Auch der Neukauf einer Xbox One hat folgende Probleme nicht behoben:
- Ich kann nicht mehr als 14 Pins auf der Startseite haben. Danach kommt eine Fehlermeldung (Anpinnen nicht möglich).
- Prämien aus dem Reward Programm können nicht gutgeschrieben werden, da ich vorher meine Kontoinformationen aktualisieren soll. (Wüsste nicht, was ich da machen sollte).
- Der Controller verliert nach wie vor gelegentlich die Verbindung zur Konsole, verbindet sich dann aber automatisch neu. Danach bin ich aber im Party-Chat, mehreren Aussagen zufolge, nur noch sehr leise zu hören. Also gleich 2 nervige Dinge in einem Ablauf.
Der gestrige halbstündige Chat mit einem Support-Mitarbeiter hat nichts gebracht, er verwies mich dann am Ende nur auf das Support-Forum. Dort solle ich mal nachfragen. Bin dann seinem Link gefolgt, aber da war alles nur in englischer Sprache. Oder kann man da einfach auf deutsch schreiben und bekommt dann Hilfe?
Falls hier jemand Tips hat für mich bzgl. der 3 angesprochenen Punkte, so bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.