Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] GTA V - Online

401

Dienstag, 5. November 2013, 13:45

das weißt du, weil du das spiel gestartet hast und ein update zur verfügung stand? finde auf rockstars seite nämlich nichts dazu.
wäre ja super! :)


Ja Patch kam beim starten von GTA. Geld ist noch nicht da. Soll ja auch erst kurz nach dem Patch kommen

:danke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

402

Dienstag, 5. November 2013, 13:56

Auch von mich ein Dank dich :danke:

403

Dienstag, 5. November 2013, 23:22

Tolles Update.
Nun stürzt meine Xbox noch häufiger ab.
Und neben dem Problem, dass die Singleplayer Charaktere ständig sämtliche Waffen und Munition verlieren, hat sich nun auch noch eine automatische Aussehensveränderung dazugesellt. Frisuren, Bärte, alles ist anders wenn man vom Online in den SP-Modus wechselt.

Leider ist von den mittlerweile 77 Crew-Mitgliedern kaum noch jemand online. Würde gerne mal ein Team-Deathmatch o.ä. zusammen mit ein paar Frontlern gegen andere bestreiten.

Spiele meist nur mit einem einzigen hier aus dem Forum aber die Missionen hängen mir schon fast zum Halse raus, da sie sich zu häufig wiederholen. Da hat man sich wohl etwas verzählt, als man 500 Missionen zum Start angekündigt hat...denn die sind es weißgott nicht.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

404

Dienstag, 5. November 2013, 23:34

Gut zu wissen, dann bleib ich dem online modus erstmal fern. Na Hoffentlich kommt bald noch was spannendes für der MP, das dieser wieder attraktiver wird.

405

Dienstag, 5. November 2013, 23:36

Tolles Update.
Nun stürzt meine Xbox noch häufiger ab.
Und neben dem Problem, dass die Singleplayer Charaktere ständig sämtliche Waffen und Munition verlieren, hat sich nun auch noch eine automatische Aussehensveränderung dazugesellt. Frisuren, Bärte, alles ist anders wenn man vom Online in den SP-Modus wechselt.

Leider ist von den mittlerweile 77 Crew-Mitgliedern kaum noch jemand online. Würde gerne mal ein Team-Deathmatch o.ä. zusammen mit ein paar Frontlern gegen andere bestreiten.

Spiele meist nur mit einem einzigen hier aus dem Forum aber die Missionen hängen mir schon fast zum Halse raus, da sie sich zu häufig wiederholen. Da hat man sich wohl etwas verzählt, als man 500 Missionen zum Start angekündigt hat...denn die sind es weißgott nicht.
ich denke schon, dass es 500 Missionen sind, aber eben von deinem Lvl abhängig..

Ich finde, dass GTA nun ausgelutscht ist und viele durch die ganzen Fehler einfach keine Lust mehr haben. Ausserdem kommt in 10 Tagen die erste Next Gen Konsole, dann werden das Spiel nochmal weniger Leute spielen und 1 Woche später die One.

Rockstar hat sich extrem verpokert, was GTA O betrifft.


406

Mittwoch, 6. November 2013, 08:22

Naja Rockstar hat mit GTA einfach ein dauerbrenner geschaffen. Vor allem wenn es Jahre her ist seit man zuletzt GTA gezockt hat, freut man sich abartig dank den Videos und alles und am Schluss ist das Spiel im SP zwar Klasse, aber eben auch wieder typisch GTA, die schwammige Steuerung dürften sie nun endlich ein für alle mal besser machen - und sich auch endlich von diesen schnellen und kleinen Ingame Menu's verabschieden.

GTA Online war/ist der totale Flop. Keine richtigen Heists nichts, einfach nur traurig.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

407

Mittwoch, 6. November 2013, 23:33

Das Geld ist jetzt verfügbar. Einige berichten sogar, dass sie mehr bekommen haben. Falls ihr euer Geld nicht bekommen habt, nicht wundern, es kann 1-2 Tage dauern.


