Du bist nicht angemeldet.

481

Mittwoch, 14. November 2012, 21:25

Der netcode hat nix mit der verbindung zu tun...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

482

Mittwoch, 14. November 2012, 22:20

Mir würde es gefallen wenns spielbar wàre... Nicht die lags sondern der net code der noch schlimmer ist als der von mw3...
Was ihr nur immer für Probleme habt? Bei uns läuft alles ohne Probleme...ständig volle Verbindung!

Schon mal Sucheinstellung auf Beste gestellt???
bei mir läufts komischerweise am besten wenn ich bei den sucheinstellungen auf "any" stelle

483

Donnerstag, 15. November 2012, 05:39

Ein heiden spass in partygames und Zombie gehabt gestern. Ich hatte gestern auch spiele dabei, da hat mich die Verbindung auch schwer genervt, insgesamt war's aber erträglich, man darf das einfach nicht immer so eng sehen, dann kommt schon spass auf. Alleine für die partygames und den spass beim demütigen mit der wurfaxt, hats sich gelohnt....
...it´s a thin line between love and hate!

484

Donnerstag, 15. November 2012, 06:10

Richtig lustig wars gestern! Wir hätten echt einen Schimpfwort-Counter mitlaufen lassen sollen :P

Sticks and Stones wäre auch ein klasse XBF Event. Wäre dann aber sicher recht laut in der Party :D

485

Donnerstag, 15. November 2012, 08:09

SP und Zombies lohnen sich definitiv.
Der MP gefàllt mir vom settkng den waffen usw auch, aich der Sound is besser . Bei weitem kein MoH oder BF aber besser wie vorher.

Ich kann ihn nur einfach nicht spielen den MP. Andauernd wird man ums eck getõtet. Am ping von mir kanns nicht liegen. Hab auch immer alle balken...

Ich bin tot wenn ich das erste mùndungsfeuer sehe...

Selbst pre aimen auf ne túr bringt nichts. Die rennen rein und du bist oft tot bevor dunden ersten schuss abgegeben hast. Wenn du dann schiesst kommen die schússe nicht an und in der killcam hast du angeblich nichtmal geschossen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

486

Donnerstag, 15. November 2012, 08:35

Spielt ihr mit Zielhilfe an?
Und kann ich mich ohne bedenken über die Xbox bei COD Elite anmelden? Hab das so verstanden das es sowas ist wie Battlelog?
thx =)


487

Donnerstag, 15. November 2012, 10:19

zielhilfe, wtf? soweit sind wir schon gekommen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

488

Donnerstag, 15. November 2012, 10:19

Zielhilfe ist doch völlig normal in Konsolenshootern, versteh jetzt nicht warum man da überrascht sein sollte. Ich schätze 98% aller User hier haben das standardmässig an.

489

Donnerstag, 15. November 2012, 10:19

Bin ich eigentlich der einzige, der den Sound der Granaten viel zu dumpf findet? Da ist ja gar kein Druck hinter!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

490

Donnerstag, 15. November 2012, 10:58

zielhilfe, wtf? soweit sind wir schon gekommen?


Da weiß wohl jemand nicht das des Standardmäßig drinn ist :D


491

Donnerstag, 15. November 2012, 11:02

Mir würde es gefallen wenns spielbar wàre... Nicht die lags sondern der net code der noch schlimmer ist als der von mw3...
Was ihr nur immer für Probleme habt? Bei uns läuft alles ohne Probleme...ständig volle Verbindung!

Schon mal Sucheinstellung auf Beste gestellt???
bei mir läufts komischerweise am besten wenn ich bei den sucheinstellungen auf "any" stelle
Ha! Das muss ich heute ausprobieren. Ich hab nämlich das Gefühl seit dem ich auf "Best" gestellt hab läufts schlechter. Da gehts mir fast ständig so wie iNero!!!

:danke:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

492

Donnerstag, 15. November 2012, 11:19

zielhilfe, wtf? soweit sind wir schon gekommen?


Da weiß wohl jemand nicht das des Standardmäßig drinn ist :D


Nee da zockt jemand nur auf dem PC...

493

Donnerstag, 15. November 2012, 11:37

zielhilfe, wtf? soweit sind wir schon gekommen?


Da weiß wohl jemand nicht das des Standardmäßig drinn ist :D


Nee da zockt jemand nur auf dem PC...


Oder gehört noch zur alten Gaming Generation. Da gab es so was noch nicht. Das kennt nur die verwöhnte neue Generation :D


494

Donnerstag, 15. November 2012, 11:40

Meiner Meinung nach ist der Autoaim bei BlOps2 der stärkste, den ich je bei einem Shooter erlebt habe. BL2 kommt vielleicht noch dran.

Gestern wollte ich einen Armbrustbolzen vor eine Tür schießen, durch die ein Gegner (nennen wir ihn HansiH.) gerannt ist. Aber das Autoaim hat mein Zielkreutz dann einfach vor die Wand gezogen :[

495

Donnerstag, 15. November 2012, 11:43

Dann schalte es doch aus. ;) Muss aber schon sagen das ich ohne Zielhilfe auf Konsole auch nicht zocken mag. Zu extrem sollte es aber auch nicht sein, ich will schon selbst zielen dürfen.

496

Donnerstag, 15. November 2012, 11:45

M.M.n. hatten die letzten COD Teile immer ein extrem starkes Autoaim. Nicht umsonst rennen da auch einige auf Konsole rum wie "Götter". :D Ohne Autoaim möchte ich das mal sehen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

497

Donnerstag, 15. November 2012, 11:52

Ich hab das bei BF3 mal ausgemacht und treff dann so gut wie nichts mehr. Naja das ist dem Gamepad geschuldet denk ich einfach.

498

Donnerstag, 15. November 2012, 11:58

So wird es bei den meisten aussehen. Ich spiele BF3 immer so (am PC gibt es keine Zielhilfe, auch wenn man mit Pad spielt).

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

499

Donnerstag, 15. November 2012, 15:43

Wie kann ich eig diese Nuketown Map runterladen? Ich hab den Code aber ich weiß nicht wo ich hingehen muss zum downloaden ?(


500

Donnerstag, 15. November 2012, 15:58

Irgendwie kann ich mit den Maps nicht wirklich was anfangen, zu überladen, zu unübersichtlich.

Thema bewerten