Du bist nicht angemeldet.

1 741

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:23

Hier hast du deine Quelle. Ich zitiere mal:

Zitat

Mit dem Start des Jahres 2012 sollen in den nächsten neun Monaten insgesamt 20 DLCs (Downloadable Content) für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheinen. Dies gab der Publisher Activision bereits im November des vergangenen Jahres bekannt. Jetzt meldete sich der Publisher gemeinsam mit dem Entwickler Infinity Ward nochmals zu Wort und legte einen groben Terminplan für die Download-Erweiterungen vor. Den Anfang macht am 24. Januar 2012 ein Paket mit zwei neuen Multiplayer-Karten (»Liberation« und »Piazza«). Im Februar soll nach derzeitigen Planungen ein weiterer DLC folgen. Im März will Infinity Ward sogar zwei Download-Erweiterungen veröffentlichen. Konkrete Details zum Inhalt und den Release-Terminen liegen momentan allerdings nicht vor.
Bekannt ist allerdings, dass die DLCs zuerst stets exklusiv für die zahlenden Mitglieder von Call of Duty: Elite zur Verfügung stehen werden. Hierbei dürfen die Besitzer der Xbox-360-Version von Modern Warfare 3 zuerst zugreifen, während PC- und PlayStation-3-Besitzer etwas länger warten müssen. Wer kein Benutzerkonto bei Call of Duty: Elite hat, kann sich die DLCs zu einem späteren Zeitpunkt in Form von kostenpflichtigen Sammlungen herunterladen. Termine oder Preisangaben liegen allerdings noch nicht vor.

1 742

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:05

Ich hoffe ich kann die MP-Maps separat kaufen, brauch keine neue Kampagne oder diesen Überlebensmodus. Aber nur 2 Maps, da müssen im Februar wieder 2 kommen...
Signatur

1 743

Samstag, 21. Januar 2012, 12:41

Ich hoffe ich kann die MP-Maps separat kaufen, brauch keine neue Kampagne oder diesen Überlebensmodus. Aber nur 2 Maps, da müssen im Februar wieder 2 kommen...
es werden für Premium Member jeden Monat welche kommen und die "normalen" werden die dann im Pack im März iwann, für den üblichen Preis, alle zusammen bekommen.

Allgemein find ich MW3 ganz gut aber der Lagg macht das spiel kaputt. Ich weis nicht wie oft ich ums eck getötet wurde oder erst den Fuss des Gegners sehen konnte und dann schon tot war aber in der KC wurde was ganz anderes gezeigt.
Andersrum genauso: Wenn ich Flawless spiele machts auch keinen SPaß weil man merkt das der Gegner aufgrund des Laggs 0 Chance hatte und ich eig unbesiegbar war. So macht das dann auch kein spaß.

1 745

Samstag, 21. Januar 2012, 12:46

Fernando?
ach verdammt. ich wollte annonym bleiben :D

1 747

Samstag, 21. Januar 2012, 13:01

jetzt bin ich zurück. nur mit 300 subs mehr im gepäck auf YT 8)

allerdings wissen die dann wer ich bin. deshalb editier lieber den post sonst geht das so weiter wies damals aufgehört hat :D

aber eig nur weil man sich in dem anderen Forum kaum über andere Spiele informieren kann...

aber lieber BTT sonst bekomm ich schon beim 5en Post ne verwarnung :rolleyes2:

1 748

Montag, 23. Januar 2012, 13:12

https://elite.callofduty.com/career/xbox…#/playercardmw3

haha, guckt euch mal das an.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=l-ltcCF_cAQ

(Verdammt, wieso kann ich keine YT Videos mehr einbinden??????)
...it´s a thin line between love and hate!

1 749

Montag, 23. Januar 2012, 13:26

700 Stunden? 8|
Signatur

1 750

Montag, 23. Januar 2012, 13:27

:D

da soll nochmal meine freudinn sagen ich zogg viel mw3........ :whistling:

1 751

Montag, 23. Januar 2012, 13:35

Ihr habt gesehen, wer das ist ?( 8)
...it´s a thin line between love and hate!

1 752

Montag, 23. Januar 2012, 13:36

jup der digge der wegen dem megaupload ding gerade verurteilt wurde.......

1 753

Montag, 23. Januar 2012, 13:36

Damn, kann mich gerade nicht einloggen, sag schnell was da lustiges ist!

1 754

Montag, 23. Januar 2012, 13:37

jup der digge der wegen dem megaupload ding gerade verurteilt wurde.......

1 755

Montag, 23. Januar 2012, 13:38

sorry doppelpost ABER....

ben heudde abend mw3?

1 756

Montag, 23. Januar 2012, 13:39

jup der digge der wegen dem megaupload ding gerade verurteilt wurde.......
Ja, richtig. Kim Schmitz war weltweit #1 @FFA. Unglaublich, der Typ.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 757

Montag, 23. Januar 2012, 13:43

Den Rekord wird er nicht mehr ausbauen können...wenn die Amis den in die Finger bekommen werden die dem derart das Fell über die Ohren ziehen. Man wird ein Exempel statuieren. mal sehen ob er dann noch genug Kohle hat sich ne Xbox zu kaufen. Hmm in Amiland im Knast wird das eh nix mit Xbox...

1 758

Montag, 23. Januar 2012, 13:43

ein hart arbeitender geschäftsmann....... :pinch:

1 759

Montag, 23. Januar 2012, 13:51

Den Rekord wird er nicht mehr ausbauen können...wenn die Amis den in die Finger bekommen werden die dem derart das Fell über die Ohren ziehen. Man wird ein Exempel statuieren. mal sehen ob er dann noch genug Kohle hat sich ne Xbox zu kaufen. Hmm in Amiland im Knast wird das eh nix mit Xbox...
den derzeitigen Stand kenne ich auch nicht genau und weiss auch nicht, wie es in Neuseeland mit Auslieferungsverfahren steht. Hiess ja eigentlich, daß er vom FBI festgenommen wurde.
...it´s a thin line between love and hate!

1 760

Montag, 23. Januar 2012, 14:39

hab mich grade n bisschen schlau gelesen was der alles so gemacht ht....also, er hat wohl krumme dinger gedreht, aber was er damit verdient hat RESPEKT :thumbup:

scheint n schlaues kerlchen zu sein.....

Thema bewerten