408

Samstag, 9. November 2013, 11:55

ich denke schon, dass es 500 Missionen sind, aber eben von deinem Lvl abhängig..
Nope, laut Statistik sind es 128 Missionen. Ab Level 100 bekommt man gar keine neuen Missionen mehr, sondern nur noch random aus den 128 Missionen. Ich denke bei den 500 Missionen sind auch Deathmatches, Rennen etc. dabei. Meistens geben die Missionen vielleicht 2000-5000 Dollar im Schnitt. Erst ab lvl 70 ca. geben Missionen beim 2. mal machen mehr als 10000. Da die aber sehr selten kommen, lohnt sich das gar nicht mehr, da man erst mal einige Missionen mit manchmal nur einigen 100 Dollar machen muss. Man wird gezwungen den ganzen Tag Kanal Frontal zu farmen. Das ist so bitter mittlerweile, dass einem das Geld aus dem Store wie eine Erlösung vorkommt. Eine Mio für 14 Euro oder so? In den 20 Stunden, die man für die Mio spielen muss kann man wesentlich mehr Geld, beim Arbeiten verdienen.
Online ist für mich jetzt ausgelutscht, wahrscheinlich soll das so sein, damit die Leute auch noch was zu kaufen haben, wenn dann die Heists kommen. Und solange werd ich nur ab und an reinschauen, gut dass es demnächst genug andere Spiele geben wird, bzw. schon gibt.
Trotzdem hat Rockstar es nicht geschafft, den Online Modus langfristig interessant zu machen, was ja eigentlich ihr Ziel war. Man müsste sich wahrscheinlich an WoW oder so orientieren. Vielleicht macht die neue Konsolengeneration ein MMO Game im GTA Universum möglich.

IkkeDerBen

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Braunschweig

  • IkkeDerBen
  • Private Nachricht senden

409

Montag, 11. November 2013, 18:33

hey Leute,

suche paar Leute für GTA gerne auch ne Crew, allein macht zwar auch bock aber mit mehreren ist einfach besser könnt mich gerne adden :)

410

Mittwoch, 13. November 2013, 16:23

GTA Online Free Beach Bum Update Hits Next Week: New Weapons, Vehicles, Jobs and More

Get ready to tear up the coast and kick up some sand with the free Grand Theft Auto Online Beach Bum update that will be coming next week Tuesday November 19th. All the new Beach Bum content will be added automatically to GTA Online through our next title update (1.06), and will include two new weapons, a quartet of rugged and fun new vehicles for land and sea, lots of new action-packed Jobs, plus a wide variety of suitably rad new apparel, hairstyle and tattoo customizations options. Read on for more details.

New Jobs
The Beach Bum update will bring a slew of new action-packed Jobs to GTA Online next week. These include new beach-themed Races, Deathmatches, Parachutes, Last Team Standings, Survivals as well as Gang Attacks for those who enjoy a good territorial skirmish.

Here are just a few of our favorite new ones that are on the way:


"Grass Route II" (Race): In this sequel to the original popular Grass Route Race, go off-road in an epic heat starting on the North bank of the Zancudo River through the treacherous wetlands with a triumphant finish on the beach in North Chumash.

"Survival on Del Perro Pier" (Survival): Skip the ferris wheel for a deadlier kind of thrill ride as you take on waves of relentless enemies at this beachfront attraction.

"View of Vespucci" (Parachuting): This leap sends you from 2,980 feet, down towards Vespucci Beach, weaving through palm trees to land on the basketball courts of the rec center. If you've got skills, it's possible to freefall through the first few checkpoints before even opening your chute.

"Paleto Beach" (Team Deathmatch): The locals complain that not a lot happens in this sleepy town, so do them a favor and wake 'em up with a barrage of gunfire exchanged between you and a rival team. This Team Deathmatch takes place right on the romantic shoreline for 4-8 players.

"Sundae Driving" (Bike Race): Sure to be a new fan-favorite motorbike race, menace Vespucci Beach on your two-wheel rocket, taking breakneck corners as you try and best the competition.

Expect these and lots more Jobs to be added to Grand Theft Auto Online next week.

New Vehicles
Hit the shore with four sand-and-surf-ready vehicles perfect to take on the all new Beach Bum Races and Vehicle Deathmatches: the BF Bifta dune buggy, the rugged Canis Kalahari off-road truck, the Bravado Paradise beach camper van and making a special return to the GTA series, the fast and stylish Speeder speedboat. All four vehicles will be available at no in-game cost, with the land-based vehicles accessible from the southernsanandreassuperautos.com website and the Speeder available via docktease.com on your in-game phone (call Pegasus for delivery). These vehicles are also available in Story Mode for Michael, Trevor and Franklin to enjoy - to access them, visit your garage property and the Marina property for the vehicles and the boat respectively.

New Weapons
Expand your arsenal with two new free weapons - the compact yet deadly SNS Pistol and the brutal new Broken Bottle melee weapon which is quite effective at delivering the appropriate message in up close and personal encounters. Each weapon with be available gratis from any Ammu-Nation location in GTA Online and will be added straight into each of the three characters' inventory in Story Mode.


New Customization Options
You'll be able to deck out your GTA Online character with all new beach-ready customization options including stylish board shorts, neon surfer attire, wild tribal tattoos, shaggy hair for that West Coast laissez-faire vibe and more...

This is just the first of many new content updates we're working on for Grand Theft Auto Online in the weeks and months ahead. Please stay tuned here at the Newswire for word on the forthcoming Content Creator, full on cooperative Heists, and GTA Online's take on Capture the Flag - plus info on some exciting new Story Mode updates as well. We'll have new info to share on all of this very soon.










rockstar

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

411

Mittwoch, 13. November 2013, 20:32

gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine Figur im nachhinein zu ändern? ich google schon seit Tagen und finde dazu leider nichts.

412

Mittwoch, 13. November 2013, 20:47

Nen Schönheitsdoc à la TDU2 wäre gut. Natürlich nur mit der 2 wöchigen Ganzkörperbandage. :D
GermanSimRacing.de - GSR


413

Mittwoch, 13. November 2013, 22:31

Nen Schönheitsdoc à la TDU2 wäre gut. Natürlich nur mit der 2 wöchigen Ganzkörperbandage. :D

Ja wäre ein lustiges Feature. Aber nein im nachhinein lässt sich leider nichts mehr ändern. Mein Charakter hatte ne Sonnenbrille auf und als ich schon Lvl 50 war, hab ich gemerkt, dass er ohne die Brille ziemliche Augenränder hat und auch sonst sehr hässlich ist. Muss jetzt damit leben :D

414

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:25

Wurde was am Kopfgeld Loswerden geändert? Hab mal wieder eingeloggt, wegen dem Valentinstag Special und ich bin gerade seit einiger Zeit auf der Flucht. Darf man nicht mehr Zwischendurch mal ausloggen oder seine Wohnung betreten, also gehen die 24 Stunden dann wieder von vorne an?

EDit: So bins nun doch losgeworden, scheinbar wird man es nach wie vor nach 24 Stunden los, jedoch zählt dazu nur die Zeit, die man in der freien Wildbahn unterwegs ist. Keine Missionen, keine Zeit im Appartment und auch keine Zeit in der Werkstatt oder Ähnliches. Nur, wo man zum Abschuss freigegeben ist.

415

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:58

So war es vorher aber auch. ;) 24Std ingame Spielzeit
GermanSimRacing.de - GSR


416

Montag, 24. Februar 2014, 00:39

So war es vorher aber auch. ;) 24Std ingame Spielzeit

Nope, vorher konnte man auch einfach die Zeit in der Wohnung absitzen, das hab ich so auch schon gemacht früher und ich hab auch heute nachgelesen, dass das so mal ging. Mittlerweile geht das aber nicht mehr. Die Zeit läuft nur dann, wenn andere Spieler einen auch töten können, was ja dem Sinn des Kopfgeldes zugute kommt.

417

Montag, 3. März 2014, 03:23

Ich zock jetzt seit einer Woche wieder vermehrt GTA Online. Es ist zwar immernoch etwas eintönig aber mich hat gerade die Motivation gepackt etwas Kohle für die kommenden Packs und dem großen Update mit Heists etc. zusammen zu "farmen" falls es neue Appartments oder Ähnliches gibt.
Es gibt jetzt die Möglichkeit einer zufälligen Kontaktmission beizutreten. Rein theoretisch ist es jedoch auch nicht möglich, mehr Geld dadurch zu machen, weil man immer noch zufällig einer Mission zugewiesen wird, die vielleicht nur 1000 Dollar bringt. In der Praxis ist das jedoch etwas anders. Scheinbar nutzen fast alle Hosts einen Glitch, der es ermöglicht Missionen beliebig oft zu wiederholen. Die Mission mit dem höchsten Ertrag und gleichzeitig dem geringsten Aufwand von einigen Minuten wird so hoch und runter gespielt. Von 10 Missionen sind 6 genau diese Mission, wenn man zufällig einer Mission beitritt. So lassen sich problemlos pro Stunde 200k verdienen.
Ich bezweifle, dass Rockstar unsereiner, die schön brav und ordentlich glitchfrei spielen dafür belangen wird, kann es uns doch nicht bekannt sein, dass wir an einem Glitch teilhaben. Im schlimmsten Fall wird das Geld wieder abgezogen.

Mir ist noch etwas aufgefallen. Ich werde vom Host übermäßig oft einfach wieder aus der Lobby gekickt. Vorhin hat mich jemand angeschrieben, der kein Host war, der mich also nicht hätte kicken können, ich solle die Gruppe verlassen, als wäre das selbstverständlich, warum hat er nicht sagen wollen. Was hat es damit auf sich? Ich bin jetzt fast Level 130. Kann es sein, dass die Gruppe weniger Geld bekommt, wenn Spieler dabei sind, die ein sehr hohes Level haben? Ich blick das System für Geld Vergabe sowieso nach wie vor nicht. Ich dachte es gäbe immer nur die Hälfte an Geld, wenn man zu hohes Level hat oder die Mission bereits einmal abgeschlossen hat. Mir ist jetzt jedoch aufgefallen, dass es mal mehr, mal weniger Belohnung gibt.

418

Montag, 17. März 2014, 12:29

ich spiele nun seit ein paar tagen immer mal wieder mit einem kumpel gta online und habe nach ein bisschen gameplay ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich nicht so genau weiß, wonach ich "suchen" soll.

1) wir suchen mitspieler. aus unserem freundeskreis spielen es nicht mehr viele leute, sodass wir meistens nur zu 2 oder evt zu 3 rumlaufen. dadurch sind rennen und sachen wie death match oder last team standing relati langweilig. gibt es hier evt noch aktive spieler, denen man gelegenlicht joinen kann? falls ja gamertag her!

2) ich habe mir ein apartment mit garage und ein wagen mit dem handy online gekauft. der wagen war nun auch erst in der garage. nu nbin ich allerdings mit ihm herum gefahren und er befindet sich dort nicht mehr. wie kommt mein wagen wieder zurück? die gekauften sind doch direkt versichert oder? und wie kann ich geklaute autos in meine garage bekommen und versichern? wenn ich meinen mechaniker anrufe sagt er mir nur, dass er grad beschäftigt ist

3) ich bin auf level 18 und mein kumpel auf level 24. wir suchen uns meist eine mission und spielen dann immer weiter über den abstimm bildschirm. allerdings bekommen wir nicht wirklich neue missionen, immer müssen wir ein paar wagen oder drogen klauen. wie kommt man denn an coolere und größere missionen. ich bin im freien modus nun auch mal zu ein paar adressen gefahren, wie zb trevor und habe dadurch den überlebenskampf freigeschaltet. allerdings würden wir gerne ko operativ richtige missionen spielen. wie zb banküberfälle etc, wie es sie auch im story modus gab. gerne auch so, das sman sie mit ein paar missionen vorher vorbereiten muss. wie schaltet man sowas frei bzw wie kommen wir dahin?

419

Montag, 17. März 2014, 12:59

zu 2.:
dein wagen wurde vielleicht beschlagnahmt und du musst ihn bei der polizei auslösen. schau mal auf der karte nach nem entsprechenden symbol.
geklaute luxuswagen kannste nicht in deine garage stellen oder versichern. die musste kaufen. alle anderen fährst zu los santos customs. dort kannste die versichern.

zu 3.:
neue missionen gibts mit höherem level. einfach zwischendurch auch mal deine kontakte im telefonbuch anrufen.
große raubüberfälle mit vorbereitungsmissionen gibt es noch nicht, sollen aber (wann auch immer) noch kommen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (17. März 2014, 13:07)


420

Montag, 17. März 2014, 13:06

ah okay dann finde ich ihn evt da. ich suche später mal.

die missionen kommen dann aber auch von allein in zb den abstimmbildschirm ja?

Thema bewerten