Du bist nicht angemeldet.

41

Montag, 6. April 2009, 18:30

Bringt eh nix..
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 6. April 2009, 18:32

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Bringt eh nix..


Falsche Einstellung!

Allemal besser als nix zu tun!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

43

Montag, 6. April 2009, 19:13

Zitat

Original von Beaker
Also wenn ich Kiffer wäre würde ich mich von Herrmann genauso angepisst fühlen. Das kann man doch nicht auf eine Stufe stellen. Bei Drogendealern sieht die Sache schon etwas anders aus.


Reicht schon, sich selber an die eigene Nase zu packen und sich darüber klar werden, dass Alkohol, also auch "Grundnahrungsmittel" Bier eine Droge ist - und zwar keine "weiche"!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44

Montag, 6. April 2009, 20:00

Servus miteinander

Ich hab mal ne Frage, und zwar müsste es doch möglich sein den Hr. Herrmann anzuzeigen, denn das was er gesagt hat ist nichts anderes als Rufmord an alle Gamer. Oder täusch ich mich da???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PHILL6SLAY« (6. April 2009, 20:03)


45

Montag, 6. April 2009, 20:29

Was für ein Schwachsinn ! „Tötungstrainingssoftware“ ist bis jetzt das komischte was ich als Bezeichnug für einen Ego Shooter gehört ab.Die meisten Spiele die als„Tötungstrainingssoftware“ bezeichnet werden kommen ja eh nur geschitten nach Deutschland und was hat das bis jetzt gebracht... ich glaub man nix. Der Grund für Amok Läufe liegt am Umfeld eines MEnschen und nicht an Videospielen ( na ja vielleicht ein bisel ) aber sircherlich ist das kein Grund das Hobby von millionen von Menschen zu zerstören.

Das is meine Meinung :lehr:
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

46

Dienstag, 7. April 2009, 05:53

Zitat

Original von SoulRISE

Reicht schon, sich selber an die eigene Nase zu packen und sich darüber klar werden, dass Alkohol, also auch "Grundnahrungsmittel" Bier eine Droge ist - und zwar keine "weiche"!

Stimmt und Zigaretten gibt es ja auch noch. Eigentlich sollte man mal ein paar Raucherclubs, Schoppenclubs und Stammtische über Herrmanns Aussage informieren --> Herrmann gegen den Rest der Welt. :biglaugh:

47

Dienstag, 7. April 2009, 07:30

Das ist ja wirklich der oberhammer was die sich erlauben.
Aber das unsere Politiker nicht die helsten sind hab ich vorher schon gerwußt. Gestern Abend war wieder ein Bericht im TV, von zwei Wissentschaftlern aus den USA die über einen gewissen Zeitraum Tests mit Jugentlichen und Spielen ab 18 getestet haben. Dabei kam raus das diese Spiele KEINE auswirkung auf die Jugentlichen hatten. Sondern eher wie es bei sollchen Menschen "Amokläufern" zuhause,im Umfeld und sozial aussieht. Und ein härte fall von Amoklauf in den USA spielte überhaupt keine Games ab 18 was seine Freunde wunderte, da er wenn er gezockt hatte Sonic spielte.
Nochwas zum Test, wie gesagt der Test war in den USA und wir wissen alle wie es dort mit geschnittenen Spielen aussieht. Nämlich gleich Null.
In meinen Augen schieben die Poliker das Problem einfach auf die Videospiele, weil Sie versagen wenns sichs um Jugentliche dreht.
Auch ein Witz der Amokläufer bei uns war in Psycho behandlung und hat abgebrochen. Wer hat ihn nur behandelt, ein guter Dok muß doch gemerkt haben das da was nicht stimmt. Und wenn dann noch die Knarren bei so einem zuhause rumliegen, wenn wunderts.
Ich sage, Ein Videospiel hat noch keinen getötet, aber Waffen schon.

48

Dienstag, 7. April 2009, 07:38

Psychologie ist streng genommen eine Pseudowissenschaft, da sie nicht mit messbaren Daten arbeiten kann.

Unser Problem ist die Gesellschaft und die mangelhafte Perspektive für Jugendliche. Auch fehlt es an einem allgemeinen Wertemodell, quasi eine "Leitkultur" - nicht für Menschen mit Migrationshintergrund, sondern für alle die hier leben!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 7. April 2009, 18:07

Sehr gut geschriebener Brief, sehr gute Aktion.

...Zum Glück sterben solche Leute, mit solchen Ansichten mit der Zeit aus. Desweiteren kotzt es mich an, wie man versucht sich die Probleme einfach zu machen.


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 8. April 2009, 09:51

Kann mich dem nur anschließen, das ist nicht mehr nur ein WInk mit dem Zaunpfahl, sondern taten statt Worte :thumb: sehr gut gemacht, großes Lob!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

schwinzi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Österreich

  • schwinzi
  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 8. April 2009, 19:31

RE: FRONTmedien-Aufruf: Keine Macht den Spielverderbern

Was da bei euch in Deutschland abgeht(besonders einige Politiker) ist doch völlig daneben!! Erwachsenen Leuten vorzuschreiben was sie zu Spiel haben und was nicht ist einfach unakzeptabel !! Wenn jemanden ein game zocken möchte sollte er auch das recht haben dies zu tun !! Warum sich hier ein ösi meldet der sowieso alles zocken kann?! Als Solidarität zu meinen Deutschen GOW2 zocker Freunden die super gut drauf sind !!Ps:Nein ich fresse keine kleinen Kinder zum Frühstück oder renne mit einer Waffe durch die Gegend auch wenn ich schon seit gut 30 Jahren am zocken bin !!

52

Sonntag, 12. April 2009, 13:16

Wieder mal der beste Beweis dafür wie schnell Politiker eine Erklärung für ihre unfähigkeit suchen..... kümmert euch um die wirklich brisanten themen dann würde es auch weniger gewalt geben , wenn ich amok laufe dann muss schon was anderes passiert sein als ein spiel vorher zu spielen zb. wenn ich sehe was ihr für SCHEIßE produziert und das auch noch in "UNSEREM NAMEN" .. :angry: .. ich könnt durchdrehn ... aber ihr könnt ja nur euren ARSCH plattsitzen und über sachen Debatieren die total unwichtig sind .... LEISTUNGSLOHN für POLITIKER .... RAUSSCHMISS bei solch verkorksten unbegründeten ideen/meinungen .... ARMES DEUTSCHLAND .... da sieht man mal wieder die DEMOKRATIE IST TOT !!! leider....

mfg

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 12. April 2009, 13:35

Das werde ich auf unserer Homepage ansprechen und nachdem unsere Member Ihre Meinung abgegeben haben werde ich den Gesamten Thread hier einstellen.

Ich finde das wir uns das nicht länger gefallen lassen sollten und rufe Hiermit alle Clanmember auf sich mit Ihrem Clan Gedanken zu machen und Ihre Meinung abzugeben. Wir können uns das nicht länger gefallen lassen und ich sehe es nicht ein mich länger rauszuhalten wenn "hoch angesehene" Politiker meinen mit holen Phrasen und leeren Versprechungen unsere Freizeitgestaltung so mit Füßen zu treten !!!

*Werbung nicht gestattet - das Forenteam*

- Marc Bartylla aka xDCx Thrombozyt

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 14. April 2009, 00:20

Zitat

Original von Wurm-von-Sarah
.... LEISTUNGSLOHN für POLITIKER


:laugh: selten so gelacht :laugh: träum weiter

Zitat


die DEMOKRATIE IST TOT !!! leider....


Tot? Es gab nie wirklich eine. Warum denkst Du darf man wählen? ... Weil es nichts bringt. Oder hast Du jemals (keine Ahnung wie alt Du bist) gemerkt dass sich was maßgeblich ändert wenn eine andere Partei bei uns dran kommt?

Außerdem kann man doch sehen was mit Politikern passiert die etwas Rückrat beweisen (siehe Hessen SPD). Die welche sich gegen die mehr als offensichtliche Wahllüge von Frau Ypsilanti, zudem die wohl dillentantschste EVER, ausgesprochen haben werden mit Parteiausschluss auf Zeit abgestraft. Soviel zu Demokratie und freien Meinungsäußerung ... unsere tollen Parteien zeigen uns doch wie es läuft. Das Ganze gibt es nur wenn es den Damen und Herren in den Kram passt.
Das schlimme ist nur dass die Menschen das viel zu schnell wieder vergessen und dem nächsten glauben der ihnen das erzählt was sie hören wollen.

... und das Macht korrumpiert ist ja nichts neues, das liegt in der Natur des Menschen ...
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (14. April 2009, 00:22)


55

Dienstag, 14. April 2009, 15:09

Persönlich fände ich es sinnvoller, wenn sich "Gamer" explizit von physischer Gewalt distanzieren, sie ächten und dementsprechend Flagge zeigen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Dienstag, 14. April 2009, 16:32

Zitat

Original von SoulRISE
Persönlich fände ich es sinnvoller, wenn sich "Gamer" explizit von physischer Gewalt distanzieren, sie ächten und dementsprechend Flagge zeigen.


Klar es gibt wohl nur wenige die im realen leben auch richtig gewalttaetig sind.Hab ich kein problem mit.
[spielverderber][/spielverderber]

57

Mittwoch, 15. April 2009, 07:59

Hey xbox-team. den Brief finde ich toll. Hoffentlich merken die Politiker jetzt das es hier nicht nur um sinnloses geballer steckt!!! naja man kann nur abwarten und tee trinken :kaffee:

58

Mittwoch, 15. April 2009, 10:26

RE: FRONTmedien-Aufruf: Keine Macht den Spielverderbern!

Zitat

Original von Matthias Brems


Sehr geehrter Herr Joachim Herrmann,

mittlerweile scheint es sich zu einem parteiinternen Wettbewerb der CSU und ihren Mitgliedern entwickelt zu haben, virtueller Gewalt in Unterhaltungssoftware auf möglichst polemischer Art und Weise zu begegnen und hochgradig provokativ mit Forderungen nach Verboten am rechten Wählerrand auf Stimmenfang zu gehen. Anders lassen sich die neuesten Äußerungen zum Thema „mediale Gewalteinflüsse“ in ihrem im Zuge der Verleihung des deutschen Computerspielpreises veröffentlichten Pressetext nicht mehr erklären.




Meint ihr das ernst? Ich habe auch meine Probleme mit der CSU, aber das ist absoluter Schwachsinn. Nazis spielen keine Killerspiele oder was? Meine 70-jährige Tante ist auch gegen Gewaltspiele. Nicht weil sie rechts ist, sondern weil sie sich einfach damit nicht auskennt. Übrigens ist sie seit gut 40 Jahren SPD Mitglied. Mit Forderungen von Killerspielverboten fischt man nicht am rechten Rand.

59

Mittwoch, 15. April 2009, 10:34

RE: FRONTmedien-Aufruf: Keine Macht den Spielverderbern!

Rechts = Konservativ - und genau dort will die CSU hin, denn dort hat sie den meisten Rückhalt.
Im Übrigen ist das nichts Neues und "politisch rechts" bedeutet keinenfalls "nationalsozialistisch", auch wenn die (doch recht weit entfernten) Grenzen dahin fließend sind.

Also bitte: Bevor ich Jemanden "Schwachsinn" unterstelle, sollte mein eigener Text keine Angriffsfläche bieten. Ich entschuldige Dein Verhalten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

60

Mittwoch, 15. April 2009, 10:42

RE: FRONTmedien-Aufruf: Keine Macht den Spielverderbern!

Zwischen konservativ und rechter Rand bestehen aber große Unterschiede. Selbst in der SPD gibt es einen konservativen Flügel. Es massig Menschen, die eine konservative Lebenseinstellung haben und trotzdem SPD wählen. Die Zentrumspartei war auch eine ur-konservative und christliche partei, war aber dennoch in der Mitte angesiedelt.
Ich bleibe dabei: Die Aussage ist Schwachsinn. Konservativ ist nicht gleich rechts und vor allem nicht der "rechte Wählerrand"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (15. April 2009, 10:46)


Thema bewerten