Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

1 781

Samstag, 27. Januar 2007, 14:53

wäre nett wenn mir jemand das mal beantworten könnte was man mit dem bonus machen kann

1 782

Samstag, 27. Januar 2007, 15:31

Ecky, was bringen generell Erfolge ? mir persönlich nix. Außer dass man dann mehr Punkte auf seiner Gamercard präsentieren kann. Aber durch die Erfolge hast du deshalb kein anderes Spiel oder mehr Möglichkeiten.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 783

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:05

darf ich im Lounge Modus die Cheats aktivieren und bekomme trotzdem die Erfolge wenn es dann soweit ist????

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

1 784

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:08

Zitat

Original von saora
also ich dachte zunächst mal, dass man online Aufstellungen nutzen könnte, aber ich habe dann doch gemerkt, dass dies ein Irtum war. Also man kann online nur vorgegebenes verwenden


Das stimmt nicht ganz, man kann die Standart Aufstellung der Mannschaft vorher editieren und dann abspeichern und dann steht einem diese auch im Online Modus zu verfügung!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 785

Sonntag, 28. Januar 2007, 13:40

echt ha ist ja geil!

Wie ist das eigentlich mit dem Erfolg " Siegserie von 60 Spielen", muss man die 60 Siege hintereinander einfahren?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (28. Januar 2007, 13:46)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 786

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:13

Zitat

Original von saora
echt ha ist ja geil!

Wie ist das eigentlich mit dem Erfolg " Siegserie von 60 Spielen", muss man die 60 Siege hintereinander einfahren?


Sonst wäre es ja keine Serie :P
the past is only the future with the lights on.

1 787

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:13

Siegesserie sagt ja schon der name alles.60 siege in folge.

1 788

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:41

Hallo
hab da ma ne Frage:

Werden die neuen Spielertransfers in Fifa 07 reingepatcht?

Weiss einer ob sowas geplant ist.
Hab gehört, dass es dann ein Update gibt.

1 789

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:58

Zitat

Original von DaJoka
Hallo
hab da ma ne Frage:

Werden die neuen Spielertransfers in Fifa 07 reingepatcht?

Weiss einer ob sowas geplant ist.
Hab gehört, dass es dann ein Update gibt.


Ich glaube, dass EA das nicht machen wird.

Wenn du auf keinen Fall auf die aktuellen Daten verzichten möchtest, musst du wohl die 2008er Version kaufen ;)

1 790

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:29

Zitat

Original von Patrick Schröder
Ich glaube, dass EA das nicht machen wird.


und wofür soll dann die Option da sein, den Spielerkader zu aktualisieren ??
derzeit wird da noch nix angeboten, aber vielleicht kommt ja noch was.

Den Kader für die nächste Saison wird man hier sicher nicht bekommen - da wird man zu FIFA 08 greifen müssen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 791

Dienstag, 30. Januar 2007, 14:31

@Geridane
ich dachte halt dass man wie bei anderen spielen zB NBA06 damit auch sachen freischalten kann

1 792

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:37

FifA das programierte Verbrechen

als erstes muss ich zugeben das ich seit FIFA 97 bis FIFA 06 alle Teile gespielt und besessen habe! aber durch einen sehr glücklichen zufall habe ich dann Pro Evo 4 gespielt, und wenn Leute selber Fussball spieln un ein bisschen ahnung davon haben dann wissen sie das FIFA eigentlich schon immer wenig mit Fussball zu tun hat! aber wer wert auf drauf legt einfach unüberlegt ein paar knöpfe zudrücken un nach 10 spielen schon jeden spielzug zukennen der sollte weiter die PROGRAMIERTEN VERBRECHEN von ECHT ARM alias EA kaufen! MFG Electronic_Playa :]

1 793

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:53

RE: FifA das programierte Verbrechen

Zitat

Original von Electronic_Playa
als erstes muss ich zugeben das ich seit FIFA 97 bis FIFA 06 alle Teile gespielt und besessen habe! aber durch einen sehr glücklichen zufall habe ich dann Pro Evo 4 gespielt, und wenn Leute selber Fussball spieln un ein bisschen ahnung davon haben dann wissen sie das FIFA eigentlich schon immer wenig mit Fussball zu tun hat! aber wer wert auf drauf legt einfach unüberlegt ein paar knöpfe zudrücken un nach 10 spielen schon jeden spielzug zukennen der sollte weiter die PROGRAMIERTEN VERBRECHEN von ECHT ARM alias EA kaufen! MFG Electronic_Playa :]


danke, ist ne echte weisheit.

1 794

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:00

ja deswegen hab ich sie ja auch getextet :biglaugh: MFG Electronic_Playa :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 795

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:49

allgemein haben Videospiele wenig mit der Realität zu tun - so viel zu PES ist sooooo real
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 796

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:01

gameplay ist bei pes fein aber alles andere einfach nur grottig mMn (die spielfiguren sehen nicht wie fussballer aus, eher wie dünne 2D männchen ausm zeichentrick) dennoch mag beides, spiele beides, bevorzuge trotzdem fifa. warum wieso weshalb ist auch wurscht, das fifa vs pes thema ist eh sowas von ausgelutscht...

Zitat

Original von MojothaApe

Zitat

Original von saora
also ich dachte zunächst mal, dass man online Aufstellungen nutzen könnte, aber ich habe dann doch gemerkt, dass dies ein Irtum war. Also man kann online nur vorgegebenes verwenden


Das stimmt nicht ganz, man kann die Standart Aufstellung der Mannschaft vorher editieren und dann abspeichern und dann steht einem diese auch im Online Modus zu verfügung!


funzt bei mir nicht, leider...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Januar 2007, 21:05)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 797

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:03

hab auch beide games
und was is?
fifa07 is ja um längen besser!! :]
schade das konami so gefuscht hat ;(
ich freue mich auch nich auf pes7 sondern auf fifa08 :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

1 798

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:40

also tut mir leid ich kann die meinung nicht vertreten das die spieler bei pes 6 aussehen wie 2D comicfiguren 8o! aber naja ich mein wenn man beides gespielt hat und man immer noch Fifa favorisiert, ok dann macht man es halt aber is halt schade das EA ,Konami es auch nicht leicht macht da sie die Lizensen haben, aber naja! Mir macht PES mehr spaß un anderen halt FIFA! MFG Electronic_Playa :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 799

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:57

als ob Fifa nur wegen der Lizenzen Spaß machen würde :laugh:

Ich war noch nie PES Fan und ich habe meine Gründe warum ich gerne FIFA spiele! Deswegen ist PES noch lange nicht schlecht
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 800

Freitag, 2. Februar 2007, 10:46

Salut,

habe mal eine Frage bzgl. der Erfolge (wer so wenige Gamerscores hat (bin kein GS-Hinterherhechler), wie ich, ist um jeden einzelnen froh ;) ):
muß man denn die Spiele (z.B. 60 Siege in Folge) alle selber erspielen (im Managermodus) oder reicht es, die Spiele zu simulieren? Mir tut schon der linke Daumen weh vom Spieler-dirigieren; außerdem macht es keinen Spaß gegen das untere Tabellendrittel zu spielen....

Merci im Voraus, Chris-daswarniemalsAbseits!-tian

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten