Du bist nicht angemeldet.

1 121

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:58

haters gonna hate ;)


nun mal nicht immer gleich den teufel an die wand....

selbst wenn, es gibt dann immer noch den single player und die coop missionen......

1 122

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:59

Was hat das mit Hater zu tun? 8|
Ebenso malt man damit keinen Teufel an die Wand ... schau dir doch mal die Onlinefunktionalität diverser EA Titel zum Release an ... fast alle hatten sie teils massive Probleme.

1 123

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:09

Dass es Server-Probleme geben wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Stellt sich nur die Frage wie schnell sie das in Griff bekommen?! Ich hoffe deswegen auf eine Spielbarkeit ab dem 25. und zumindest bis zum 27. relativ stabile Server. Ab dann und speziell am 1. Wochenende wird es massive Probleme geben!! Alles andere würde mich positiv überraschen und wundern!

1 124

Freitag, 21. Oktober 2011, 12:59

Was hat das mit Hater zu tun? 8|
Ebenso malt man damit keinen Teufel an die Wand ... schau dir doch mal die Onlinefunktionalität diverser EA Titel zum Release an ... fast alle hatten sie teils massive Probleme.


man kann sich alles schlechtreden......

und zum thema haters gonna hate: du verstehst den sinn von diesem ;) smiley?

also moderator hoffe ich doch schon.......

1 125

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:02

Zitat

Modern Warfare 3 für 99 Pence
Ja, das geht. Wer in England seine Konsolen-Version von Battlefield 3 im örtlichen GameStop erst vorbestellt hat und dann zurückgibt und Modern Warfare 3 ebenfalls vorbestellt hat, der bekommt das für 99 Pence. Irgendwie klingt der Deal ziemlich fies....


:schmeissweg:

Welcher halbwegs normale Spieler macht so einen Deal? Das unterstützt im besten Fall den Verkauf von BF3, weil sich der ein oder andere CoD-Spieler zuerst BF holen wird und es dann gegen MW3 eintauscht. Falls die Aktion von Acitivision ausgeht wird das ein Schuß ins eigene Knie :bääh:


Nö, eher schlecht für EA. Gebrauchtkäufe und so. ;)

1 126

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:20

Weder noch. EA verdient einmal am Spiel und dann noch mal am Online Pass falls das gebrauchte Spiel noch mal jemand kauft. Und der Verkäufer profitiert.

1 127

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:27

Weder noch. EA verdient einmal am Spiel und dann noch mal am Online Pass falls das gebrauchte Spiel noch mal jemand kauft. Und der Verkäufer profitiert.


10€ Online Pass gegenüber 60€ Vollpreiseinnahme ist kein Verlust ? ?(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 128

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:31

In meinen Augen ist das gut für EA. Leute, die kein BF3 kaufen wollen, sondern nur MW3, könnten sich dennoch entschliessen BF3 vorzubestellen um es dann eintauschen zu können. Somit steigen die Verbestellerzahlen von BF3.

/edit: es staht ja nicht da, wie man sie zurückgeben kann. Wenn sie ungeöffnet zurückgegeben werden müssen, werden sie anschliessend bestimmt als Neu & OVP verkauft. Ich denke nicht, das EA nicht dagegen vorgehen würde, wenn sie dadurch einen Verlust erleiden würden.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 129

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:32

Ungeöffnet zurückgegeben, ja ne is klar. :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 130

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:40

Was stellst du dir denn vor? Das Gamestop einen Haufen geöffnete BF3 Games zu EA zurücksendet und das Geld von denen zurückverlangt? Oder das sie die geöffneten Kopien behalten und den Preis für MW3 selbst bezahlen? Ich weiß nicht, wie das Rückgaberecht in England ausschaut, aber wenn du hier was in nem Laden kaufst und willst es zurückgeben, bist du auf die Kulanz des Ladens angewiesen, solange kein Defekt vorliegt. Viele denke zwar, das sie ein Rückgaberecht auch auf einwandfreie Ware haben, dem ist aber nur bei Artikeln so, die im Internet bestellt wurden.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 131

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:42

Was stellst du dir denn vor?


Du weißt aber schon was Gamestop ist, oder ?

1 132

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:45

Weder noch. EA verdient einmal am Spiel und dann noch mal am Online Pass falls das gebrauchte Spiel noch mal jemand kauft. Und der Verkäufer profitiert.


10€ Online Pass gegenüber 60€ Vollpreiseinnahme ist kein Verlust ? ?(


Natürlich doch. Aber jemand der Bf3 kaufen will, tut es dann bestimmt nicht schon kurz nach Release für Mw3 wieder eintauschen. Ergo ist die Aktion bisschen sinnlos. Jemand der MW3 kaufen will kann es sich auch so kaufen, macht mit dieser Aktion kein besseres Geschäft und sorgt sogar für Absätze für BF3. Der Verkäufer wird sich aber sicherlich die Finger lecken...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 133

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:47

Was stellst du dir denn vor?


Du weißt aber schon was Gamestop ist, oder ?
Was es in D ist, weiß ich schon. Aber inwieweit beantwortet das die Bemerkungen in meinen Beitrag? Nur weil es ein Shop ist, können die machen was sie wollen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 134

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:52

Was stellst du dir denn vor?


Du weißt aber schon was Gamestop ist, oder ?
Was es in D ist, weiß ich schon. Aber inwieweit beantwortet das die Bemerkungen in meinen Beitrag? Nur weil es ein Shop ist, können die machen was sie wollen?


Weil das alles hinfällig ist, für einen Laden der vom Gebrauchtverkauf lebt ?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 135

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:07

Aber nur, wenn sie die ganzen gebrauchten BF3 Games auch zu nem guten Preis loswerden. Anfangs werden sich die meisten das Spiel ja wohl neu kaufen, weil der Gebrauchtpreis ziemlich hoch sein wird und man dann noch zusätzlich 10 Euro für den Online-Pass zahlen muss. Die Rechnung von Gamestop geht nur auf, wenn sie genug gebrauchte Games zu Preisen verkaufen, wo die Differenz zum BF3-EK-Preis geringer ist als MW3-EK-Preis - (BF3-Preis + 99 Cent).

Naja, die von Gamestop sind Experten, die werden sich das schon ausgerechnet haben. Nichtsdestotrotz treiben sie damit die Vorbestellungen von BF3 hoch.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 136

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:13

Nichtsdestotrotz treiben sie damit die Vorbestellungen von BF3 hoch.


Genau das ist der Plan. :thumbsup:

1 137

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:15

wo steht, von wem diese aktion ausgeht?? meienr ansicht nach ist das eher zum vorteil von EA



ich meine leute die nun sagten "ich will nur MW3!" denken sich nun "ach ok, dann kann ich ja die 2 wochen vorher BF3 spielen und mal testen" und schon verkauft EA viel mehr games und müssen dann zum MW3 release evt die 99 pence druff zahlen. wieso sollte das von Activision ausgehen? die fördern ihren verkauf doch damit nicht? niemand,der bf3 zocken will wird sich denken "ah kauf ich mir BF3und tausche es danach um"



was nen problem darstellt sind evt die ganzen gebrauchten spiele,die dann auf den markt kommen.. aber da könnte EA drauf spekulieren, dass die den online pass erhöht absetzen oder aber drauf hoffen, dass die leute die eig MW3 wollten sich denken "ach eig ist BF3 ganz geil, ich behalte das und spiele es lieber als MW3"



so is meine sicht dieser aktion!

1 138

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:15

man kann sich alles schlechtreden......
Ist kein schlechtreden, sondern gesunder Realismus ... auch mal bitte den Tatsache ins Auge sehen ...


Zitat

und zum thema haters gonna hate: du verstehst den sinn von diesem ;) smiley?

also moderator hoffe ich doch schon.......
Ich kann auch hinter jede Aussage drölf Smileys machen, ändert aber nichts daran. Auch wenn der Thread hier ein wenig lockerer ist, so kann man doch sehen das ich zumindest versuche, von Zeit zu Zeit, etwas niveauvolleres Beitzutragen als das übliche Bashing ... aber wenn fast keiner Diskutieren will :dunno:

Hey, wenn du ne Prognose abstellst und ich diese mit einem Argument erwiedere, dann erwarte ich unabhängig von Smileys eine entsprechend ernst gemeinte Rückmeldung.

Wo ist Chefkoch? Mit ihm macht das Spaß, Diskussion um ein Thema, ohne dabei zunehmend ins alberene abzudriften.

1 139

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:55

Ich bin so froh, dass ich beide Titel abbestellt habe!
Fanboy alert von allen Seiten, ekelhaft!

1 140

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:35

Echt Banshee? Beides abbestellt? Was ist denn mit dir los ?( ? Und was machst du denn noch hier? :D ;)
Aber ich wage schon mal zu prognostizieren dass du dass max. bis Ende des Jahres durchhälst dann hast auch du einen der beiden grossen Shootertitel im Regal stehen :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Oktober 2011, 18:35)


Thema bewerten