Du bist nicht angemeldet.

61

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:11

wieso morgen erst, mensch!!!!
mach fertig!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :laugh: :laugh: :laugh:

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:15

Pad ;)
Ich finde zur Konsole gehört einfach ein Pad, egal in welchen Genre :)
adrenalin pur!

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:52

Also ich finde den Preis für das Lenkrad ebenfalls recht happig, aber da ich ein Glückspilz bin, bin ich Anfang des Jahres mal bei Karstadt in BS vorbei gegangen und siehe da, zufällig gab es die MS Lenkräder für EUR 49,99. Da habe ich naürlich sofort zugeschlagen. Ein oder zwei Tage später hat Karstadt den Fehler wohl bemerkt und der Preis war wieder bei EUR 129,- :)... Also für 50 Euronen kann man bei dem Lenkrad nicht meckern und der Spaßfaktor multipliziert sich wirklich

64

Samstag, 14. Juli 2007, 16:49

hi erstmal...
Also ich fahr seid forza nurnoch mit wheel

welches schneller ist entscheidet glaub nur die einspielzeit des jeweiligen controllers.....

habt ihr schon 20std mit pad gespielt seid ihr mit wheel natürlich langsamer und umgekehrt

ich würde meine zeiten mit wheel(zB 1.12,051-Marplevalley U999) niemals mit dem pad schaffen....
mit pad hab ich zwar bessere reaktion, dafür aber nicht die feinfühlige lenkung
habs mit nem kumpel getestet gleicher wagen gleiche einstellungen auf dem oval hatte das wheel eine um 5 kmh höhere geschwindigkeit weil man die kurven viel sauberer udn ohne grosse lenkbewegungen(die ja bremsen)fahren kann

nur war für mich nach dem kauf des lenkrads der kauf von nem sitz pflicht, da alle selbkonstruktionen zu wackelig oder zu unbequem waren
und jetzt will ich niewieder anders rennspiele spielen

also jungs legt das wheel nicht weg ...es macht mehr spass und mit übung seid ihr mindestens genau so schnell wenn nicht sogar besser es wird nur ein bischen anstrengender wenn man 6 std in ner onlinelobby fährt..... da stehen einem nach 3 rd ring schonmal die schweissperlen auf der stirn......

leider muss ich grad ne MS-Service Zwangspause machen........ aber ansonsten hätt ich auch keine zeit zum posten...

Grüsse

TWG Pentado

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pentado« (14. Juli 2007, 16:51)


65

Montag, 16. Juli 2007, 09:37

@Pentado: Welchen Sitz bzw. welches Wheel hast Du denn?

@Siegfried Ander: Du wolltest Deine "Konstruktion" noch posten. Bin gespannt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (16. Juli 2007, 09:39)


66

Montag, 16. Juli 2007, 10:17

auf die konstruktion bin ich auch schon gespannt.
Bilder Bilder!!!!
würde mir auch gern einen selber bauen. :biglaugh: :biglaugh:

67

Montag, 16. Juli 2007, 10:19

ich auch ..
blos in mein Zimmer ist nicht genug Platzt deshalb fahr ich nur mit Pad ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 16. Juli 2007, 11:09

Ok Jungs, dann werde ich heute mal die Butze durchfegen und nochmal ein Foto machen.
Hatte schon eins gemacht, leider ist hier auf Arbiet unser Kartenlesegerät verschwunden.

Mache heute abend mal eins mit Handy und werde das umgehend posten.
Ist jetzt nicht so der Burner in Sachen know how, aber gut spielbar...

Grützli...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

69

Montag, 16. Juli 2007, 11:19

ok danke

Freue mich schon auf das Bild ! :biglaugh:

70

Montag, 16. Juli 2007, 11:49

@Siegfried Ander: Es kommt ja nich' drauf an, was absolut perfekes hier zu posten. Hat nicht neulich jemand hier'n Cockpit mit "Hasseröder"-Schaltung gepostet? :D

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 16. Juli 2007, 22:15

Zitat

Original von Santanor
Hrhrhrhr, dass man ein RaceGame ohne Lenkrad spielt finde ich :wall: und :stupid:

Mal im ernst, man kauft doch kein Forza 2 udn spielt dann mit einem Pad? Hab die Demo mit Pad gespielt und nun die Vollversion mit dem MS Lenkrad, das sind WELTEN unterschied.

Das ist ja schon fast als zwei verschiedene Games :)


Genau, es sind zwei verschiedene Welten ich habe auch das Lenkrad von MS und es verstaubt vor sich hin!
Leider komme ich damit überhaupt nicht klar! (is unfähigkeit meinerseits)
In PGR 3 geht n!x mit dem Lenkrad aber dafür mit meinem Pad um so besser ! :rolleyes: In Forza 2 gehts zwar auch besser mit meinem Lenkrad nur bekomme ich mit meinem Pad alles noch besser hin. :( Und darum macht es mir mit meinem Pad mehr spaß und zocke damit Forza 2 :biglaugh: ich nOOb 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (16. Juli 2007, 22:19)


72

Dienstag, 17. Juli 2007, 01:15

@ MH:

ich hab natürlich das MS Wheel

und nen Playseat von amazon (nicht den evolution, ein etwas älteres modell man kann da leider nicht den winkel der wheelbefestigung ändern aber sonst perfekt,dafür 80€ günstiger)

und da mich die echt magere befestigung des MS wheels gestört hat hab ich das ganze wheel einfach mit fetten Tape an die metallplatte geklebt..paarmal drumgewickelt und gut...sieht scheisse aus aber ist bombenfest :D

73

Samstag, 21. Juli 2007, 08:42

Wie schauts denn bei den Wheel Fahrern mit dem Neigungswinkel des Lenkrads aus? Hab festgestellt wenn ich im "Liege"-Sitz fahre und das wheel flach aufliegt daß mir dann die Handgelenke einschlafen.

74

Samstag, 21. Juli 2007, 12:58

also

mit Wheel machts mehr Laune keine Frage, aber schneller bin ich mit Pad und ist einfach Bequemer sich abzulegen und ein paar Runden zu drehen als vor dem Lenkrad zu sitzen ;) :] Mannoman bin ich Faul :( :] :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renderwolf« (21. Juli 2007, 12:58)


75

Samstag, 21. Juli 2007, 17:08

RE: also

Genau so ist es.
Für den kleinen Drift zwischendurch ist das Pad viel bequemer. Wenn man aber richtig Spaß haben will, sollte man das Wheel auspacken.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 30. Juli 2007, 10:50

...
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (9. Mai 2008, 21:14)


77

Montag, 30. Juli 2007, 11:10

Zitat

Original von daniel2500
Ich fahre grundsetzlich lieber mit dem pad, weil ich kein platz und kein geld für das pad habe


nochmal lesen hilft sich seiner gewünschten aussage zu nähern ;)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

78

Montag, 30. Juli 2007, 12:06

pc >>> wheel
360 >>> pad

79

Montag, 30. Juli 2007, 15:43

"Ich fahre grundsetzlich lieber mit dem pad, weil ich kein platz und kein geld für das pad habe"


Also, ich lese gerne solche Sätze, weil ich solche Sätze gerne lese.


Gruß

Hotte

80

Freitag, 9. Mai 2008, 21:01

Playseat und Lenkrad

Hallo zusammen,

also ich habe Forza2 angefangen mit Pad zu spielen.
Vor 2 Wochen habe ich mir den Playseat Evolution mit Lenkrad gekauft und muss sagen, dass das Fahrverhalten damit vollkommen anders ist.
Es macht super viel Spass, mit Lenkrad zu fahren, aber mit dem Pad bin ich schneller.
Aus Platzgründen muss ich den Playseat und Lenkrad leider wieder abgeben, ich habe keine Lust, immer das halbe Wohnzimmer umzuräumen, damit ich den gerade vor den LCD stellen kann.
Also falls Interesse besteht, meldet Euch bei mir.

Thema bewerten