Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

1 801

Montag, 22. Oktober 2007, 18:15

boah geiler limited inhalt :biglaugh: :biglaugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 802

Montag, 22. Oktober 2007, 19:07

Zitat

Original von OnkelCritical
wollte McE nicht am samstag das spiel antesten und dazu dann einen kleinen bericht schreiben oder hab ich da was falsch verstanden?^^

bin nämlich ziemlich heiß auf diesen bericht :P


tja da war leider weit und breit kein masseffect an diesem event obwohl es explizit hiess das ME spielbar sei... :(

alles was ich sah was noch nicht erhältlich ist war army of two, assassins creed und simpsons... assassins creed sieht göttlich aus, army of two lausig. und ne gute stunde crysis in directX10 habe ich gespielt.

1 803

Montag, 22. Oktober 2007, 19:26

Assasins Creed sieht gut aus?! Na da bin ich ja mal gespannt!!!! Was eine Spieleflut jetzt im November!!!!

1 804

Montag, 22. Oktober 2007, 21:47

Mass Effect holt 9,75/10 Punkte in einer ersten Review.

Klick1

2. Link entfernt - es handelt sich um einen Scan aus einem Magazin, der bei scharfer Gesetzesauslegung gegen Urheberschutzgesetze verstoßen kann. Wir gehen da lieber auf Nummer sicher :)

Yildirim

1 805

Montag, 22. Oktober 2007, 21:54

el mas: jade :pray: ich such grad noch upload space für mein filmchen von ihr...


on topic:

http://images.gamersyde.com/gallery/public/6786/904_0015.jpg

finde allein schon den ausdruck auf diesem gesicht mit den augen etc. einfach genial. der sieht richtig lebendig aus.

1 806

Montag, 22. Oktober 2007, 22:02

Zitat

Original von McE
el mas: jade :pray: ich such grad noch upload space für mein filmchen von ihr...


Der einzige Grund warum ich mir die Assassin's Creed Limited Edition geholt habe; wegen den Interviews und den Tagebüchern der "Entwickler"..... ;)

Zitat


on topic:

http://images.gamersyde.com/gallery/public/6786/904_0015.jpg

finde allein schon den ausdruck auf diesem gesicht mit den augen etc. einfach genial. der sieht richtig lebendig aus.


Also bei mir funktioniert der Link nicht..... ;(, da steht was von "you dont have permission to access xy.jpg at this server". Ist der falsch oder ist das nur bei mir so?

1 807

Montag, 22. Oktober 2007, 22:09

Zitat

Original von el mas valuable


Also bei mir funktioniert der Link nicht..... ;(, da steht was von "you dont have permission to access xy.jpg at this server". Ist der falsch oder ist das nur bei mir so?


Du musst den Link kopieren und in der Adressleiste einfügen -> ausführen und es sollte gehen :)

1 808

Montag, 22. Oktober 2007, 22:14

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von el mas valuable


Also bei mir funktioniert der Link nicht..... ;(, da steht was von "you dont have permission to access xy.jpg at this server". Ist der falsch oder ist das nur bei mir so?


Du musst den Link kopieren und in der Adressleiste einfügen -> ausführen und es sollte gehen :)


Danke, jetzt auf einmal geht es aber auch so; einfach mit anklicken. ;)

1 809

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:32

Zitat

Original von el mas valuable
Mass Effect holt 9,75/10 Punkte in einer ersten Review.

Klick1

2. Link entfernt - es handelt sich um einen Scan aus einem Magazin, der bei scharfer Gesetzesauslegung gegen Urheberschutzgesetze verstoßen kann. Wir gehen da lieber auf Nummer sicher :)

Yildirim

Finde bei GameInformer keinen Revie über Masseffect. Nur über die Orange Box. Und die hat 9,75 erhalten. Denke die haben da einen Fehler gemacht! Masseffect wir überall eine 10 bekommen, das sage ich Dir blind! Ganz sicher!

1 810

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:04

Die Ansprüche an das Game sind aber extremst hoch geschraubt, okay ich msus zugeben ich erwarte auch das es ein Über Game wird. :)

1 811

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:05

Na ja nach der Goldmeldung steht dem pünktlichen Erscheinen ja nix mehr im Weg, ich freue mich drauf endlich ein vernünftiges SciFi RPG mit Actioneinschlag zu spielen, wie zuletzte KotOR. :biglaugh:
CoOP Live - XBox Live Spielergemeinschaft für erwachsene Spieler

1 812

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:11

Zitat

Original von GERryLee
Finde bei GameInformer keinen Revie über Masseffect. Nur über die Orange Box. Und die hat 9,75 erhalten. Denke die haben da einen Fehler gemacht! Masseffect wir überall eine 10 bekommen, das sage ich Dir blind! Ganz sicher!

Na, lass die Kirche im Dorf. Wenn ich schon "Ubergaym!!11" höre, wird mir ganz anders.
Geht mit realistischen Erwartungen in ein Spiel, sonst werdet ihr enttäuscht.

1 813

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:16

Ich gehe mit der Erwartung an die Sache ran wie sie sich für ein Game von Bioware gehört, ich erwarte sehr gutes aber darf auf das BESTE hoffen.

1 814

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:51

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von GERryLee
Finde bei GameInformer keinen Revie über Masseffect. Nur über die Orange Box. Und die hat 9,75 erhalten. Denke die haben da einen Fehler gemacht! Masseffect wir überall eine 10 bekommen, das sage ich Dir blind! Ganz sicher!

Na, lass die Kirche im Dorf. Wenn ich schon "Ubergaym!!11" höre, wird mir ganz anders.
Geht mit realistischen Erwartungen in ein Spiel, sonst werdet ihr enttäuscht.

Habe nichts von einem Übergame geredet. Bei mir hätte die Orange Box auch eine 10 bekommen. Grafi, Präsentation, 5 Spiele in einem Paket tolle Story, Super Abwechslung ..... BIOSHOCK wäre bei mir ne 9, genau wie HALO 3. Aber MassEffect bietet noch etwas mehr wie HALO3 und BIOSHOk. Deswegen auch eine 10. Werdet sehen :)

1 815

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:26

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von GERryLee
Finde bei GameInformer keinen Revie über Masseffect. Nur über die Orange Box. Und die hat 9,75 erhalten. Denke die haben da einen Fehler gemacht! Masseffect wir überall eine 10 bekommen, das sage ich Dir blind! Ganz sicher!

Na, lass die Kirche im Dorf. Wenn ich schon "Ubergaym!!11" höre, wird mir ganz anders.
Geht mit realistischen Erwartungen in ein Spiel, sonst werdet ihr enttäuscht.


Also ich erhoffe mir so ein Spiel wie Kotor, das war einfach nur übelst geil und ein sehr mitreissendes intensives Spielgefühl. :)

Das gleiche erwarte ich von Mass Effect nur mit noch geilerer Technik. ^^
Dann bin ich völlig zufrieden. :)

1 816

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:45

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von el mas valuable
Mass Effect holt 9,75/10 Punkte in einer ersten Review.

Klick1

2. Link entfernt - es handelt sich um einen Scan aus einem Magazin, der bei scharfer Gesetzesauslegung gegen Urheberschutzgesetze verstoßen kann. Wir gehen da lieber auf Nummer sicher :)

Yildirim

Finde bei GameInformer keinen Revie über Masseffect. Nur über die Orange Box. Und die hat 9,75 erhalten. Denke die haben da einen Fehler gemacht! Masseffect wir überall eine 10 bekommen, das sage ich Dir blind! Ganz sicher!


Der Test war auch nur in der Printausgabe von GameInformer.
Ich hatte ja einen Link mit dem Scan des Magazins gepostet, der ja aber entfernt wurde.
Der zeigte einen ausführlichen Test von ME.

Und die Bewertung am Ende war eine 9,75; und keine 10, da u.a. kleine Mängel vorzuweisen waren (KI).

1 817

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:04

Ok, deswegen. Danke für die Info! Und warum haben die den nicht online, hm???

Grüße

1 818

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:23

Ich erwarte ein typisches RPG von Bioware. Tolle unterhaltung mit mitreißend und spannend erzählter Story.

Ich will für mein Geld einfach nur gut unterhalten werden - und ich habe keinen Zweifel das mich Bioware enttäuschen wird.

:)

1 820

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:51

Zitat

Original von Yildirim
Ich will für mein Geld einfach nur gut unterhalten werden - und ich habe keinen Zweifel das mich Bioware enttäuschen wird.

:)


Lies dir den Satz noch mal genau durch :biglaugh: ;)

Thema bewerten