Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 23. April 2009, 13:33

Na gut, schade :(

Aber dafür hättest du von mir keinen klick auf den Danke Button bekommen :(

:P

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


522

Donnerstag, 23. April 2009, 13:37

Nur ein Gedankenspiel, also kein Vorschlag:

Ich habe die Möglichkeit einen Beitrag per Knopfdruck positiv zu bewerten, bzw. "danke" zu sagen.
Dies sollte dann im Beitrag ersichtlich sein und dann steht da:
"34 von 98 Lesern bedankten sich für diesen Beitrag"

Oder wird es so sein, dass ein User ein Punktekonto füllt, mit dem er sich dann am Ende profilieren kann ("Ey schau mal, isch hab' schon voll mehr dank als wie Du!") ?

Am besten wäre also ein [danke]-Knopf auf den ich bei Bedarf klicken kann und nichts passiert.

Aber schön wäre es schon. Es gibt zu wenig danke in der Welt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

523

Donnerstag, 23. April 2009, 13:43

Zitat

Original von SoulRISE
Nur ein Gedankenspiel, also kein Vorschlag:

Ich habe die Möglichkeit einen Beitrag per Knopfdruck positiv zu bewerten, bzw. "danke" zu sagen.
Dies sollte dann im Beitrag ersichtlich sein und dann steht da:
"34 von 98 Lesern bedankten sich für diesen Beitrag"

Oder wird es so sein, dass ein User ein Punktekonto füllt, mit dem er sich dann am Ende profilieren kann ("Ey schau mal, isch hab' schon voll mehr dank als wie Du!") ?

Am besten wäre also ein [danke]-Knopf auf den ich bei Bedarf klicken kann und nichts passiert.

Aber schön wäre es schon. Es gibt zu wenig danke in der Welt ;)

genau, hab ich ja oben schon gesagt, für den "bedankten" ergeben sich durch den dank keine positiven effekte, und was bei andren sehr grossen foren einwandfrei funktioniert wäre hier doch auch nen versuch wert?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

524

Donnerstag, 23. April 2009, 14:18

Da hier gerade so viel los ist, stelle ich die Frage hier nochmal ^^

Kann man das hier: Eigene Beiträge

Nicht wieder einführen? Das Forum läuft doch sehr stabil.

525

Donnerstag, 23. April 2009, 14:22

Danke


(bin dafür)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

526

Freitag, 24. April 2009, 12:02

Zitat

Während wir hierzulande dem Mars keinen Besuch abstatten dürfen, können wir dennoch unseren Frust im virtuellen Ring von UFC 0009 Undisputed probehalber abbauen. Die 533 MB große Anspielfassung steht...


UFC 0009? :P

527

Samstag, 25. April 2009, 13:20

Zitat

Original von Matthias Brems
Nein, weil das das ganze System überflüssig macht. Wir haben hier am Tag zwischen 800 und 900 Beiträge... bis sich da fünf Leute Bedankt haben, stehen da schon wieder drei andere drunter ;)

Also versteht mich nicht falsch... auch ich würde es begrüßen, etwas mehr Ordnung hier rein zu bekommen und die No-Sense-Threads auszusortieren, aber das ist nicht der richtige Weg.


Dann nich
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

528

Samstag, 25. April 2009, 16:05

Zitat

Original von Masterpiece
Da hier gerade so viel los ist, stelle ich die Frage hier nochmal ^^

Kann man das hier: Eigene Beiträge

Nicht wieder einführen? Das Forum läuft doch sehr stabil.


da bin ich auch für :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

529

Mittwoch, 29. April 2009, 17:34

CommunityForen 2.0: technische Probleme / Debug

Hallo Leute,

falls ihr technische Probleme/Bugs entdeckt, bitte meldet euch hier.






Viele Grüße

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

530

Mittwoch, 29. April 2009, 18:08

Ist es normal, dass der Mauszeiger hektisch anfängt zu zappeln, wenn man auf Links geht?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

531

Mittwoch, 29. April 2009, 18:12

Kommt darauf an, ob du zitterst ;) Also bislang hatten wir keine Probleme. Welches OS, Browser?

Gruß

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

532

Mittwoch, 29. April 2009, 18:13

Gibt es eine Möglichkeit, die "Community-Zone" dauerhaft zu öffnen bzw. in das restliche XboxForum zu intergrieren oder bleibt das jetzt sozusagen ein externes Forum? :P
the past is only the future with the lights on.

533

Mittwoch, 29. April 2009, 18:14

Gibt es eine Möglichkeit, die "Community-Zone" dauerhaft zu öffnen bzw. in das restliche XboxForum zu intergrieren oder bleibt das jetzt sozusagen ein externes Forum? :P
Würde mich auch interessieren :)

Ansonsten super Arbeit! das Forum gefällt mir mit WBB3 viel besser ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

534

Mittwoch, 29. April 2009, 18:15

@ Matthias

Windows Vista Home Premium (x64 bit) Firefox 3.0.10

Und zitieren kann ich auch nicht :(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

535

Mittwoch, 29. April 2009, 18:17


Und zitieren kann ich auch nicht :(


Haha. Ähm, bei mir hat's auch nicht auf den ersten Klick funktioniert, man muss wohl öfter auf den "Zitieren"-Button drücken. :bounce:
the past is only the future with the lights on.

536

Mittwoch, 29. April 2009, 18:18

Gibt es eine Möglichkeit, die "Community-Zone" dauerhaft zu öffnen bzw. in das restliche XboxForum zu intergrieren oder bleibt das jetzt sozusagen ein externes Forum? :P
Da wir drei Bereiche hatte mit der Community Zone, haben wir diese zusammen gelegt und werden diese nun so weiterführen wie aktuell.
Auf der Hauptseite wird diese nicht erscheinen, da wir vornehmlich ein Forum für Videospiele und deren Plattformen sind. :)

537

Mittwoch, 29. April 2009, 18:18

Mir ist aufgefallen, das ich bei deinem Beitrag auch nicht das Zitier Menü habe. Also das Drop and Down. Ich kann nur direkt auf zitieren klicken.

538

Mittwoch, 29. April 2009, 18:29

gibt es ne möglichkeit wieder das alte design zu bekommen? denn das alte war viel viel besser und übersichtlicher

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

539

Mittwoch, 29. April 2009, 18:30

Ich weiß nicht, ob Ihr die Möglichkeit habt, das auszumerzen, aber das ist mir jetzt schon in mehreren wBB3-Foren aufgefallen. Man kann bei einem mehrseitigen Thread einfach nicht direkt zum allerletzten Post springen, das funktioniert einfach nicht. Entweder man landet auf der ersten oder auf der vorletzten Seite.

Meiner XboxFront-GamerCard wird noch nicht angezeigt, obwohl ich meinen GamerTag eingetragen habe - woran liegt's? Edith: Zack, nach dem Post war sie da, da hat der Herr Brems wohl gezaubert - besten Dank. :)
the past is only the future with the lights on.

540

Mittwoch, 29. April 2009, 18:31

Mir ist aufgefallen, das ich bei deinem Beitrag auch nicht das Zitier Menü habe. Also das Drop and Down. Ich kann nur direkt auf zitieren klicken.
Klickst du auch direkt auf den Pfeil? Sonst muss ich nämlich auch ein doppelklick auf den reinen Zitier-Button machen damit ich nur den Beitrag zitiere ansonsten funktioniert das Drop-down Menü eig gut.

Bei mir wackelt der Mauszeiger auch nicht beim Mouseover, find das ziemlich strange bei Masterpiece.

Zum Thema:
Ist mehr eine Frage als ein Bug-Report aber kann's sein das die Klicks auf der Übersicht der Fronten nur für die direkten Klicks zählen und nicht etwa für die wenn man durch die Fronten switcht, sprich wenn ich von XboxFront oben auf Community-Foren und dann auf Community-Zone klicke? Oder zählt dieser einfach nur die reinen Besucher?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten