann auch sein, dass Sony bald verkündet, wir Spieler wollen diese Funktionen gar nicht haben 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

71

Samstag, 1. September 2007, 09:19

Super, kurz vor Spielende ist der Server futsch, ich war so gut.... 13 Minuten Daueraction umsonst.

Edit: Echt klasse, nach dem Spiel werde ich mit Auszeichnungen überhäuft, aber in meinem Profil steht nix :(
Dabei war ich echt volle Kanne granatenstark :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

72

Samstag, 1. September 2007, 09:35

Zitat

Original von SoulRISE
Leider kann man aus dem Spiel heraus nicht auf die XMB zugreifen. Soll wohl irgendwann nachgereicht werden, aber es kann auch sein, dass Sony bald verkündet, wir Spieler wollen diese Funktionen gar nicht haben 8)


Kann sein dass sie dass noch nachreichen , war ja bei Resistance auch so !
Kommunikation mit den Leuten aus der Friendlist fehlt, sprich Einladunge.
Oder die lassen es und es wird aus HOME heraus möglich sein wie sie auf der E3 mit Motorstorm gezeigt wurde.
Da kommt bestimmt noch was.
Und wir brauchen mehr Ranked Server is ja unwahrscheinlich pervers wieviel Leute dass schon zocken, dass haben die bei Sony bestimmt auch nicht erwartet !

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 1. September 2007, 09:38

Neues Kanonenfutter

Hi Leute!

Werde heute meine Friendsliste aktualisieren und mich dann auch mal als Kononenfuter zu euch auf den Server wagen...

Spiel finde ich geil! Steuerung ist super, Grafik toll, ein richtig cooler Multiplayer.

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

74

Samstag, 1. September 2007, 09:56

RE: Neues Kanonenfutter

Ich bin auch hin und weg und sogar recht gut. In zwei Rangspielen (TDM) den zweiten Platz gemacht und meine Basis wie ein Tier verteidigt :)

Die Rangstatistiken sollen wohl etwas später geupdatet werden. Komisch, aber ich will nicht meckern.
Hier haben wir das erste Must-Have für PS3, zumindest was Onlinespiel angeht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

75

Samstag, 1. September 2007, 09:59

RE: Neues Kanonenfutter

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin auch hin und weg und sogar recht gut. In zwei Rangspielen (TDM) den zweiten Platz gemacht und meine Basis wie ein Tier verteidigt :)

Die Rangstatistiken sollen wohl etwas später geupdatet werden. Komisch, aber ich will nicht meckern.
Hier haben wir das erste Must-Have für PS3, zumindest was Onlinespiel angeht.


War bei Resistance auch schon immer so dass die Statistik etwas später aktualisiert wurde.
Is aber nicht so schlimm , lieber dass bisschen später aktualisieren und dafür um so besser zocken können!

76

Samstag, 1. September 2007, 10:02

RE: Neues Kanonenfutter

So ist es. Hat schon Jemand Lags entdeckt? Bis auf den einen Abruch habe ich keine Fehler feststellen können und ich war auf einem 32er Server, der voll war 8o

Sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 1. September 2007, 10:37

RE: Neues Kanonenfutter

Keine Lags... technisch scheint es sauber zu sein, bis auf die sehr seltsamen Nebelschwaden.... außerdem: eine Stadt ohne Boden????

OK, ein Boden ist da..... aber man sieht rein gar nix da unten^^

Außerdem vermisse ich eine Cockpit-Perspektive in den Flugzeugen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

78

Samstag, 1. September 2007, 12:01

RE: Neues Kanonenfutter

Zitat

Original von ltl.vamp
Keine Lags... technisch scheint es sauber zu sein, bis auf die sehr seltsamen Nebelschwaden.... außerdem: eine Stadt ohne Boden????


Muss so ein Spiel einen Boden haben? :)

Und die Nebelschwaden nerven wirklich, aber man kann sie auch zu seinem Vorteil nutzen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 1. September 2007, 14:45

RE: Neues Kanonenfutter

Was mich wirklich nervt (also so richtig tierisch, nervig, dass ich fluchen könnte): dass ich die L3-Taste drücken muss, wenn ich sprechen will! Also das nervt dermaßen..... blöder gehts nimmer!

Außerdem benötigt man viel zu viele Buttons, wenn man den Flieger steuern will... schlimmer gehts fast nimmer... gerade, weil es doch genug Flugspiele gibt, die das tausendmal besser können!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

80

Samstag, 1. September 2007, 17:34

Mich hat bislang am meisten genervt das man nicht automatisch die beste Waffe nimmt! Kann man das irgendwo einstellen!? Gerade wenn man nach einem Respawn schnell wegrennen muss und dann ne gute Waffe sammelt stört es kurz den Daumen vom Stick auf das D-Pad zu bewegen.

Die Steuerung der Warhawks ist sicher mit Absicht schwieriger, stell dir die Übermacht diese Fluggeräte vor wenn sie leichter zu beherrschen wären!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten