Also ich kann das mit meiner fifa wm 98 vom n64 vergleichen:
Leider gibt es immer noch kaum Veränderungen.
Max. 11v11.... Das ist doch kaum zeitgemäß... Die sollten sich an bf ein Beispiel mit 32v32 nehmen!
Auch die Größe der maps hat sich nicht verändert! Sie hängen seit Jahren bei bei viereckigen Karten die nichtmal 200x200 Meter haben!
Außerdem ist grafisch auch nicht viel dazugekommen. Mittlerweile kann man zwar jeder grashalm einzeln erkennen (in98 waren dass noch grüne platte Flächen), aber scheinbar bekommt die engine keine Abwechslung hin. Lediglich weiße linien können, wie auch in fifa 98 , angezeigt werden
Auch was neue spielmodi angeht ist nicht viel passiert. Teilweise kann man ja auch Training spielen aber den hauptfokus haben sie von dem ermüdenden 11v11 mit 90 Minuten laufzeit nicht wegbekommen... Lediglich verschiedene turniermodi sind dazugekommen.
Vor lauter Eintönigkeit haben sie sogar begonnen alte, bereits in die Jahre gekommene, spielcharaktere wieder einzubinden. So lassen sich mit dem sogenannten ultimate Team o.ä. Ein mix aus Helden der vorversionen spielen. Ich will ja nicht zu viel meckern... Es gibt auch ein paar zuvor nicht spielbare Charaktere!
Also ich rate dir, wenn du nicht zu viel wert auf grafik legst zu einem älteren Titel zu greifen. Turniermodus und das übliche 11v11 gibts wie gesagt schon auf dem n64 und früher!
Bei Bedarf kann ich dir auch noch was zum lahmen matchmaking erzählen.... Egal ob lokal oder online ist da nicht von vielen mitspielern zu reden :/ meistens übernehmen da nämlich auch nur zwei Spieler jeweils 11 Charaktere...
Ps: Sorry es ist Freitag, letzter Arbeitstag... Nehmts mit Humor.