Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

101

Mittwoch, 6. August 2008, 11:06

Zitat

Original von ridestar
Hast du das Spiel schon? Kann man die Sprache nicht ändern wenn man die Sprache Der Konsole verändert?...WArum druclen die das sosnt hinten drauf?


Dass kann ich mir schon erklären, einfach nur damit sie mehr verkaufen! Nur könnte das mit der sprache der konsole verändern wirklich gehen???

102

Mittwoch, 6. August 2008, 11:31

Das mit der Sprache ging bei manchen spielen, wenn man ne UK version hatte, und da war auch deutsch drauf ist der gleich auf deutsch gestartet, wenn man die konsole auf deutsch hatte,...aber ich glaub nicht dran, dass die wiklich das übersetzt haben

103

Mittwoch, 6. August 2008, 11:47

Zitat

Original von Maddenfreak

Zitat

Original von cmonline
da Favre ja nun wieder bei den Packers ist, gibt es ihn auch im Spiel ? also BEI den Packers ?



Brett ist noch nicht bei den Packers, im moment sieht es ja nach dem Golden Handshake aus, aber ich denke er wird doch im Spiel vorhanden sein oder???

Die Zeichen stehen sehr stark auf Abschied.Die Packers wollen ihn unbedingt traden. Laut NFL Live von gestern möchte er gerne nach Minnesota, aber die Packers wollen ihn nicht innerhalb der Division abgeben. Bisher sieht es wohl stark nach den Jets oder nach den Buccaneers aus.
Wenn er im Spiel ist, wird er wohl erstmal als Free Agent dabei sein. Beim nächsten Rooster Update dann bei seiner neuen Mannschaft.

104

Mittwoch, 6. August 2008, 12:06

Zitat

Original von kro|nos
Das Spiel ist definitiv nur in English allerdings entspricht das wog-Backcover dem Originalen. Soll wohl für bessere Verkaufszahlen im Football-Niemandsland Schweiz sorgen ;)
Zum Spiel selbst lasse ich meine Kommentare beiseite, ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Also die Sprachen beziehen sich auf NHL, nicht auf NFL, das ist überall auf Englisch.
Aber wieso wurde der Release vorverlegt?

105

Mittwoch, 6. August 2008, 12:46

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Maddenfreak

Zitat

Original von cmonline
da Favre ja nun wieder bei den Packers ist, gibt es ihn auch im Spiel ? also BEI den Packers ?



Brett ist noch nicht bei den Packers, im moment sieht es ja nach dem Golden Handshake aus, aber ich denke er wird doch im Spiel vorhanden sein oder???

Die Zeichen stehen sehr stark auf Abschied.Die Packers wollen ihn unbedingt traden. Laut NFL Live von gestern möchte er gerne nach Minnesota, aber die Packers wollen ihn nicht innerhalb der Division abgeben. Bisher sieht es wohl stark nach den Jets oder nach den Buccaneers aus.
Wenn er im Spiel ist, wird er wohl erstmal als Free Agent dabei sein. Beim nächsten Rooster Update dann bei seiner neuen Mannschaft.


Laut neuesten
Meldungen soll noch heute der Trade zu den Bucs bestätigt werden

107

Donnerstag, 7. August 2008, 10:34

Man wusste das es bei Brett gestern die entscheidung geben sollte nur beim team haben sie die meisten geirrt, Brett Favre ist ein Jet!!

108

Donnerstag, 7. August 2008, 12:06

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Release nun am 28.8. :
http://www.electronic-arts.de/games/14818,ps3/

ich hab's geahnt :(

jemand ne ahung wie man das spiel aus der schweiz bekommen kann? ich habe keine lust so lange zu warten.
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 7. August 2008, 12:10

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Release nun am 28.8. :
http://www.electronic-arts.de/games/14818,ps3/


Kuriose Sache. Habe heute morgen mit meinem Händler gesprochen, der mir nochmal versicherte, dass er das Spiel defintiv in den nächsten 1-3 Tagen bekommt. Beim Großhändler soll es wohl schon sein. Mal nachfragen, ob das eine Import-Version irgendwo aus der EU ist (vllt. Schweiz). Oder EA hat den Termin wieder verlegt aber den Händlern einfach nicht Bescheid gegeben. :D

Bear down, Chicago Bears! Make every play clear the way to victory!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (7. August 2008, 12:14)


110

Donnerstag, 7. August 2008, 12:16

Also ich werd es jetzt einmal anspielen, kann euch ja dann sagen wie es ist.

111

Donnerstag, 7. August 2008, 12:58

Zitat

Original von Maddenfreak
Man wusste das es bei Brett gestern die entscheidung geben sollte nur beim team haben sie die meisten geirrt, Brett Favre ist ein Jet!!


Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich darüber freuen, oder ärgern soll. Zumindest dürfte Favre die Offense ein bisschen unberechenbarer machen. Pennington ist zwar ein solider QB, mehr aber auch nicht.

