Du bist nicht angemeldet.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 621

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:56

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Wenn Nintendo gewollt hätte, hätten auch ihre eigenen Spiele grafisch die Hütte gerockt, aber Nintendo wollte nicht.

:smeissweg: :danke:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 622

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:02

beim Wii steht nunmal nicht die Grafik im Vordergrund. Grafikleute wie ich müssten also einfach einen Bogen um Wii machen. Die Grafik wird lausig aussehen auf einem HDTV. Wer das nicht mit spielerischer Innovation ausgleichen kann muss das Teil vergessen.

Ich werds eh kaufen da ich einfach alles sammle. Aber Zelda, der letzte ingame Movie auf Gametrailers.com ist einfach grafisch unglaublich erschreckend schlecht... :(

die wiimote ist unbestritten was Nettes im Vorfeld, wie es sich anfühlt werden wir sehen und mir gehen die Worte vom Herr Moore nicht mehr aus dem Kopf "..how your shoulder will feel after you have played with the wiimote for hours...?" ich sehs schon, am anfang werde ich sehnenscheidenentzündungen und muskelkater haben :biglaugh:

zum cube: der hatte wenigstens wirklich saubere grafik die viel weniger flimmerte als die PS2, mit der detailfülle der xbox konnte er jedoch nicht mithalten. titel wie metroid, rogue leader haben doch klar gezeigt was in dem kistchen steckte... nur sieht das heute trotzdem alles scheisse aus auf einem HDTV und deshalb ist und bleibt es mir unverständlich warum man kein HDTV anbietet bei Nintendo. Es ist und bleibt 2006, 720p hätte weitaus gereicht und ich bin sicher die Hardware ist fähig dazu und in zusammenhang mit den eher texturarmen spielen von nintendo eh (selbst die xbox1 kann 720p also....)

1 623

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:11

Kann der Wii nicht wenigstens 720p? Meine sowas mal gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Edit: Schade, laut englischem wiki nur 480p.

Zitat

Original von Monk
:smeissweg: :danke:


Naja, dadurch das du keine Gegenargumente aufzählst [allerdings gibt es auch keine] und nur einen Smiley-Beitrag bringts weiß ich schon, das es nichts bringen würde mit dir darüber zu reden. :)
Das der GameCube ziehmlich viel Power hat haben einige Spiele gezeigt, nur nicht von Nintendo selber. Der Grund dafür ist bekannt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Oktober 2006, 17:15)


1 624

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:22

Neue Infos und Videos zu Red Steel:

Red Steel: Präzise Steuerung und erstaunliche Grafik

Das Official Nintendo Magazine aus Großbritanien (ONM) hatte die Möglichkeit, die aktuellste Version von Red Steel anzuspielen. Die Redakteure zeigten sich absolut begeistert von dem Titel.

Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Die Steuerung des Spiels wurde stark verbessert. Dies hat laut Ubisoft drei Gründe. Erstens hat man erst vor kurzem die endgültige Version der Wiimote erhalten. Zweitens liegt auch die überarbeitete und endgültige Version der Sensorleiste erst seit kurzem vor. Und drittens hat Ubisoft viel Zeit in die Steuerung investiert um sie noch einfacher und präziser zu gestalten.

- Durch Gesten und Bewegungen, soll man besiegten Gegner befehlen können wohin sie gehen sollen.

- Schwert und Schusswaffe können gleichzeitig benutzt werden.

- Der Lautsprecher der Wiimote wird unterstützt.

- Einige Aspekte des Spiels sollen noch geheim sein.

- Die überarbeitete Grafik soll erstaunlich aussehen. Man sollte alles vergessen, was man zuvor in den Videos gesehen hat. Die Charaktere sollen unglaublich gut animiert sein.

- Es wird ein Nachtlevel geben in dem es regnet und gewittert, das mit dem Dorf-Szenario in Resident Evil 4 verglichen wird, aber noch besser aussehen soll.

- In einem Teil des Spiels muss man aus einem brennenden Haus entkommen. Die Redakteure kommentierten dies mit "the best fire effects we’ve ever seen”, also den besten Feuereffekten die sie je gesehen haben.

- Die vorliegende Version lief auf 16:9 Widescreen mit 60 Bildern pro Sekunde.

http://www.youtube.com/watch?v=XGZDTdxtWwU
http://www.youtube.com/watch?v=l-Xkazx99S0
http://www.youtube.com/watch?v=weCnmgKFDfY
http://www.youtube.com/watch?v=5ciCVDYta1g
http://www.youtube.com/watch?v=VdiSMtOdlms

Quellen: diverse Foren

Macht bei mir defenitiv Lust auf mehr, und steht z.Z. neben Zelda als zweiter Starttitel zum Kauf. Tony Hawk kann warten.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 625

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:41

Zitat

Original von America`s Most Wanted
- Die überarbeitete Grafik soll erstaunlich aussehen. Man sollte alles vergessen, was man zuvor in den Videos gesehen hat. Die Charaktere sollen unglaublich gut animiert sein.

http://www.gfdata.de/archiv10-2006-gamefront/2327.html

Bilder die heute von Ubisoft veröffentlicht wurden. Also von erstaunlich sehe ich da wenig und wenn überhaupt eine minimale Verbesserung zu den Videos die ich bisher gesehen habe. Ist eher ziemlich steril.

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Quellen: diverse Foren

:laugh:
================

Zitat


Video zum Internet- und Foto-Kanal


10.10.06 - Nintendo hat auf seiner offiziellen Website Videos zum Internet- und Fotokanal des Wii veröffentlicht.
http://wii.com/jp/movies/internetchannel/
http://wii.com/jp/movies/photochannel/

Quelle: Meine Oma...ähh Gamefront.de ;)


Der Internetchannel sieht intressant aus. Hoffentlich ist die Texteingabe genauso gut gelöst wie die Maussteuerung.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 626

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:52

Zitat

Original von Monk
:laugh:


Ich kann auch die genauen Quellen auf Nachfrage geben, nur wollte ich jetzt nicht AG, GU, NO und NF aufzählen und verlinken. Habe die Infos aus allen vier Foren zusammengesammelt und in einem Beitrag gepackt. Frage mich was daran so witzig ist...

Zitat

Bilder die heute von Ubisoft veröffentlicht wurden. Also von erstaunlich sehe ich da wenig und wenn überhaupt eine minimale Verbesserung zu den Videos die ich bisher gesehen habe. Ist eher ziemlich steril.


Dann sieh dir mal die neuen fünf Videos an [alle zeigen InGame-Szenen]. Eine Verbesserung gegenüber früher [bspw. zur E³06] ist imo deutlich zu erkennen. Und bzgl. "erstaunlich" wird das ONM sicherlich gegenüber den früheren Demos meinen, sowie als ONM auch etwas übertreiben. ;)

Aber im allgemeinen betrachtet finde ich solche Screenshots sowieso nicht beachtenswert, sind garantiert wieder etwas nachbearbeitet, an manchen Stellen. Videos wie die fünf neuen, die sind zumindest für mich interessanter als jeder Screenshot. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Oktober 2006, 20:00)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 627

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:01

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Dann sieh dir mal die neuen fünf Videos an [alle zeigen InGame-Szenen].


Wie gesagt: Eine leichte Verbesserung ist zu erkennen. Trotzdem sitzte ich jetzt nicht mit offenem Mund hier und denke "Wawaawewah"!

Mir ist bei den Videos vorallem die Steuerung aufgefallen. Da wird ja schon ziemlich mit den beiden Steuerungselementen herumgewirbelt. Ich denke nicht dass man das auch mal so eben aus dem Handgelenk schütteln kann. Da ist voller Körpereinsatz gefragt.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 628

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:28

Zitat

Original von Monk
Wie gesagt: Eine leichte Verbesserung ist zu erkennen. Trotzdem sitzte ich jetzt nicht mit offenem Mund hier und denke "Wawaawewah"!


Wenn du Xbox 360 und/oder PlayStation 3 gewohnt bist bzw. erwartest wirst du das auch nie [ja nicht einmal nur dann, wird man beim Wii wohl nie]. Hat auch das ONM nicht verlangt. ;)

Zitat

Mir ist bei den Videos vorallem die Steuerung aufgefallen. Da wird ja schon ziemlich mit den beiden Steuerungselementen herumgewirbelt. Ich denke nicht dass man das auch mal so eben aus dem Handgelenk schütteln kann. Da ist voller Körpereinsatz gefragt.


Naja, was die Steuerung anbelangt muss man imo noch abwarten. Kleine Bewegungen sollen ja auch genügen, und eine Einstellung der Empfindlichkeit der Controller ist afaik auch vorhanden. Bei der Steuerung bleibt eigentlich wirklich nur selber antesten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Oktober 2006, 20:28)


1 629

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:33

ich denke auch das sich die meisten aktionen nicht mal eben aus dem Handgelenk schütteln lassen.
wenn dem so wäre, wären die die beiden kontoller ja ziemlich sensibel um auf die kleinen bewegungen reagieren zu können. aber wie sähe es dann aus wenn jemand mal mehr schwung hohlt ?
oder bei ego-shootern ? niemand kann die hände absolut still halten . wie will man denn dann zielen ??
nehmt mal eine beliebige fernbedienung in die hand und versucht mit ihr einen Punkt 10 sekunden zu fixieren ... geht nicht, man wackelt immer ;-)

ich meine auch bei irgendnem Wii-Tennis-Video gesehen zu haben , das die Leute zum Teil schon "richtig" Tennis spielten, also "aus dem arm" spielten , nicht aus dem handgelenk

fehlt nur noch das Hin und Her gelaufe ;-) aber das regelt Nintendo bestimmt per zusatzperepherie... :help:
"I can't believe we said no to free beer!"

1 630

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:46

Zitat

Original von BenBossA
ich denke auch das sich die meisten aktionen nicht mal eben aus dem Handgelenk schütteln lassen.


Das bleibt immernoch abzuwarten. Sicherlich wird man speziell den Schwertkampf nicht so einfach aus dem Handgelenk schütteln können, aber bspw. das Nachladen, sollte es eine Bewegung benötigen könnte ganz leicht funktionieren. Was sonst noch alles per Bewegung gesteuert wird bleibt abzuwarten, bisher sicher ist das Zielen sowie der Schwertkampf. Die Steuerung wurde ja nochmals überarbeitet.

Zitat

wenn dem so wäre, wären die die beiden kontoller ja ziemlich sensibel um auf die kleinen bewegungen reagieren zu können. aber wie sähe es dann aus wenn jemand mal mehr schwung hohlt ?


Na wie sähe es wohl aus? Wie ein Schwung, und je nach Einstellung wird sich das dann auf das Spiel übertragen. Und bzgl. der Empfindlichkeit lassen sich beide Controllerteile afaik einstellen, wie jeder es selber haben will. Btw. sind die Controller sehr sensibel insofern, das sie selbst kleine Bewegungen bemerken. Die Sensoren und die Sensorbar sind nicht Umsonst da, es ist eben kein einfacher Tilt-Sensor...

Zitat

oder bei ego-shootern ? niemand kann die hände absolut still halten . wie will man denn dann zielen ??
nehmt mal eine beliebige fernbedienung in die hand und versucht mit ihr einen Punkt 10 sekunden zu fixieren ... geht nicht, man wackelt immer ;-)


Bei welchem EgoShooter muss man bitte zehn Sekunden lang auf einen winzigen Punkt zielen? Mir fällt keiner ein. Bei einem LightGun-Shooter geht das Zielen ja bspw. auch ohne Probleme, und eine LightGun ist [zumindest die von der Dreamcast] schwerer als der Wii-Controller...

Zitat

ich meine auch bei irgendnem Wii-Tennis-Video gesehen zu haben , das die Leute zum Teil schon "richtig" Tennis spielten, also "aus dem arm" spielten , nicht aus dem handgelenk


Ähem, bisher wurde bei jeder WiiSports Tennis-Präsentationm groß geschwungen, es geht aber auch mit kleinen Bewegungen. Wurde schon vor langer Zeit [letztes Jahr afaik] amerikansichen Redakteuren vorgestellt [gab auch mal ein Video dazu]. Nintendo hat auch von Anfang an gesagt, das kleine Bewegungen reichen sollen, und ich denke mal, so werden sie es auch entwickelt haben. Kleine Bewegungen reichen z.B. [laut Videos] bei Super Mario Galaxy. Oder Excite Truck. Oder Sonic und die geheimen Ringe. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Oktober 2006, 20:51)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 631

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:05

@Monk: allgemein sind Bilder in der Sig nicht erlaubt.

Erlaubte Bilder sind nur die von uns freigegebenen Gamercards: Gamercard als Signatur: So gehts!


Bitte ändern. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 632

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:32

ja mach mich zur sau ;(

ne , spass bei seite. :cheers:
klar das ist halt alles recht spekulativ .abwarten und tee trinken bis zum 8.12. dann wissen wir alle mehr !
aber wenn man selber die sensibilität einstellen kann , umso besser :thumb:

und das mit den 10 sek , war auch etwas übertrieben gemeint , zur verdeutlichung des phänomens , selbst 1 sek auf einen punkt zu zielen ist extrem schwer ohne zu verwackeln... :biglaugh:

PS: ich hab erst 1 Video zu Wii-Sports gesehen , deshalb kann is des nicht beurteilen, ob des immer so gesteuert wurde ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (10. Oktober 2006, 21:35)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 633

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:25

Zitat

Hi,
habe eine Frage zu NDS Online!

Muss ich dort ein WLAN Modem haben um es benutzen zu können?
Ich habe zurzeit nur ein normales DSL modem!

Oder gibt es eine andere Möglichkeit :)


DANKE


MFG SAHBAN :)


Ja, zu Hause benötigst Du ein W-Lan-Netz. Alternativ ein Hot Spot

Auf gut Dinglish: Du benötigst einen WLAN Access Point und mit einem normalem Modem funktioniert das nicht.



Es sollte sich aber jeder gut überlegen, ob sich die 40 € lohnen (siehe Posts oben) :(

Gruß,
Vamp
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 634

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:59

hier gibts eine kostprobe des soundtracks zu red steel.

es sind 3 stücke.
mir gefallen sie recht gut in bezug auf atmo und dem flair den ich mir vom spiel verspreche.

klick

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 635

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 11:30

Zitat

Orginal von Gamefront.de
Shigeru Miyamoto kündigt Health Pack an

11.10.06 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat heute auf einer Konferenz in Japan in einer Videobotschaft Health Pack (Arbeitstitel) angekündigt. Es handelt sich um eine Software für Gesundheitspflege für die ganze Familie.

Es soll anscheinend auch Gymnastikübungen beinhalten, die jeder aus der Familie täglich machen kann. Weitere Details sind noch unklar. Release: TBA (Japan)


:eek2: Der Wahnsinn so langsam glaube ich das der WII den Konsolenkrieg der drei gewinnt. Wie viele Innovationen die Präsentieren ist schon der Wahnsinn.
Fett weg dank WII! Klasse! WII du liegst auf jeden Fall unter meinem Weihnachtsbaum!
rülps!

1 636

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:13

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Orginal von Gamefront.de
Shigeru Miyamoto kündigt Health Pack an

11.10.06 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat heute auf einer Konferenz in Japan in einer Videobotschaft Health Pack (Arbeitstitel) angekündigt. Es handelt sich um eine Software für Gesundheitspflege für die ganze Familie.

Es soll anscheinend auch Gymnastikübungen beinhalten, die jeder aus der Familie täglich machen kann. Weitere Details sind noch unklar. Release: TBA (Japan)


:eek2: Der Wahnsinn so langsam glaube ich das der WII den Konsolenkrieg der drei gewinnt. Wie viele Innovationen die Präsentieren ist schon der Wahnsinn.
Fett weg dank WII! Klasse! WII du liegst auf jeden Fall unter meinem Weihnachtsbaum!


Ist ne nette Idee aber von Innovation kann da nicht die Rede sein, denn EyeToy: Kinetic ist z.B. schon ne ganze Weile auf dem Markt! Wer das Ding nicht kennt ist ein Fitnessprogramm fürs EyeToy!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. Oktober 2006, 12:14)


1 637

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:17

wie sehe ich den ob ich ein w-lan modem hat

bei meinem freund funtzt wi-fi nähmlich aber bei mir nicht!! :help: :help: :help:
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 638

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:30

Zitat

Original von Max
wie sehe ich den ob ich ein w-lan modem hat

bei meinem freund funtzt wi-fi nähmlich aber bei mir nicht!! :help: :help: :help:


?( Steht drauf, hat ne Antenne... woran soll ich denn sehen, ob Du W-Lan hast?

RTFM :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 639

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:35

da blinkt nur was bei lan


ich lan jetzt w-lan ?? :biglaugh: ?(
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 640

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:37

Zitat

Original von Max
da blinkt nur was bei lan


ich lan jetzt w-lan ?? :biglaugh: ?(


steht ein W- vorne dran? Wenn nein, dann nicht! :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten