Du bist nicht angemeldet.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

401

Montag, 23. Februar 2009, 13:00

Zitat

Original von Korty70

Was die Gliched Lap Times angeht, so denke ich das sich viele noch daran erinnern das Forza² diese Problematik auch hatte. [B]
Was spricht also hier dagegen das SimBin die Lap Times ebenfalls in 1-2 Monaten resettet. Was man dem einen Produkt zugestehtm sollte für das andere Game auch gelten.
[/B]

nehmt euch und eure Meinung nicht immer zu ernst. Es ist und bleibt ein SPIEL!!!!!

Meine ersten Testrunden haben mich jedenfalls nicht vergrault ;)




was dagegen spricht?
Einerseits eigentlich nichts, da es jetzt ja schon absehbar ist, das dieser Reset kommen wird und ich mir jetzt nicht 1-2 Monate den Arsch aufreissen werde, um einigermaßen gut in meiner virtuellen Rennwelt dazustehen...

Andererseits spricht aber dagegen, das Auge um Auge, Zahn um Zahn Blödsinn is und das vielleicht ein Publisher vom andern gelernt haben könnte und die Glitches bei FM2 sicherlich nicht so leicht vorherschaubar waren wie die von RP.
das man einen Lotus Elan in die falsche Klasse packt und man ein Muscle Car zu einem Allradler umbauen kann, kann bei über 300 Autos schon eher übersehen werden, als bei 5,6 oder 7 von nur 13 Strecken Abkürzungen, oder was weiß denn ich, zuzulassen.

Korty, ich könnte jetze meinen post zum Thema "FM2 - Leaderboard´s Reset" suchen, und du würdest sehen, das ich damals auch sehr, sehr dolle angepisst war.

ich weiß, das mein Top100 Hot-Lap-Rank bei FM2 das nicht so wiederspiegelt, wie schnell ich im Gegensatz zu vielen Anderen eigentlich bin. ich habe sicherlich viel über "Spass-Fleiß" erreicht. aber gerade und deswegen hasse ich Glitcher, die durch Beschiss "gut" darstehen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

402

Montag, 23. Februar 2009, 13:05

Pixelblut,

kein Ding. Ich habe kein Problem mit Dir und deiner Ansicht der Dinge. Deine Kritik ist aber eben halt nur solange sinnvoll wie Sie sich nicht ständig wiederholt und das tut Sie aber eben doch.

Ich bin auch ein Sim-Raceverrückter seit es Rennspiele an Konsolen/Pc´s etc. gibt, nur muß man an einem gewissen Punkt seiner Enttäuschung dann vielleicht auch mal Platz für die Erkenntnis machen das dieser Titel eben nicht für einen gemacht scheint und man ihn dann besser zunächst abstreicht und auf einen Patch hofft, oder eben ganz fallenläßt.

Bashen tust du sicherlich nicht, aber (ganz ehrlich und nur meine Meinung) es ärgert die Leute die Spaß haben schon wenn jemand halt immer wieder alle genannten Fehler wiederholt und ständig einen subjektiven Vergleich hervorholt der für einen Kritik-Thread eigentlich nicht zielführend ist.

SimBin hat sicherlich diesen Titel falsch angefaßt, bzw. ihn vielleicht zu früh released. Anyway, entweder man reiht sich nun in die Reihe der Leute ein die das Game schnell wieder bei Ebay verkaufen, oder man hat Spaß mit dem Titel.

Beides ist nachvollziehbar und wer kompromislos Simracen will der ist wohl am PC eh besser aufgehoben weil es da Spiele gibt die extrem auf Sim getrimmt sind und nicht noch versuchen nebenher im Arcade Bereich mitzufischen.

Aber jede Kritikwelle hat ein Ende und so wird es auch hier seht bald wieder viel ruhiger und dann kommt es auch zu sehr guten und kontroversen Diskussionen. Aktuell ist das hier leider eher nicht möglich.

Wo mir nur der Hals schwillt ist, wenn Leute schlauschwafeln die das Game überhaupt nicht besitzen.

@Siegfried:

Ich verstehe dich da absolut und gebe Dir auch recht dass das alles sehr unglücklich ist. Ich sehe das etwas entspannter, vielleicht auch weil ich kein Hotlapper bin und bei meiner ehemaligen Lieblings Rennsim "Live for Speed" mit dem Release von S2 auch alle Zeiten resettet wurden und das waren Zeiten die von Leuten in mühsamen 2 Jahren zusammengefahren wurden. Sicher ist der Hintergrund da ein anderer gewesen, aber der Effekt ist der Gleiche.

Es gibt aber nunmal nur 2 Wege für jeden:

Weiterspielen und Augen zu und durch bis zum Reset, oder ab damit auf den Marktplatz, ebay etc.

Aber das du unhappy bist ist völlig gerechtfertigt und da hat Simbin wirklich unverzeihliche Fehler gemacht. Zumal Sie gleiche Problem bei GTR1 auch hatten.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Februar 2009, 13:14)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

403

Montag, 23. Februar 2009, 13:19

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
@ Pixel

Man kann zwar sagen das RP sehr viele Fehler hat und auch irgendwie ne abgespeckte Version von Race 07 auf dem PC ist, aber wenn man ehrlich ist und man schon mal ne paar Stunden Online gefahren ist, dann merkt man was für ein geiles Fahrgefühl es ist und wie viel Laune es macht.

Ich denke das es hier viele genauso sehen.


Ich weiss ja nicht wie gut du in Race 07 z.B. unterwegs warst, aber Race Pro ist ja kein abgespecktes Race 07 oder GTR oder GTR 2. Race Pro ist Race Pro bei dem zum ersten mal die neu Engine von Simbin zum Einsatz kommt. Diese aber wiederum ist stark abgespeckt, aber leider auch für die Fahrzeugphysik zuständig und man merkt, dass das Fahrgefühl eben auch deutlich abgespeckt ist. Genau das ist ja der Punkt.

Das hier so viele über gravierende Mängel hinwegsehen können finde ich persönlich auch sehr schade, denn wenn man sich mit so einem Produkt auch noch zufrieden gibt, können wir die Idee einer echten Rennsim auf Konsole zu erleben endgültig begraben. Normalerweise müssten wir Racer alle zusammenhalten und von ATARI die Kohle zurückfordern.

@meatknife Wenn du dich mit mir anlegen willst muss schon mehr kommen. So wird das nichts. :D Aber nochmal, nicht ICH mache Race Pro schlecht. Race Pro IST schlecht. Ich spreche es nur an.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es Racer gibt die über so viele Schwächen hinwegsehen können und noch Spaß dabei empfinden. Tearing z.B. nimmt man nicht mehr so wahr, wenn man nicht darauf achtet ... wie soll das funktionieren ? Wie bei einem 3D-Bild ? Leicht schielen ? Kreuzblick ? Parallelblick ? Klärt mich auf ! Und das Ruckeln ... blinzelt ihr dann gerade in diesem Moment oder tränen euch einfach nur die Augen weil es mit sagenhaften 20 Bilder pro Sekunde läuft ? ?(

404

Montag, 23. Februar 2009, 13:35

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
@ Pixel

Man kann zwar sagen das RP sehr viele Fehler hat und auch irgendwie ne abgespeckte Version von Race 07 auf dem PC ist, aber wenn man ehrlich ist und man schon mal ne paar Stunden Online gefahren ist, dann merkt man was für ein geiles Fahrgefühl es ist und wie viel Laune es macht.

Ich denke das es hier viele genauso sehen.


Ich weiss ja nicht wie gut du in Race 07 z.B. unterwegs warst, aber Race Pro ist ja kein abgespecktes Race 07 oder GTR oder GTR 2. Race Pro ist Race Pro bei dem zum ersten mal die neu Engine von Simbin zum Einsatz kommt. Diese aber wiederum ist stark abgespeckt, aber leider auch für die Fahrzeugphysik zuständig und man merkt, dass das Fahrgefühl eben auch deutlich abgespeckt ist. Genau das ist ja der Punkt.

Das hier so viele über gravierende Mängel hinwegsehen können finde ich persönlich auch sehr schade, denn wenn man sich mit so einem Produkt auch noch zufrieden gibt, können wir die Idee einer echten Rennsim auf Konsole zu erleben endgültig begraben. Normalerweise müssten wir Racer alle zusammenhalten und von ATARI die Kohle zurückfordern.

@meatknife Wenn du dich mit mir anlegen willst muss schon mehr kommen. So wird das nichts. :D Aber nochmal, nicht ICH mache Race Pro schlecht. Race Pro IST schlecht. Ich spreche es nur an.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es Racer gibt die über so viele Schwächen hinwegsehen können und noch Spaß dabei empfinden. Tearing z.B. nimmt man nicht mehr so wahr, wenn man nicht darauf achtet ... wie soll das funktionieren ? Wie bei einem 3D-Bild ? Leicht schielen ? Kreuzblick ? Parallelblick ? Klärt mich auf ! Und das Ruckeln ... blinzelt ihr dann gerade in diesem Moment oder tränen euch einfach nur die Augen weil es mit sagenhaften 20 Bilder pro Sekunde läuft ? ?(


ich möchte mich nicht mit dir anlegen, zumal du ja anscheinend den schwarzen-forza2-gürtel hast :biglaugh: nee mal im ernst, nix für ungut, ich verstehe nur nicht was du von uns erwartest ?

wenn dir das spiel nicht gefällt ( und das klang unterschwellig bei dir an)*, dann spiel es nicht. wenn andere spiele mehr spass machen, dann spiel´ diese spiele eben.

ich finde es nur verwunderlich, dass du uns alle anscheinend zu irgendwas bekehren möchtest :biglaugh:

ich glaub´dass keiner die mängel von RP wegdisskutieren will, aber wenn einem das spiel spass macht, dann macht´s halt spass...

* ironie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meatknife« (23. Februar 2009, 13:40)


405

Montag, 23. Februar 2009, 13:37

Zitat

Original von Pixelblut

Aber nochmal, nicht ICH mache Race Pro schlecht. Race Pro IST schlecht. Ich spreche es nur an.


ES REICHT !!! Echt, langsam machst du dich lächerlich.


Was versprichst du Dir davon?

:rolleyes:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Februar 2009, 13:37)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

406

Montag, 23. Februar 2009, 13:46

Zitat

Original von Korty70
Pixelblut,

kein Ding. Ich habe kein Problem mit Dir und deiner Ansicht der Dinge. Deine Kritik ist aber eben halt nur solange sinnvoll wie Sie sich nicht ständig wiederholt und das tut Sie aber eben doch.

Ich bin auch ein Sim-Raceverrückter seit es Rennspiele an Konsolen/Pc´s etc. gibt, nur muß man an einem gewissen Punkt seiner Enttäuschung dann vielleicht auch mal Platz für die Erkenntnis machen das dieser Titel eben nicht für einen gemacht scheint und man ihn dann besser zunächst abstreicht und auf einen Patch hofft, oder eben ganz fallenläßt.

Bashen tust du sicherlich nicht, aber (ganz ehrlich und nur meine Meinung) es ärgert die Leute die Spaß haben schon wenn jemand halt immer wieder alle genannten Fehler wiederholt und ständig einen subjektiven Vergleich hervorholt der für einen Kritik-Thread eigentlich nicht zielführend ist.

SimBin hat sicherlich diesen Titel falsch angefaßt, bzw. ihn vielleicht zu früh released. Anyway, entweder man reiht sich nun in die Reihe der Leute ein die das Game schnell wieder bei Ebay verkaufen, oder man hat Spaß mit dem Titel.

Beides ist nachvollziehbar und wer kompromislos Simracen will der ist wohl am PC eh besser aufgehoben weil es da Spiele gibt die extrem auf Sim getrimmt sind und nicht noch versuchen nebenher im Arcade Bereich mitzufischen.

Aber jede Kritikwelle hat ein Ende und so wird es auch hier seht bald wieder viel ruhiger und dann kommt es auch zu sehr guten und kontroversen Diskussionen. Aktuell ist das hier leider eher nicht möglich.

Wo mir nur der Hals schwillt ist, wenn Leute schlauschwafeln die das Game überhaupt nicht besitzen.



Jetzt kommen wir der Sache langsam näher. Schau, ich wiederhole es nur, weil mir andersherum dieses Pseudospaß-Gequatsche auf die Nerven geht. In der Hoffnung, dass diese Wogen der Empörung vielleicht auch den Weg zu Simbin oder ATARI finden. Ich hatte mir hier mehr "Verbündete" erhofft muss aber wohl einsehen, dass Simracer eh schon rar gesäat sind und auf der Konsole praktisch nicht vorhanden sind. Somit danke ich hiermit allen an der regen Diskussion und wünsche denen die mit Race Pro zufrienden sind weiterhin viel Spaß.

Den Rest treffe ich bei Zeiten und einem anderen Spiel auf der Strecke. ;)

Ich bin raus.

Edit: Die wohl häufigste Frage die man zum Schluss bekommt ist die, was ich mir von meiner Kritik erwarte oder verspreche. Die Antwortet lautet: Gleichgesinnte um meine Entäuschung zu teilen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (23. Februar 2009, 13:48)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

407

Montag, 23. Februar 2009, 13:48

Wo er Recht hat, hat er Recht
[spielverderber][/spielverderber]

408

Montag, 23. Februar 2009, 14:04

@ Pixelblut
Was hast Du erwartet? Ich bin auch GTR2- und GTL-Veteran, und es mag sein, dass die Fahrphysik in Race Pro etwas einfacher ist, aber der grösste Teil der XBox360-Besitzer hat nur ein Pad. Um diesen Spielern entgegenzukommen, musste das Spiel für das Pad fahrbar sein, das ist bei den PC-Spielen von SimBin nicht der Fall. Und ich denke, sie haben es sehr gut hinbekommen, und es ist immer noch sehr viel Rennaction und Feedback geboten. Ich bin mit dem Pad schon sehr am kämpfen, und ich habe wirklich meinen Riesenspaß dabei. Was das fahren mit dem Wheel angeht, kann ich hierzu nix sagen, weil ich für die XBox keines besitze. Für den PC (jetzt nicht mehr) und die PS3 verwende ich das DFP zusammen mit den VPP-Pedalen. Ich werde mir aber ganz bestimmt nicht das Schrottwheel von MS kaufen, um den Verkauf dieses Wheels auch noch zu unterstützen. Lieber warte ich bis zum Juni, wenn ich da mein bestelltes Turbo S bekomme.

409

Montag, 23. Februar 2009, 14:05

Zitat

Original von Pixelblut

Jetzt kommen wir der Sache langsam näher. Schau, ich wiederhole es nur, weil mir andersherum dieses Pseudospaß-Gequatsche auf die Nerven geht. In der Hoffnung, dass diese Wogen der Empörung vielleicht auch den Weg zu Simbin oder ATARI finden. Ich hatte mir hier mehr "Verbündete" erhofft muss aber wohl einsehen, dass Simracer eh schon rar gesäat sind und auf der Konsole praktisch nicht vorhanden sind. Somit danke ich hiermit allen an der regen Diskussion und wünsche denen die mit Race Pro zufrienden sind weiterhin viel Spaß.

Den Rest treffe ich bei Zeiten und einem anderen Spiel auf der Strecke. ;)

Ich bin raus.

Edit: Die wohl häufigste Frage die man zum Schluss bekommt ist die, was ich mir von meiner Kritik erwarte oder verspreche. Die Antwortet lautet: Gleichgesinnte um meine Entäuschung zu teilen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.


Wie ich schon schrieb,

ich verstehe deine Entäuschung ja auch, selbst wenn ich Sie so nicht teile. Aber der Kritikthread ist sicher kein Bereich in dem man immer nur stumpf auf die Fehler hinweisen sollte um irgendwelche anonymen virtuellen Leute auf seine Seite zu ziehen.

Da du nun aber raus bist, sollte ja nun auch alles geklärt sein und vielleicht ändert sich ja doch noch was bei Race Pro (Patches) und du kehrst zurück? Falls nicht, wünsche ich Dir aber trotzdem und ganz ehrlich das du weiterhin irgendein Rennspiel hast mit dem du Spaß hast.


@Haool:

Laß die Spammerei, bitte!
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (23. Februar 2009, 14:17)


410

Montag, 23. Februar 2009, 14:24

um mal wieder etwas zum thema zurückzukommen:

ich würde gerne mal wissen, ob und wann atari oder simbim sich zu den bugs äussert. ich hatte hier ja schonmal den vergleich mit "castle-crahers" genannt, wo es ähnliche probleme gab, dort wurde wenigstens kurz nach release gesagt, dass man sich der fehler annimmt und an einem patch arbeitet. so eine aussage würde ich mir ( falls es sie nicht schon gibt und an mir vorbeigegangen ist) für RP auch wünschen....

411

Montag, 23. Februar 2009, 14:29

@Roadie

Ich hab jetzt extra für dich meine Datenschutz einstellungen geändert.Mein Freund und kupferstecher...Was mach ich hier eigentlich?!?

Der Smile der bezieht sich allein auf die aussage von Simbin/Atari und hat mit den Spielern dieses Spiel nichts aber auch null zu tun.

Und einen geben ich dir noch auf dem Weg.Ich bin mir absolut sicher das du dem Thread fern bleiben solltest.Du bist überhaupt nicht Objektiv.Absolut.Wie manch anderer hier auch....aber egal.Und zieh dir nicht jeden Stiefel an der da rumliegt.Mann echt.

Aber ich machs euch einfach.Ich geh und fertig ;)

Hab kein Bock mich wegen einem Game zu zoffen...Dat lohnt nit.Gelle

Haut euch mal weiter auf die Fre.....

Und weg
Alex
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

412

Montag, 23. Februar 2009, 14:31

Das hier ist vom 20.2. aus dem Atari UK Forum:

Just got passed this info:

As a result of the high number of players trying to connect online to play Race Pro following the US release and with the European launch also this week, players might unfortunately experience issues such as: - Disconnections - Unrealistic timings - Stability issues Atari and Simbin are working hard to find solutions and will release a TitleUpdate as quickly as possible. We apologize for this.

Thanks for playing RacePro

Atari & Simbin

wurde dort vom Mod Kalniel gepostet

413

Montag, 23. Februar 2009, 14:36

Zitat

Original von Porsche 917
Das hier ist vom 20.2. aus dem Atari UK Forum:

Just got passed this info:

As a result of the high number of players trying to connect online to play Race Pro following the US release and with the European launch also this week, players might unfortunately experience issues such as: - Disconnections - Unrealistic timings - Stability issues Atari and Simbin are working hard to find solutions and will release a TitleUpdate as quickly as possible. We apologize for this.

Thanks for playing RacePro

Atari & Simbin

wurde dort vom Mod Kalniel gepostet


ah ja, danke.. dann tut sich ja anscheinend etwas.

kann´man nur hoffen, dass der patch schnell fertig wird. bin gespannt, ob die sich den anderen bugs auch nach und nach annehmen, zumindest denen die patchbar sind...

414

Montag, 23. Februar 2009, 15:00

Ungeachtet der nicht zu bestreitenden Mängel, die das Spiel nun einmal aufweist, macht der MP (falls denn mal ein Connect zu Stande kommt) mir persönlich mächtig Laune und stellt imo eine wohltuende Abwechslung zu FM2 dar (was dieses aber nicht abwerten soll), in welchem man meist nur mehr, dank kaufbarer Setups, bei 8 Spielern gegen 7 völlig idente Fahrzeuge antritt.
Eine Sim im eigentlichen Sinne ist es imo keine, fordernd, die richtigen Einstellungen vorausgesetzt, aber allemal.
Ja, es ginge besser, es wäre mehr möglich gewesen und die Ausbeute ist summa summarum etwas dürftig, der zu frühe Release ist offensichtlich, aber als Garant für spaßige MP-Stunden (-Wochen, -Monate) steht, spätestens nach erfolgtem Patch, RP imo in jedem Fall.

Wem es nicht gefällt, der soll's nicht zocken.
Wer enttäuscht ist, der soll sich (so wie ich) entweder an die Gegebenheiten anpassen und aus diesen das Mögliche herausholen oder resignierend die Finger von dem Teil lassen.
Den eigenen Unmut kund zu tun ist befreiend, keine Frage, bei der 50. Wiederholung wird es aber langweilig.

PS: Sowohl die hier teilweise abgesonderten Lobhudeleien als auch Hasstiraden sind deplatziert, eure Soap mag zwar für den durchschnittlichen RTL2-Gucker interessant sein, der Rest empfindet sie wohl aber als mehr als überflüssig.

415

Montag, 23. Februar 2009, 15:32

@Pixel

Entschuldige, dass ich dich, den Gott aller Simulationen, so angegriffen habe. Wenn du den anderen hier den Spielspaß vermiesen möchtest und auch sonst nichts vernünftiges zu sagen hast, dann geh doch bitte weiter am PC spielen und hör auf so herablassend mit uns zu reden. Wenn du selber nicht mit dem Spiel klarkommst und meinst hier den Dicken raushängen zu lassen, solltest du lieber diese Foren verlassen.

Man sollte ja schonmal froh sein, dass Simbin sich überhaupt dazu entschieden hat eine Konsolenversion zu bringen. Dann sollte man auch bedenken, dass die PC Versionen meist kaum spielbar mit Pad waren. Es war auch klar, dass es keine 100% Umsetzung werden konnte.

Aber nein es gibt natürlich Leute wie dich, die immer alles Perfekt haben wollen...

416

Montag, 23. Februar 2009, 15:42

Zitat

Original von DAG JaboFu
Dann sollte man auch bedenken, dass die PC Versionen meist kaum spielbar mit Pad waren. Es war auch klar, dass es keine 100% Umsetzung werden konnte.



ich finde sogar das sich das spiel mit pad verdammt geil aus der cockpit perspektive steuern lässt . mir fallen auf der konsole kaum spiele ein die sich aus der cockpit so gut steuern lassen sehr direkt und prezise man kann sogar die langgezogene kurven schön rund nehmen also bin von der pad steuerung recht beeindruckt. bei fahrzeuge die tendenz zu übersteuern haben muss man mit den gas etwas lenken aber man kann das alles mit etwas gefühl sehr gut machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. Februar 2009, 15:44)


417

Montag, 23. Februar 2009, 15:48

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von DAG JaboFu
Dann sollte man auch bedenken, dass die PC Versionen meist kaum spielbar mit Pad waren. Es war auch klar, dass es keine 100% Umsetzung werden konnte.



ich finde sogar das sich das spiel mit pad verdammt geil aus der cockpit perspektive steuern lässt . mir fallen auf der konsole kaum spiele ein die sich aus der cockpit so gut steuern lassen sehr direkt und prezise man kann sogar die langgezogene kurven schön rund nehmen also bin von der pad steuerung recht beeindruckt. bei fahrzeuge die tendenz zu übersteuern haben muss man mit den gas etwas lenken aber man kann das alles mit etwas gefühl sehr gut machen.



ich kann dir nur zustimmen, ich finde auch, dass RP die bislang "spielbarste" cockpitansicht hat,die ich kenne. auch ist es mit dem pad sehr gut zu steuern, obwohl ich sicher bin, dass es mit nem´wheel noch mehr spass macht...

418

Montag, 23. Februar 2009, 15:48

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von DAG JaboFu
Dann sollte man auch bedenken, dass die PC Versionen meist kaum spielbar mit Pad waren. Es war auch klar, dass es keine 100% Umsetzung werden konnte.



ich finde sogar das sich das spiel mit pad verdammt geil aus der cockpit perspektive steuern lässt . mir fallen auf der konsole kaum spiele ein die sich aus der cockpit so gut steuern lassen sehr direkt und prezise man kann sogar die langgezogene kurven schön rund nehmen also bin von der pad steuerung recht beeindruckt. bei fahrzeuge die tendenz zu übersteuern haben muss man mit den gas etwas lenken aber man kann das alles mit etwas gefühl sehr gut machen.


Jup, wurde sehr gut fürs Pad umgesetzt, aber mit Lenkrad machts nochmal mehr spaß!

419

Montag, 23. Februar 2009, 16:37

Warum müssen manche Leute immer ihr Spiel verteidigen und den Thread vollspammen?
Das ist hier der Kritik- Thread, wo Leute, die enttäuscht sind von dem Game ihre Kritik posten. Wenn ihr das Spiel so toll finded braucht ihr ja gar nicht in diesen Thread gehen.

420

Montag, 23. Februar 2009, 16:41

Zitat

Original von wolfmatik
Warum müssen manche Leute immer ihr Spiel verteidigen und den Thread vollspammen?
Das ist hier der Kritik- Thread, wo Leute, die enttäuscht sind von dem Game ihre Kritik posten. Wenn ihr das Spiel so toll finded braucht ihr ja gar nicht in diesen Thread gehen.


Wer sagt das Kritik immer negativ sein muss? Eingangspost gelesen?
Man kann auch positive Kritiken abgeben. Dieser Thread dient also eher der allgemeinen Meinungsäußerung zu RACE Pro.

Ich gebe zu das das Wort Kritik an sich fast immer in Verbindung mit schlechten Dingen gesehen wird, doch dachte ich das wir hier in unserer Community soweit solche Wörter auf ihre Bedeutung differenzieren können als nur auf deren gesellschaftlich gängigen Interpretation, scheinbar habe ich falsch gedacht...

Thema bewerten