Hier mal die grobe Übersetzung per Google Translater:
Angaben ohne Gewähr!
19. Dezember Xbox ein Spiel Update Notes
- Reduzierte die Wahrscheinlichkeit, dass der "Tötung Handel "-Ausgabe (siehe unten für Details).
- Behoben: Absturz, der gemeinsam während des Spiels auftreten können.
- Das Problem, dass korrupte Dateien retten könnte in der Einzelspieler -Kampagne.
-Fix für das Spiel -Modus bestimmte Bänder zweimal im Multiplayer Progression gezählt.
-Fix für eine grafische Panne , die auf Gelände erscheinen könnte .
-Fix für die Suav (in China Rising Erweiterungspaket eingeführt ) nicht explodieren beim Aufprall auf gegnerische Soldaten . Während diese sollte in der Tat tödlich sein , sie waren nie für " roadkilling " Gegner ausgelegt.
-Fix für ein Problem , wo die Schäden aus einem Fahrzeug Minigun 4x würde an der Brust angewendet werden, wenn ein Spieler hatte die Verteidigung Spezialisierung ausgestattet.
- Server, die Freunde spielen jetzt auf eine höhere Priorität in der Serverliste .
- Server-Browser ist nicht mehr , die leer oder voll -Servern standardmäßig.
Balancing - Jet- Handling in allen Stealth- Jet- Klassen und Angriff .
Einen Fehler in Defuse -Modus, wo die Verteidiger konnten eine Runde durch das Töten von allen die Angreifer ohne Entwaffnung der Bombe Win- Feste . Wenn die Angreifer Arm die Bombe , müssen die Verteidiger , um sie zu entwaffnen , um zu gewinnen , auch wenn sie alle Angreifer getötet.
-Fix für einen Bug, bei dem Entschärfen kein Team würde eine Runde , indem Sie den Timer abgelaufen zu gewinnen.
-Fix für die Spieler immer in der Wiederbelebung Bildschirm stecken .
-Fix für die Spieler immer wieder , nachdem er in der Kill- Kamera stecken . Beachten Sie, dass Sie vielleicht ein Grafikfehler auf dem Bildschirm , nachdem er wiederbelebt, als die Annahme einer Wiederbelebung innerhalb von 1 Sekunde zu sehen. Diese grafische Fehler wird in den nächsten Patch entfernt werden.
- Fest die Instanz , bei dem Spieler plötzlich in den Zuschauermodus überzugehen , während du das Entschärfen Spielmodus.
-Fix für den Tod Kamera / Bildschirm zu früh angezeigt werden.
- Hob die First-Person- Kamera geringfügig , um zu Fuß in die Hocke , um die tatsächliche Position des Zeichens genauer zu reflektieren.
- Ein Problem mit der Gruppen-Chat App funktioniert nicht.
- Ein Problem wurde behoben in der In-Game Battlelog , wo Nicht-ASCII- Zeichen wäre nicht korrekt angezeigt.
- Ein Problem wurde behoben , wenn Karten wurden nicht ordnungsgemäß geladen , während Spieler hatten nicht das Spiel im Vollbild.
Tötet Handels Ausgabe
Wir haben die so genannte " Tötet trading" gerichtet. Dies bezieht sich auf , wenn zwei Spieler feuern sich an und , anscheinend , beide sterben gleichzeitig . Das Zeitfenster, in dem eine Kugel könnte Schäden, die aus einem bereits toten Spieler führen wird nun berechnet , wie beabsichtigt , die Verringerung der Zeitrahmen , wenn die Spieler mit hoher Latenz könnte einen Kill zu bekommen, auch wenn sie nach dem Server tot sein . Dies sollte die Wahrscheinlichkeit der Tötung Handel zu reduzieren.