Du bist nicht angemeldet.

101

Freitag, 18. Mai 2007, 16:45

Zitat

Original von eulenmann
naja bei der ps1 war gerade die leichte kopierbarkeit der games ein hauptgrund warum sich das teil so gut verkauft hat...


Muss gestehn da könnte was dran sein ... aber ich denke mal damals wurde vielleicht für ein "paar" gute Freunde gebrannt verkauft , heute kommts ins Internet und wird zigmal runtergeladen ... und das macht den krassen unterscheid

102

Freitag, 18. Mai 2007, 16:47

Zitat

Original von Matthias Brems
Ja sicher ... und deswegen wurden bei der Xbox zum Schluss wesentlich weniger Spiele verkauft... haben wahrscheinlich alle nur noch Filme auf ihren gechippten Boxen geschaut :wall:

:smeissweg:

103

Freitag, 18. Mai 2007, 16:50

Zitat

Original von Matthias Brems
Ja sicher ... und deswegen wurden bei der Xbox zum Schluss wesentlich weniger Spiele verkauft... haben wahrscheinlich alle nur noch Filme auf ihren gechippten Boxen geschaut :wall:


war dem denn so ?? oder wurde weniger verkauft weil die 360 im Anmarsch war

104

Freitag, 18. Mai 2007, 16:52

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von eulenmann
naja bei der ps1 war gerade die leichte kopierbarkeit der games ein hauptgrund warum sich das teil so gut verkauft hat...


Muss gestehn da könnte was dran sein ... aber ich denke mal damals wurde vielleicht für ein "paar" gute Freunde gebrannt verkauft , heute kommts ins Internet und wird zigmal runtergeladen ... und das macht den krassen unterscheid

das stimmt nat. auch damals warn cd brenner und rohlinge wesentl. teurer und dsl nicht annähernd so schnell und billig wie heute...aber was solls,man kann doch eh nix gegen machen,wer raubkopien spielen will wird das auch weiterhin machen,nur halt nicht mehr online :D

gegen mein ps1 argument spricht die dreamcast,da liefen SKs ja sogar ganz ohne chip und trotzdem ist die kiste gefloppt....obwohl sie genial war

105

Freitag, 18. Mai 2007, 17:03

Mit der Festplatte hat das gar nichts zu tun lieber Acura. Das war lediglich ein Erklärungsversuch vom Boris und nichts anderes. Er wollte sozusagen helfen dem Problem auf die Spur zu kommen. Das dies aber nichts mit der Platte zu tun haben kann sagt einem schon der logische Menschenverstand. Ich denke eher man hat die tausenden Crackdown Versionen mit identischer Seriennummer aussortiert und gebannt.

106

Freitag, 18. Mai 2007, 17:04

Zitat

Original von eulenmann

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von eulenmann
naja bei der ps1 war gerade die leichte kopierbarkeit der games ein hauptgrund warum sich das teil so gut verkauft hat...


Muss gestehn da könnte was dran sein ... aber ich denke mal damals wurde vielleicht für ein "paar" gute Freunde gebrannt verkauft , heute kommts ins Internet und wird zigmal runtergeladen ... und das macht den krassen unterscheid

das stimmt nat. auch damals warn cd brenner und rohlinge wesentl. teurer und dsl nicht annähernd so schnell und billig wie heute...aber was solls,man kann doch eh nix gegen machen,wer raubkopien spielen will wird das auch weiterhin machen,nur halt nicht mehr online :D


damals wurden nicht die massen kopiert wie heute ... und den Erfolg hat es wohl beeinflusst aber war nicht ausschlaggebend.
Wo ich mir damals die Konsole gekauft habe standen zur Auswahl als HEIM Konsole SEGA SATURN oder PS1 ... habe mich für den SATURN entschieden und das Ding ist gefloppt ... kam kaum Software für raus , hatte aber nix damit zu tun wie gut/schlecht man kopieren kann , SONY einfach die bessere markt strategie ,
PS2 der XBOX 1 technisch unterlegen trotzdem wurde sie ca. 90 MIll mal verkauft
man kann , konnte alle Konsolen mit CHIPS modden angefangen von PS1 über XBOX , DREAMCAST ,PS2 etc aber ich glaube kaum das es den Erfolg ausgemacht hat , beeinflusst vielleicht aber mehr auch nicht

107

Freitag, 18. Mai 2007, 17:28

keiner versteht mich hier :eek3: :eek3:

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 18. Mai 2007, 17:39

Zitat

Original von Matze2006
Messanger ist total fürn arsch. sory wenn ich jetzt mal etwas konkreter werde ^^

aber ich finde das beknackt das man min.18 sein muss...ich mit menien 16 jahre darf nicht einen messenger benutzen??? HALLOOOOO????


da bin ich erlich mach so ein "kinderkonto" und dann so ein rotz.....GANZ großer sport MS.....

naja freu mich schon wenn die weiße PS3 rauskommt.....:D:D


das problem hab ich auch im momment und ich bin 18 wenn wir pech haben müssen wir warten bis wir 21 sind :(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

109

Freitag, 18. Mai 2007, 18:12

M$ sperrt geflashte Konsolen!

Ich finds gut ! :thumb:

Karraz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 18. Mai 2007, 18:49

Also ich muss hier auchmal was schreiben ja ich habe eine geflashte box und nein ich wurde noch nciht gebannt.

@Rokko
Natürlich ist es nicht gut Raubkopien zu haben nur 1. hat meine Xbox schon 5 ORGINAL Spiele zerkratzt die ich nicht ersetzt bekommen habe da MS diesen Fehler erst vor kurzen off. bestätigt hat.
Davor hiess es ich hätte an der XBox gewackelt oder mein Bass vom Soundsystem hätte die Box zum wackeln gebracht. Dies war ein Grund für mich für eine geflashte box.
Der nächste Grund den ich auch seit Jahren bei PC spielen praktiziere ist der das ich keine 60 EUR ausgebe für ein Spiel mit 3 Stunden Spielzeit und ob cih es nun runterlade kurz spiele sehe das es sch....e ist und dann nicht mehr nutze oder es mir kaufe und dann wieder zurückbringe kommt aufs gleiche für den Spielerhersteller raus.
Gute Spiele kauf ich mir trotz geflashter XBox immer orginal genauso wie früher auf dem PC und da unterstütze ich gerne den Hersteller.

@all
Natürlich schneidet sich Ms damit ins eigene Fleische denn dadurch verlieren sie XBL Kunden, denn nix ist mit zurückflashen die XBox wo ein flash festgestellt worden ist wird gebannt und kann NIE wieder egal ob mit oder ohne Flash wieder Live gehen.
Und cih glaube nicht das jeder der gebannt wurde siche ine neue XBox kaufen wird die werden eher versuchen so schnell wie möglich die Xbox bei Ebay loszuwerden und entwerder eine neue zu kaufen oder die PS3 zu kaufen, aufjedenfall verliert MS Kunden.

Da ich nicht gebannt worden bin und zurzeit deswegen nicht Live gehe warte ich 2-3 Wochen bis ein Flashupdate rauskommt, das mach ich mir drauf dann gehts auch wieder !

Ach ja und alle die gebraucht sich eine XBox gekauft haben und meinen sie wären auf der sicheren seite wegen dem Siegel mein Siegel ist auch dran udn ich habe sogar meine geflashte Box schon an MS zurückgeschickt wegen den 3 Ringen, sprich entflashen lassen und zu MS geschickt.
Man merkt und sieht nicht ob eine Xbox geflasht ist ausser man legt ein gebranntes Spiel ein !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Karraz« (18. Mai 2007, 19:33)


111

Freitag, 18. Mai 2007, 19:39

In 4-6 Wochen kommt der nen neuer Modchip raus der dagegen Immun ist und viele anderen nützliche Funktionen besitzt...

Upss... :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

112

Freitag, 18. Mai 2007, 19:41

super aktion! :biglaugh:

wie sieht das mit den leuten aus, die so nen schalter haben und damit irgendwie ne nichtumgebaute xbox360 über xboxlive simulieren ( wenn ich das richtig verstanden habe ?( ) ? kann man sich auch irgendwie einbauen lassen. n freund von mir hat sich so eine neu gekauft ( hat gemeint, dass würde microsoft nicht merken, wenn man mit der umgebauten konsole online geht)
wenn der auch betroffen ist kann ich mir das lachen nicht verkneifen :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kingsize« (18. Mai 2007, 19:42)


113

Freitag, 18. Mai 2007, 19:43

Gute Frage, keine Ahnung, dennoch habe ich heute einen erlebt der mit seinem NME Modchip gebannt worden ist ^^
[GC1]Acura 360[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 18. Mai 2007, 19:47

Nur noch mal der Hinweis auf unsere Forenregeln:

Zitat

8. Zusätzliche Regeln
Bitte keine Anfragen nach illegalen Inhalten. Sollte dies aus Versehen doch geschehen wird dies von uns entsprechend kommentiert und ggf. editiert. Absichtliche Anfragen dieser Thematik werden geschlossen oder gelöscht. Der Autor riskiert verwarnt zu werden bzw. bei bereits bestehender Verwarnung besteht die Möglichkeit des Ausschlusses
...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 18. Mai 2007, 19:56

Aggro gegen "Hacker"

Die zugeschissenen Raubkopierer gehören pro Raubkopie für einen Tag in den Knast. Ich hasse das "Alles Umsonst" Dreckspack.

Microsoft sollte denen die Bullen auf den Hals schicken und jeden dieser Haushalte überprüfen.

116

Freitag, 18. Mai 2007, 19:59

lol :O
[GC1]Acura 360[/GC1]

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 18. Mai 2007, 20:15

Zitat

Original von Acura
In 4-6 Wochen kommt der nen neuer Modchip raus der dagegen Immun ist und viele anderen nützliche Funktionen besitzt...


Ich bin zwar nicht vom Fach aber ich kann mir kaum vorstellen das das auf lange zeit was bringen wird

Dieser sagenhafte Modchip ist Microsoft bzw wird Mircosoft auch bekannt sein und meinetwegen wird es ein paar Tage funktionieren bis ein MS-Update kommt.

Zitat

Klar, das Wettrennen zwischen Hackern und Microsoft wird weitergehen, ich bin ja nicht naiv


:)

Immune Modchips kann es meiner Meinung nach nicht geben. Vorerst Immun ja aber nicht auf lange zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (18. Mai 2007, 20:17)


118

Freitag, 18. Mai 2007, 20:23

Ich tueh auch laden aber Konsolenspiele nicht habe eh keinDVD Brenner und werde mir auch keinen holen ist eben mein Hobbie und da will ich eine Verpackung, keine leeren trostlosen CD-Rohlinge wo tausende Fehler drauf sind.

Ausserdem will ich meine Xbox nur mit gutem Füttern denn ich :hug: sie. :biglaugh:

119

Freitag, 18. Mai 2007, 20:53

Werden nur die jenigen gebannt die mit einer Kopie spielen, oder reicht es schon das einfach das Laufwerk geflasht ist?

also wenn man ein geflashtes laufwerk hat, kann man dann mit original spielen weiter online zocken, oder wird man dann auch gebannt.

wie sieht es aus wenn man das Laufwerk zurück flasht bevor man gesperrt wurde, dann müsste es doch wie original sein oder?

120

Freitag, 18. Mai 2007, 20:59

Es soll aber, laut Posts in anderen Foren, schon wieder einen Trick geben wie man trotzdem weiter zocken kann.

Und zwar so:

*deleted* :rulez:

Ob das wirklich so geht weiß ich allerdings nicht. Aber damit scheint der Trend dann jetzt wohl zur Zweitbox zu gehen :D
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (18. Mai 2007, 21:01)


Thema bewerten