112

Donnerstag, 7. August 2008, 13:04

Schade! Eigentlich wollte ich mir das Spiel kaufen,. da ich vor gut einem hlaben Jahr den Vorgänger sehr mochte. Aber ich komme einfach mit der Steuerung nciht zurecht, die Pässe kommen nciht an. Danke EA, dass ihr eine Demo-Version zur Verfügung gestellt habt! :rolleyes:
Es sollte Spaß machen, tud es meiner Meinung nach leider eben nicht.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. August 2008, 14:12)


113

Donnerstag, 7. August 2008, 14:06

Zitat

Original von offense04
Schade! Eigentlich wollte ich mir das Spiel kaufen,. da ich vor gut einem hlaben Jahr den Vorgänger sehr mochte. Aber ich komme einfach mit der Steuerung nciht zurecht, die Pässe kommen nciht an. Danke EA, dass ihr eine Demo-Version zur Verfügung gestellt habt! :rolleyes:


Für mich wäre das ein grund das Game zu kaufen, einfach der Herausforderung willen, das ist ja das was mich am meisten freut endlich ein spiel bei dem es nicht 42 zu 30 ausgeht.

Ich würd gern versuchen das game irgendwie aus der schweiz zu holen, 3 wochen warte ich nur ungern !

Wenn jemand eine möglichkeit kennt, das game aus der Schweiz nach Österreich zu importieren dann bitte melden.

@kronos anscheinend bekommt ihr das game in der schweiz doch früher, sorry für meine anschuldigungen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (7. August 2008, 14:13)


114

Donnerstag, 7. August 2008, 14:44

Hey jungs ich kann euch nur sagen, das Game ist echt geil. Es ist realistischer, die Grafik ist anders(besser), geile Stats während des Spiels. Werd gleich ne Franchise mit den Rams beginnen.

115

Donnerstag, 7. August 2008, 15:18

Zitat

Original von masterpipe1
Hey jungs ich kann euch nur sagen, das Game ist echt geil. Es ist realistischer, die Grafik ist anders(besser), geile Stats während des Spiels. Werd gleich ne Franchise mit den Rams beginnen.


Arhhh diese vorfreude diese vorfreude ich will endlich zocken :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

116

Donnerstag, 7. August 2008, 15:41

Wie schaut's denn mit Kick Offs aus? Sind die jetzt besser geworden? Im 08er konnte man die ja immer direkt in die Endzone schießen und die KI hat dann immer sofort abgekniet.

117

Donnerstag, 7. August 2008, 17:16

Zitat

Original von Maddenfreak

@kronos anscheinend bekommt ihr das game in der schweiz doch früher, sorry für meine anschuldigungen


jo kein prob, ich habs ja :D Nein im Ernst, bin einfach schon zu lange dabei, als dass ich von nem Fake ausgegangen bin. Und hätte das spiel wirklich deutsche Kommentatoren gehabt, wäre es postwendend retour :biglaugh:
Wenn du nicht mehr warten kannst sende mir ne Email, dann schauen wir mal was möglich ist

Das Spiel selbst ist wie schon gesagt klar zu empfehlen. Die IQ-Sache macht eine Menge Laune und man bemerkt schnell die Anpassungen des letzten Spiels beim nächsten. Bei den laufspielzügen finde ich die D um einiges tighter als im 08, idR mache ich jetzt 3-4 Yards/Schnitt, evtl. liegts daran, das es nebst der Pass-D auf Niveau "All-Madden" steht.
Die Kickoffs sind vergleichbar mit denen im 08, nur das der Gegner ab und zu doch noch ein Return versucht, manchmal flinkt wie ein Wiesel. Negativ aus meiner Sicht sind die sehr vielen Blitze des Gegners, oder besser gesagt meine unfähigen TightEnds :rolleyes:.
[GC1]kroInos[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kro|nos« (7. August 2008, 17:37)


118

Donnerstag, 7. August 2008, 20:31

Also ich habs nur kurz angespielt.Macht aber nen deutlich besseren Eindruck als 08 was ich doch als recht schwach empfand

Hats schon jemand online gespielt?Will nicht wieder gebannt werden wie bei Grid nur weil man das Spiel 3 Wochen vor Europa Release spielt
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (7. August 2008, 20:33)


119

Donnerstag, 7. August 2008, 21:21

Zitat

Original von RazerViper
Also ich habs nur kurz angespielt.Macht aber nen deutlich besseren Eindruck als 08 was ich doch als recht schwach empfand

Hats schon jemand online gespielt?Will nicht wieder gebannt werden wie bei Grid nur weil man das Spiel 3 Wochen vor Europa Release spielt


ich würds nicht riskieren, wart mit dem online zocken noch 3 wochen, sind ja sowieso nur schweizer on :biglaugh:

Aber echt mich würde brennend intressieren ob eine chance besteht das game zu importieren

120

Donnerstag, 7. August 2008, 21:43

Zitat

Original von Maddenfreak

Zitat

Original von RazerViper
Also ich habs nur kurz angespielt.Macht aber nen deutlich besseren Eindruck als 08 was ich doch als recht schwach empfand

Hats schon jemand online gespielt?Will nicht wieder gebannt werden wie bei Grid nur weil man das Spiel 3 Wochen vor Europa Release spielt


ich würds nicht riskieren, wart mit dem online zocken noch 3 wochen, sind ja sowieso nur schweizer on :biglaugh:

Aber echt mich würde brennend intressieren ob eine chance besteht das game zu importieren

Ey wir habens auch drauf. :laugh: Ich warte auch noch bis es mindestens in den Staaten erschienen ist.
Was ich wirklich gut finde, ist das es nicht mehr so viele Fumbles und Int's gibt. In 08 war das ja fürchterlich.
@kronos: meine TEs sind immer gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masterpipe1« (7. August 2008, 21:43)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten