Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

821

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:34

Zitat

Original von lastlight83


so dann mal auch paar sachen die ich gut find: mike patton, die the darkness stimme !!! (hammer) trug sehr gut zu dieser schizophrenen atmospehre bei, die tentakel mit all ihren fähigkeiten, die geschichte ist gut
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
erzählt (besonders fett war die scene vor dem spiegel als sie jenny kalt gemacht haben :)
....



danke das du nen spoiler button gemacht hast, man man, hier kann man echt nichts mehr lesen, wenn man das spiel noch nich durchhat:colere: :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (3. Juli 2007, 13:51)


822

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:48

@cyrex77: sorry, habs korrigiert, scheiße nur das du den satz jetzt schon zitiert hast :)

823

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:56

jo auch wenn ich massiv drüber ziehe - ich habs ja trotzdem zu ende gespielt! ;)

es gibt ganz klar schlimmeres und es sind ja sehr viele super ansätze vorhanden - sonst wäre ja eine enttäuschung gar nicht möglich!

ich kenne die comics nicht, ich hab mich auch nie für die story vom spiel interessiert im vorfeld etc. aber es fängt einfach super an und man hat das gefühl wow endlich mal wieder ein richtig fettes spiel - dann musste ich merken das das fette zu beginn kommt und dann einfach nichts mehr - keine höhepunkte.

ich hab 240 herzen gefressen - habe jedes genommen das sich mir anbot d.h. ich hab 240 typen gemeuchelt und das im ganzen spiel!!! es geht für mich nicht an das ich aus der u-bahn komme um 3-4 typen zu metzeln, wieder in die u-bahn zurück - blabla - wieder in die ubahn - wieder eine kleine strasse mit ein paar typen - wieder in die ubahn - wieder wieder wieder :O

auch die kräfte - die bekommt man ja nicht durch einen erfolg oder so sondern ganz einfach wenn man eine bestimmte stelle erreicht. d.h. die tür hier geht nicht auf also bekomme ich schwarze loch power und kann die türe dann öffnen - das ohne jeglichen zusammenhang und ohne das die tür anders oder im verlauf vom spiel andere türen ebenso zu öffnen wären... finde ich alles extrem halbgar, hingeschludert. ;(

824

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:56

Zitat

Original von rezehnder

Die Steuerung finde ich in TheDarkness auch gut umgesetzt. Und der Schwierigkeitsgrad ist schon sehr happig (ich spiele auf hard). Dabei nahe an eine Gruppe von Gegnern ranzukommen um überhaupt z.B. den Dämonen-Arm einsetzen zu können, ist schon schwer - da sind Kills mit den Schusswaffen einfacher.

Grüässli,
ScarJack


da wünsch ich dir viel sapß in der kirche :) werds auch nochmal versuchen auf hart, wird an einigen stellen sicher frusten...

825

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:11

"wake up"... wasn das fürn ende??? ein alternatives gibts wohl nicht oder? hoffe mal da gibbet nen 2. teil...

826

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:11

Sagt mal wie ist das bei Euch im Multiplayer!?? Ruckelt das auch so dolle?

Nen Kumpel von mir hat ne 16er Leitung und das ruckelt auch voll heftig! Wie ist das bei Euch??

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

827

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:16

Zitat

Original von Sky
Sagt mal wie ist das bei Euch im Multiplayer!?? Ruckelt das auch so dolle?

Nen Kumpel von mir hat ne 16er Leitung und das ruckelt auch voll heftig! Wie ist das bei Euch??

Gruß

Sky



Jep paar Freunde und ich haben gestern auf einer 25 MBIT Leitung gezoggt und trotzdem laggte es wie sau!

Wird denke ich in nächsten Tagen ein Update für das Game geben! :)

828

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:54

jep
spätestens mitte juli wenns offizell hier erscheint machen die nen patch

wollen sicher sichergehn das alle versionen untereinander funzen

auch wenn änderungen am solo spiel das MP spiel nicht betreffen gibts leichte änderungen und die müssen sie sicher klarbekommen.

naja abwarten.

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

829

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:29

Nun, manchen gefällt dieses "winzareal" und manchen halt nicht.
Für dich "McE" is das Spiel anscheinend nicht richtig. Ich fand alles ganz gut, außer halt dass es so krass kurz war.
Aber wenn man alle nebenmissionen und Objekte erreichen will braucht man schon ein wenig länger.
Alle die so derbe über das Spiel herreden, haben das Spiel wie gesagt nicht "verstanden" und wissen nicht das vorhandene Potential zu schätzen.

Also ich freue und hoffe auf nen 2ten Teil. Denn es gibt mehr als ausreichend Material für gleich mehrere Teile. Die Comics sind übrigens um einiges härter als das Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dev105« (3. Juli 2007, 16:30)


830

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:35

vor allem die neue serie zum Spiel is klasse.

auf jedenfall ne lohnende Miniserie auch für neulinge.

wird ne ganz neue seite im leben der darkness beleuchtet.
bzw nen etwas anderer Jackie als in den alten comics.

find ich klasse.

vor allem zeichenstil

erinnert an Max Payne ^^

Dev105

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Deutsch/Griechisch

  • Private Nachricht senden

831

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:36

Zitat

Original von Neo-Freeman
vor allem die neue serie zum Spiel is klasse.

auf jedenfall ne lohnende Miniserie auch für neulinge.

wird ne ganz neue seite im leben der darkness beleuchtet.
bzw nen etwas anderer Jackie als in den alten comics.

find ich klasse.

vor allem zeichenstil

erinnert an Max Payne ^^


Gibst die schon offiziell am Kiosk zu kaufen?

Oder eher Zeitschriftenhändler**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dev105« (3. Juli 2007, 16:37)


832

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:50

soll am kiosk geben.

aber habs halt in nem comic shop bestellt

wollte ja noch das auf 222 stück limitierte haben. nicht nur das normale ^^

Serie heißt
The Darkness : Level 1 = heft 1

auch grober abriss von Kapitel 1 vom Spiel ^^

sehr nice find ich


Hab sogar level 0 ^^ oginal nicht nur im game gelesen ^^

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

833

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:06

Moinsens

wo habt ihr euer Darkness bestellt wills auch jetzt haben aber die Spielemotte hat és ja noch nicht da habsch gleich wieder zurückgenommen bei den angsthasen :laugh: ich mach mich angeblich strafbar mit 8o wow ich zitter :P

834

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:11

so hab gestern abend angefangen mit the darkness
grafik beeindruckend aber schon recht schwer finde
ich spiele auf normal und bin jetzt bei dem restaraunt wo der heli kommt ...
schaff es meisst nur bis etwas weiter um die ecke dann werd ich abgeballert vom heli :rolleyes:
nervt schon etwas lol

835

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:28

Zitat

Original von McE
jo auch wenn ich massiv drüber ziehe - ich habs ja trotzdem zu ende gespielt! ;)

es gibt ganz klar schlimmeres und es sind ja sehr viele super ansätze vorhanden - sonst wäre ja eine enttäuschung gar nicht möglich!

ich kenne die comics nicht, ich hab mich auch nie für die story vom spiel interessiert im vorfeld etc. aber es fängt einfach super an und man hat das gefühl wow endlich mal wieder ein richtig fettes spiel - dann musste ich merken das das fette zu beginn kommt und dann einfach nichts mehr - keine höhepunkte.

ich hab 240 herzen gefressen - habe jedes genommen das sich mir anbot d.h. ich hab 240 typen gemeuchelt und das im ganzen spiel!!! es geht für mich nicht an das ich aus der u-bahn komme um 3-4 typen zu metzeln, wieder in die u-bahn zurück - blabla - wieder in die ubahn - wieder eine kleine strasse mit ein paar typen - wieder in die ubahn - wieder wieder wieder :O

auch die kräfte - die bekommt man ja nicht durch einen erfolg oder so sondern ganz einfach wenn man eine bestimmte stelle erreicht. d.h. die tür hier geht nicht auf also bekomme ich schwarze loch power und kann die türe dann öffnen - das ohne jeglichen zusammenhang und ohne das die tür anders oder im verlauf vom spiel andere türen ebenso zu öffnen wären... finde ich alles extrem halbgar, hingeschludert. ;(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
oke ... zuerst einmal finde ich deine persönliche Meinung zu diesem Spiel oke, aber Meinungen sind ja Ansichtssachen, darum stimme ich dir bei einigen Argumenten überhaupt nicht zu.

genau wie du, wusste ich im Vorfeld nichts über die Geschichte, nur so viel, dass es ein Comic war. Am Anfang natürlich fand ich persönlich kamen die absoluten Höhepunkte. Nun jetzt wenn ich mir dein Text so durchgelesen habe, findest du, dass The Darkness später keine Höhepunkte mehr bietet. Eigentlich richtig, aber spätestens nachdem Jenny gekillt wurde dachte ich nur noch "diese Schweine will ich um die Ecke bringen". Der Anfang war so schön als sie Jackie eine Geburtstagskuche geschenkt hat, sie und jackie ein bischen auf dem Sofa lag und obendrauf noch die Geschichte mit dem Waisenhaus. Alles war so schön und dann, plötzlich, wurde sie kaltblütig gekillt. Dabei konnte ich mich richtig mit den Hauptfiguren identifizieren. Sicher es ist komisch, das Jackie nicht reagiert wenn auf einmal eine Stimme zu dir sagt "Jackie !", oder die Mimik von Jenny, Jackie, etc. ( da fand ich die Mimik in HL2 auch besser ) nicht gerade der Renner ist. Trotzdem kam es meiner Meinung sehr gut erzählt und inszeniert rüber.

Ähmm ... das mit den Herzen ist ja so. Die brauchst du nur damit dein Finsternis-lvl steigt ( nur wegen dem hab ich die geholt ). Da ist es wirklich unnötig 240 davon zu sammeln ...

Das mit den Kräften finde ich oke. Zumindest ist es logisch, dass du immer mehr Kräfte kriegst, weil du ja immer mehr killst und das Ziel der Finsternis ist es ja Jackie zu kontrollieren, so dass er so viele Menschen wie möglich killt. Auch finde ich, ist es ganz oke, dass ich genau bei solchen Momenten die Kräfte bekomme, weil ich sie dann gleich ausprobieren kann. Dadurch ist es nicht "ohne jeglichen Zusammenhang"und inszenier du jedes mal irgendetwas logisches. Ja es wäre möglich, aber es braucht Zeit, Zeit ist Geld ... und den Rest kennst du ja.

Nun noch zur Grafik : "sieht gut aus, wenn man schnell durchrennt und nie die Texturen von nah ansieht. Die Lichteffekte sind oke, die Atmosphäre gut ( auch wenn die Werbereklamen manchmal nerven )."

Mein Fazit zu diesem Spiel : Genial, wenn auch nicht ohne Macken. Eine bessere Grafikengine ( z.B. Unreal 3 ( ja so eine Engine kostet Geld, deswegen unrealistisch aber who knows ?)) würde dem ( hoffentlich erscheinenden ) 2ten Teil ganz gut tun, da Schwächen eigentlich "nur" im Detail liegen.


EDIT : sry ... -.-´´ mein Fehler, jo habs nochmal durchgelesen war relativ viel drin.

mfG SeSsioN :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (3. Juli 2007, 18:03)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

836

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:52

...vielen Dank...der Spoiler Button wäre recht nett gewesen... :rolleyes:...

Edith:...für Dich vielleicht nicht...

Edith2:...schon ok...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (3. Juli 2007, 18:05)


XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

837

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:33

:help:

bei welchem onlineshop kann ich denn THE DARKNESS nun preiswert bestellen ???
oder hatte jemand das auch schon von der grotte bekommen !?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XoRo666« (3. Juli 2007, 19:34)


838

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:38

gameware.at z.b.

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

839

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:53

:( da ist es leider ausverkauft hat sonst noch jemand nenn vorschlag ?

840

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:58

www.gamesonly.at oder www.gameshop.at

Sind halt aber Wucherpreise. Ich würd lieber warten bis gameware.at wieder welche reinbekommt.

Thema bewerten