Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 19. November 2009, 16:59

Meine reguläre Version von Amazon ist heute auch eingetroffen. Der Code fehlt bis dato noch. Wird aber nachkommen.

102

Donnerstag, 19. November 2009, 17:03

Na super:
Vor MW2 hat Gamestop noch gesagt, sie rufen an sobald ich das Spiel abholen kann.
Heute habe ich angerufen und mir wurde gesagt, das Spiel sei seit gestern da. :S
Und toller weise hatte ich dann keine Zeit mehr, es abzuholen :cursing:

103

Donnerstag, 19. November 2009, 17:11

Hab mir eben im MM die Black gekauft :D

Ist iwie schon viel zu schade um sie aufzupacken..

104

Donnerstag, 19. November 2009, 17:26

Nach meinem Gamestop Besuch bin ich mal in den MM gegangen um nach der Black zu gucken. 84,95€. Und es waren bestimmt 20+ Stück da.
Eine neue Lieferung MW2 PEs & HEs haben die auch gerade bekommen.
Was ich damit sagen wollte,
ich finde diese ganze Panikmache bezüglich "extrem limitiert" und so, mittlerweile echt lachhaft.

Der Gamestop Heini hat übrigens rumgezickt, er wollte das ich 15 statt 10 bezahle, dem hab ich erstmal was erzählt. :D
Den Code bekomme ich telefonisch morgen von GS, weil die heute noch nicht auf Lager waren.

105

Donnerstag, 19. November 2009, 17:28

Auf was für Codes wartet ihr eigentlich ? Bei mir waren die Codes für die 3 Zusatzmission in der Black Box drin.

106

Donnerstag, 19. November 2009, 17:35

habe noch paar blacks über..habe mir die damals vorbestellt sowohl für ps3 als auch xbox 360

also wenn jemand interesse hat pm an mich

107

Donnerstag, 19. November 2009, 17:35

Er meint vermutlich den Code, die Vorbesteller von Gamestop bekommen.

Ich habe mir die normale Version gekauft und habe dann heute erst den Code für die Extra Mission geholt.

Das mit der Limitierung halte ich mittlerweile auch für Schwachsinnig. Bei Saturn habe ich heute mindestens 5-10 Black Edition gesehen.

Auch von Modern Warfare 2 (mit dem Nachtsichtgerät) gabs so 5-6 Stück.

Naja, ich kaufe mir sowieso keine Special Editions, von daher...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 19. November 2009, 17:37

Meine Black-Edition ist endlich da... Bin echt begeistert. Top-Umfang.

Ich dachte nur, die wäre größer...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

109

Donnerstag, 19. November 2009, 18:03

ich finde diese ganze Panikmache bezüglich "extrem limitiert" und so, mittlerweile echt lachhaft.


Frag mich mal. Bestelle extra drei Stück um sicher zu gehen eine zu kriegen, und dann kann man die überall kaufen, nur in Oldenburg nicht. Selbst Amazon verkauft schon wieder die Black. Allerdings mit 1-4 Wochen Lieferzeit, aber zum normalen Preis. :cursing:

BTW: Gamingzone - Schnäppchen / Händler : Erfahrungsberichte

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (19. November 2009, 18:03)


110

Donnerstag, 19. November 2009, 18:04

ich finde diese ganze Panikmache bezüglich "extrem limitiert" und so, mittlerweile echt lachhaft.


Frag mich mal. Bestelle extra drei Stück um sicher zu gehen eine zu kriegen, und dann kann man die überall kaufen, nur in Oldenburg nicht. Selbst Amazon verkauft schon wieder die Black. Allerdings mit 1-4 Wochen Lieferzeit, aber zum normalen Preis. :cursing:


Nächstes mal einfach abwarten. Spart viel Nerven.

Wenn man keinen Laden in der Nähe hat, bleibt einem natürlich nichts anderes übrig, als sich auf die Online Shops zu verlassen. Aber das meine ich auch nicht. :)

111

Donnerstag, 19. November 2009, 18:04

Naja, haben GS, MM und Saturn, und alle drei kriegen keine Black. :schmeissweg:

Siehe Edit.

abugilgil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Worms

  • ABUGILGIL
  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 19. November 2009, 18:19

So hab mir heute morgen von meiner schwester im Media Markt eine Black zurücklegen lassen, als ich die dann abholen wollte meinten die vom MM sie würde 149€ kosten. Ich dachte mir nur WTF!?! Da hab ich ma bei 3 Angestellten dort Radau gemacht und mich voll beschwert, einer hat dann bei einer Frau nachgefragt die hinten im Lager hockte und die hat direkt gesagt dass ich recht hab und die 89€ kostet. Die wollten wohl ein paar Leute verarschen und ganz dreisst 60€ mehr verlangen.
Die BE is sehr geil, das einzige was ich ein bisschien schade finde ist dass die Figur nicht so groß ist wie die erste.

habe mal ein paar Bilder hochgeladen:
http://img33.imageshack.us/gal.php?g=img0394h.jpg

113

Donnerstag, 19. November 2009, 18:22

Sehr geil, vielen Dank abugilgil!

Man, kanns kaum noch erwartenb. Muss leider noch 11-14 Tage warten! :(

114

Donnerstag, 19. November 2009, 18:27

Die Figur sieht echt mega detailliert gut aus, da wird man echt neidisch. :love:

Naja nächstes Jahr stellt unser MM die Blacks wieder für 25€ hin, wie es auch bei der AC1 LE war. :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 19. November 2009, 18:27

So hab mir heute morgen von meiner schwester im Media Markt eine Black zurücklegen lassen, als ich die dann abholen wollte meinten die vom MM sie würde 149€ kosten. Ich dachte mir nur WTF!?! Da hab ich ma bei 3 Angestellten dort Radau gemacht und mich voll beschwert, einer hat dann bei einer Frau nachgefragt die hinten im Lager hockte und die hat direkt gesagt dass ich recht hab und die 89€ kostet. Die wollten wohl ein paar Leute verarschen und ganz dreisst 60€ mehr verlangen.
Die BE is sehr geil, das einzige was ich ein bisschien schade finde ist dass die Figur nicht so groß ist wie die erste.

habe mal ein paar Bilder hochgeladen:
http://img33.imageshack.us/gal.php?g=img0394h.jpg


Also meine Bilder stelle ich dann nachher ein... Sind nicht so gut wie deine aber warum hast du ne USK von der BE???Hab ne Pegi 18 Version*gggg* Aber die AC 1 LE is geil.... und die Figur is auch um einiges grösser als die von Ezio.... Aber das Game rockt derbst... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

116

Donnerstag, 19. November 2009, 18:28

Hab meine AT gerade storniert.

135,-€ ist mir dann doch zu viel, wenn ich sie für 90,-€ kriegen kann.

117

Donnerstag, 19. November 2009, 18:30

Hab meins jetzt auch gerade in der Hand :D sieht man bei euch auf der DVD auch alle möglichen Prüfstellensiegel? :P USK( ab 16), PEGI(ab 18 ), BBFC(ab15)??? hahah lol :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (20. November 2009, 04:56)


118

Donnerstag, 19. November 2009, 18:31

Meine White kommt morgen. Dann gibts Assassinen Brüderlichkeit in meiner Vitrine: Enzio weiß, Big Altair und Enzio Black! :thumbsup:

abugilgil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Worms

  • ABUGILGIL
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 19. November 2009, 18:49

So hab mir heute morgen von meiner schwester im Media Markt eine Black zurücklegen lassen, als ich die dann abholen wollte meinten die vom MM sie würde 149€ kosten. Ich dachte mir nur WTF!?! Da hab ich ma bei 3 Angestellten dort Radau gemacht und mich voll beschwert, einer hat dann bei einer Frau nachgefragt die hinten im Lager hockte und die hat direkt gesagt dass ich recht hab und die 89€ kostet. Die wollten wohl ein paar Leute verarschen und ganz dreisst 60€ mehr verlangen.
Die BE is sehr geil, das einzige was ich ein bisschien schade finde ist dass die Figur nicht so groß ist wie die erste.

habe mal ein paar Bilder hochgeladen:
http://img33.imageshack.us/gal.php?g=img0394h.jpg


Also meine Bilder stelle ich dann nachher ein... Sind nicht so gut wie deine aber warum hast du ne USK von der BE???Hab ne Pegi 18 Version*gggg* Aber die AC 1 LE is geil.... und die Figur is auch um einiges grösser als die von Ezio.... Aber das Game rockt derbst... :thumbup:
Weil Media Markt USK hat und kein Pegi xD macht eh keinen Unterschied xD

@giGant Er heist Ezio, nicht Enzio xD

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 19. November 2009, 18:58

Ja sind alle Siegel auf der DVD... ja Unterschied machts keinen aber das USK Logo sieht so armseelig aus.... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten