Du bist nicht angemeldet.

1 521

Freitag, 6. Juli 2007, 09:22

rakitic? der schweiz-kroate der von basel kam?

ich schreibe besser nicht was ich von dem typ halte.... :rolleyes:
wächst in der schweiz auf, lässt sich seine ausbildung und förderung von uns bezahlen, macht alle Juniorennationalspiele als schweizer und spielt jetzt für kroatien...

Danke Ivan, super sympatischer typ bist du - am besten zu zeigst dich nie wieder in der schweiz - der ist voll unten durch bei uns :biglaugh:

*closed*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 522

Freitag, 6. Juli 2007, 09:26

Zitat

Original von McE
rakitic? der schweiz-kroate der von basel kam?

ich schreibe besser nicht was ich von dem typ halte.... :rolleyes:
wächst in der schweiz auf, lässt sich seine ausbildung und förderung von uns bezahlen, macht alle Juniorennationalspiele als schweizer und spielt jetzt für kroatien...

Danke Ivan, super sympatischer typ bist du - am besten zu zeigst dich nie wieder in der schweiz - der ist voll unten durch bei uns :biglaugh:

*closed*



?( Verstehe kein Wort - aber du weißt ja was du tust. :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

LS38

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Marl

  • LS38
  • Private Nachricht senden

1 523

Freitag, 6. Juli 2007, 19:43

welches auto für die nordschleife

Hey Forza freaks
mit welchem auto fahrt ihr über die nordschleife und was für rundenzeiten könnt ihr anbieten...

gruß LARS

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 524

Freitag, 6. Juli 2007, 19:53

Hey du!
Schnapp dir ein R1 Wagen und ab geht die Post die haben fast alles Voll und Beschleunigen und Bremsen am besten.;9
Aber das hätte auch in den Allgemeinen FM2 Thread reingepasst. ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

1 525

Freitag, 6. Juli 2007, 20:03

Ich denke ein Mod kann hier zu machen. ;)
Green Hell Riders die Besten!

1 526

Freitag, 6. Juli 2007, 20:16

bei sowas würd ich einfach immer die weltbesten fahrerliste angucken und schauen was die so für autos hatten

1 527

Samstag, 7. Juli 2007, 05:06

Zitat

Original von Max
Ich denke ein Mod kann hier zu machen. ;)


Dieses Forum ist echt das letzte. Sobald ein Fünkchen von neuem Thread aufgemacht wird kommen die Leut geschissen "das hätte ja auch in den allgemeinen Forza Thread gepasst".

Ich bin dafür daß wir alle Threads im "allgemeinen Spielethread zusammenfassen". Da lässt sich dann prima drin suchen.

Yilzik, komm und mach zu hier den Thread, die reden auch von Forza hier!

1 528

Samstag, 7. Juli 2007, 08:59

Zitat

Original von createch2

Zitat

Original von Max
Ich denke ein Mod kann hier zu machen. ;)


Dieses Forum ist echt das letzte. Sobald ein Fünkchen von neuem Thread aufgemacht wird kommen die Leut geschissen "das hätte ja auch in den allgemeinen Forza Thread gepasst".

Ich bin dafür daß wir alle Threads im "allgemeinen Spielethread zusammenfassen". Da lässt sich dann prima drin suchen.

Yilzik, komm und mach zu hier den Thread, die reden auch von Forza hier!


/sign

kackt mich auch an

1 529

Samstag, 7. Juli 2007, 10:30

Einerseits finde ich's schon besser, sich "grob" ans Thema des Threads zu halten (BTT, gelle Yildirim?). Anderseits sind die Grenzen jedoch teilweise so "fliessend" und eine 100%ige Abgrenzung nicht immer möglich.

Welcher Mod auch immer sollte da das "nötige Fingerspitzenfühl" mitbringen und nicht immer gleich mit Zensur um sich werfen (kein Vorwurf jetzt).

Gruss, Michael ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (7. Juli 2007, 10:30)


1 530

Samstag, 7. Juli 2007, 10:37

In der Überschrift fehlt das Prädikat.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 531

Samstag, 7. Juli 2007, 12:55

Im Forza-Forum werden mit Abstand die unnützesten Threads eröffnet, die ich jemals in den letzten zwei Jahren auf XboxFront erlebt habe.

Da ist es kein Wunder, dass die Moderatoren auf bestehende Threads verweisen und Euch auffordern, diese zu benutzen.

Damit das Unterforum wieder übersichtlicher wird, habe ich die letzten geschlossenen Threads hier eingefügt und den Thread sowohl gepinnt, als auch wieder geöffnet.

Zukünftig werden auffällige Threads einfach hier kommentarlos eingefügt. Ansonsten verweise ich auf den offiziellen Forza-Thread, indem viele Fragen kurz und schmerzlos geklärt werden können!

Da wir es eh niemals jedem Recht machen können, nehmen wir Kritik zwar zu Herzen, werden aber nicht näher darauf eingehen, da es eine Endlos-Diskussion wäre.

Ansonsten bitte ich Euch aber, unsere Kritik zu Herzen zu nehmen und wirklich mal bestehende Threads zu benutzen. Es lohnt sich nicht, wegen ein oder zwei Posts einen neuen Thread zu eröffnen. Seine Antworten bekommt man nämlich genauso in bestehenden. Und es ist mit Sicherheit nicht übersichtlicher, wenn das Forza-Unterforum aus 30 Seiten oder mehr besteht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 532

Sonntag, 8. Juli 2007, 08:41

Zitat

Original von ltl.vamp
Ansonsten bitte ich Euch aber, unsere Kritik zu Herzen zu nehmen und wirklich mal bestehende Threads zu benutzen. Es lohnt sich nicht, wegen ein oder zwei Posts einen neuen Thread zu eröffnen.


Warum lohnt das nicht?? Meinst du deswegen geht mehr Speicherplatz flöten? Blättern wir lieber 100 Seiten Threads durch, ist ja übersichtlicher.

Zitat

Original von ltl.vamp
...Und es ist mit Sicherheit nicht übersichtlicher, wenn das Forza-Unterforum aus 30 Seiten oder mehr besteht.


Ich bin für einen Sammelthread der "Der allgemeine Spielethread" heisst wo alles reinkommt.
Werd gleich mal einen aufmachen...

1 533

Sonntag, 8. Juli 2007, 08:43

Der offizielle allgemeine Spielethread

bitte in Zukunft NUR noch hier posten, keine eigenen Threads mehr aufmachen! Es dreht sich doch alles um Spiele!

Wenn jemand eine spezielle Frage hat kann man die auch hier stellen, geht schon nicht unter.

1 534

Sonntag, 8. Juli 2007, 10:18

Vamp hat vollkommen recht. Der Großteil von euch ist in der Lage das Forza Unterforum zu finden bzw. einen neuen Thread zu erstellen, aber viele scheinen die Suchfunktion (links in der Leiste) einfach nicht zu kennen oder wollen bestehende Threads nicht nutzen bzw. sind sich zu fein diese durchzulesen.

Hier wird für jeden Mist nen neuer Thread eröffnet und keine Gelegenheit ausgelassen gegen einen der Mods zu motzen wenn diese dann geschlossen werden.



Zitat

Zitat von createch2

Warum lohnt das nicht?? Meinst du deswegen geht mehr Speicherplatz flöten? Blättern wir lieber 100 Seiten Threads durch, ist ja übersichtlicher.


Dann zeig mal bitte einen solchen Thread. Die meisten neu eröffneten Threads drehen sich um Autosdesign und Autotuning, die dazu extra erstellten Threads nutzen aber nur eine handvoll User. Genauso sieht es bei so fast jedem anderen Thread aus. Wer sich einfach nur unterhalten will ohne bestehend Threads und Posts durchzulesen, der sollte sich ein entsprechenden Chat suchen, sich aber nicht anmaßen über alles und jeden rumnörgeln.



Ansonsten verfahre ich wie Vamp, ich werde mich zu solch bestehenden Diskussionen nicht mehr äußern.

1 535

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:11

Zitat

Original von Yildirim
Vamp hat vollkommen recht. Der Großteil von euch ist in der Lage das Forza Unterforum zu finden bzw. einen neuen Thread zu erstellen, aber viele scheinen die Suchfunktion (links in der Leiste) einfach nicht zu kennen oder wollen bestehende Threads nicht nutzen bzw. sind sich zu fein diese durchzulesen.Ansonsten verfahre ich wie Vamp, ich werde mich zu solch bestehenden Diskussionen nicht mehr äußern.


Es ist halt sehr gut zu lesen wenn in einem Monsterthread 10 Sachen gleichzeitig diskutiert werden, aber an deinem Intellekt werd ich mir nicht die Zähne ausbeissen.

1 536

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:19

Bitte mal mit diesen spitzfindigen Bemerkungen aufhören, die helfen absolut nicht weiter und zeugen ebenfalls nicht besonders von einem großartigen Verstand unter der Hirnrinde.

Wenn mich Jemand so im echten Leben anmachen würde, wäre ich jederzeit versucht diese negative Meinung von mir mit einem Schlag in die Fresse zu bestätigen. Wie schafft Ihr das nur im echten Leben? Oder versteht Ihr es da anständig mit Euren Mitmenschen umzugehen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (8. Juli 2007, 12:35)


1 538

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:46

Zitat

Original von SoulRISE
Bitte mal mit diesen spitzfindigen Bemerkungen aufhören, die helfen absolut nicht weiter und zeugen ebenfalls nicht besonders von einem großartigen Verstand unter der Hirnrinde.

Wenn mich Jemand so im echten Leben anmachen würde, wäre ich jederzeit versucht diese negative Meinung von mir mit einem Schlag in die Fresse zu bestätigen. Wie schafft Ihr das nur im echten Leben? Oder versteht Ihr es da anständig mit Euren Mitmenschen umzugehen?


Da geb ich dir natürlich recht. Allerdings bekommt kann man im echten Leben auch einen Bogen um unterbelichtete Leute machen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 539

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:54

Zitat

Original von createch2
... Allerdings bekommt kann man im echten Leben auch einen Bogen um unterbelichtete Leute machen.


Ehrlich gesgt: kannst Du hier auch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 540

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:56

Zitat

Original von createch2
Da geb ich dir natürlich recht. Allerdings bekommt kann man im echten Leben auch einen Bogen um unterbelichtete Leute machen.


Kann man das? Also ich habe da irgendwie tierisch Probleme damit, denn ich bin häufig draussen an der frischen Luft und habe regelmäßig das Gefühl von einer großen Anzahl unterbelichteter Personen umgeben zu sein.

Darum macht es mir dann auch nichts aus, mit ihnen in Foren zu plaudern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten