Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

81

Sonntag, 9. September 2012, 15:44

Screens zum MyPlayer!






Man kann sich jetzt ein eigenes Pregame Ritual erstellen. :D


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

82

Sonntag, 9. September 2012, 16:10

Wo hast du den den Pass gekauft?

Ich habe auch den Rabatt Code bekommen,allerdings gibt es wie gesagt ja nur das NBA.TV Angebot was wie bei der NFL "NFL Network" ja nur Shows,und ausgewählte Spiele zeigt.

Den ganz normalen Teampass/Saisonpass habe ich nicht gefunden:(


Also ich hätte jetzt wie gesagt hier http://watch.nba.com/nba/subscribe gekauft, bin nur durch die "NBA FINALS" Überschrift etwas irritiert. Der Promo Code funktioniert hier aber, sollte dann ja egtl stimmen.

Wo's den Team Pass gibt würde mich aber auch interessieren.
I bleed Purple & Gold

83

Montag, 10. September 2012, 09:27

ZUM ILP: Ja stellt auf Englisch um bevor ihr kauft und dann steht da nichts mehr von NBA FINALS :)

Zum Game:

Kobe mit 7 von 9 getroffen - total unrealistisch ey - normalerweise wäre das 7 von 22 ja :D

Nein im Ernst, sieht dufte aus bis jetzt - aber ich warte mit meiner überschwänglichen Freude bis die Demo da ist ;)

Wann kommt die eigentlich?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 10. September 2012, 10:04

@Tuhna:

Ich war letztes Jahr schon angemeldet, hab mich eingeloggt und das neue Season Paket ausgewählt, Code eingegeben und fertig. NBA.TV zeigt alle Spiele live und on demand. für die tägliche Show soll man 6 Euro extra zahlen, is mir aber zu doof.

85

Montag, 10. September 2012, 10:58

Alles klar ich danke euch, ich werde mich mal einloggen und mein Code eingeben.
Schade ist das man keine Senkung anhand der Dauer der Saisonabos haben kann:)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

86

Montag, 10. September 2012, 11:59

Wodurch kriegt man den Pass denn günstiger? Also welcher Code? 180 Takken ist schon ziemlich teuer...:whistling:

NEW YORK KNICKS

87

Montag, 10. September 2012, 12:51

Du musst den Pass schon einmal gekauft haben.
Dann bekommst du bei der nächsten Saison ein Rabattcode.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 10. September 2012, 13:01

Wodurch kriegt man den Pass denn günstiger? Also welcher Code? 180 Takken ist schon ziemlich teuer...:whistling:

Sorry Petzi, rechne mal Bundesliga auf Sky dagegen, da ist eine Saison um ein vielfaches teurer, und man hat weniger Spiele. Es sind übrigens 169,90 EUR die man auch einfach auf 5 mal zahlen kann, ohne mehr dafür zu bezahlen. Die finanzielle Belastung ist also zu bewältigen, selbst mit nicht zu viel Kohle. 36 Euro hat man doch im vorbeigehen irgendwo ausgegeben...

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 10. September 2012, 14:50

Klar ist Sky teuer.. aber ich hab in der Woche kaum Zeit zu schauen. Die rechtfertigen es ja mit 82 Spielen "On-Demand" etc. und da find ich das schon teuer. Man kann ja nicht mal als Gruppe finanzieren. Bei Sky geht das 10 Euro extra und ich hab Sky Go ;)

36 Euro ist im Endeffekt auch nicht viel im Monat, aber wenn ich dafür dann 8 Spiele im Monat schaue, dann bin ich bei 4,50 € pro Spiel!

edit: Und übrigens, habe ich auch kein Sky aus dem Grund. Derzeit schau ich noch bei meinem Vater, aber wenn ich ausziehe, werde ich mir das auch stark überlegen. Nur hat man mit Sky ja nicht nur Bundesliga sondern auch CL, DFB, Englische Liga und Großveranstaltungen wie EM und WM oder Formel 1 ;)

edit2: Ok mit HD ist man dann auch bei 81,70 € derzeit :thumbsup: mal 12 = 980,40 € :D das ist mal eine ordentliche Summe ;)

NEW YORK KNICKS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (10. September 2012, 14:50)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 10. September 2012, 14:56

NBA.TV würde auch unterwegs auf Ipad oder Smartphone laufen. Das nur zur Info. Egal ich freu mich auf das Game, die Online Asso, und natürlich die reale Saison!
BTT!

91

Montag, 10. September 2012, 17:04

Noch weniger als 1 Monat!



PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 11. September 2012, 08:05

Ich bin heiß wie Frittenfett :D

Alter hab ich bock auf das Game :D aber einfach weil dann NBA wieder losgeht :D die ganzen Rookies BABAAAAAAAAAAAM BOCK BOCK BOCK :D

NEW YORK KNICKS

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 11. September 2012, 08:24

Kennt jemand die Rookies die Heat geholt hat? Varondo und Gladness?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 11. September 2012, 08:44

Kannst eigentlich von beiden nichts erwarten. Ich hab ja auch nicht einen Rookie in meinem Roster bei den Knicks ;)
Spieler worauf man ein Auge haben sollte:
1. Anthony Davis - New Orleans
2. Michael Kidd-Gilchrist - Bobcats
3. Bradley Beal - Washington
5. Thomas Robinson - allgemein bin ich auf die Kings und das junge Roster gespannt
6. Damian Lillard - Portland
7. Harrison Barnes - Golden State
9. Andre Drummond - Detroit
10. Austin Rivers - New Orleans
12. Jeremy Lamb - Houston
18. Terrence Jones - Houston
21. Jared Sullinger - Boston
22. Fab Melo - Boston
28. Perry Jones - Oklahoma

Dion Waiters ist ein Risikopick in meinen Augen und muss erst einmal zeigen was er kann, war im College Jahr auch nur 6th Man... ein Pick den ich einfach nicht verstehen will und Terrence Ross auf der 8. ist ein guter SG aber da die Raptors eigentlich einen SF gebraucht hätten, weil sie auf SG mit DeRozan sehr gut besetzt sind, eher einer der Pechvogel des Drafts.

Aber wie gesagt, alles meine eigene Einschätzung ;)

edit. Ich hoffe ich hab keinen wichtigen vergessen :S

NEW YORK KNICKS

95

Mittwoch, 12. September 2012, 09:36

Wird Nba 2k13 eigentlich auch wieder auf deutsch übersetzt!?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 12. September 2012, 11:15

Habe nichts anderes gelesen, daher gehe ich stark davon aus. Die Kommentatoren bleiben aber (auch glücklicherweise) auf Englisch wie in den Teilen zuvor :)

NEW YORK KNICKS

97

Donnerstag, 13. September 2012, 10:04

Hallo zusammen.

Also ich hab nicht wirklich ahnung von der NBA, besonders fast garnicht mehr von den Spielern in der NBA und welche davon jetzt die Stars sind etc.
Ich würde mir gerne mal für NBA 2k13 eine Liste ausdrucken von Spielern der Teams .
Will mir dann mal anschauen wer da so der Star sein müsste und welche Rookies die hoffnungsträger sind um mir einen kleinen Überblick zu verschaffen.

Kann mir jemand sagen wo ich eine Liste finden kann und ob die schon aktuell ist...also für 2k 13 gilt!?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 13. September 2012, 10:19

http://www.nba.com/players/ sollte reichen oder? ;)

Oder du schaust dir die Roster aus den All-Star-Game an da siehst du dann ja die aktuellen All-Stars ;)

NEW YORK KNICKS

99

Donnerstag, 13. September 2012, 10:39

http://www.nba.com/players/ sollte reichen oder? ;)

Oder du schaust dir die Roster aus den All-Star-Game an da siehst du dann ja die aktuellen All-Stars ;)


Danke :-)

Ist es richtig das die Trade Deadline erst am 21.02.2013 ist? Oder versteh ich da was falsch?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 13. September 2012, 10:51

Das sollte richtig sein ;) Bis Februar haben die Teams die Möglichkeit ihren Kader zu "verschlimmbessern". Aber so richtige Blockbuster-Deals durch z.B. auslaufende Verträge finden meist erst im Februar kurz vor Ende statt ;) Danach sind aber keine Änderungen mehr möglich und evtl. Verletzungen oä. entgegen zu trotzen um in den Playoffs ein gescheites Team zu haben. Die Free Agency läuft, meine ich, 2 Wochen länger :)

NEW YORK KNICKS

Thema bewerten