Du bist nicht angemeldet.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 11. August 2009, 16:42

Also ich bin absolut zufrieden mit der Spielegrotte! :thumbsup: (wollt ich nur mal erwähnen...)

Aber BTT:
Da es keine Limited Edition ist sondern eine Collector's Edition, glaube ich auch nicht, dass sie limitiert ist. Wird es auch sicher normal in Geschäften zu kaufen geben...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

202

Dienstag, 11. August 2009, 21:48

amazon hat wieder welche zugesprochen bekommen

70,45 ist der preis

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

203

Mittwoch, 12. August 2009, 07:07

Jau, hab ich auch schon gesehen.

Ist ja echt lustig wie das da immer wechselt... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

204

Mittwoch, 12. August 2009, 08:01

ja, ist mir gestern abend auch aufgefallen und ich habe gleich meine bestellung umgeändert.

stimmt, ist "nur" eine collector´s edition. trotzdem finde ich´s komisch wie solche editionen ( wie z.b. die von streetfighter IV) nach einiger zeit sogar günstiger angeboten werden wie die normale ausführung.

ich hab´die demo nun schon einige male gespielt und bin heiss wie frittenfett auf das spiel. ich vermute mal, dass dieses spiel demnächst zu den besten spielen mit filmlizenz wird.

im vorfeld war ich bei diesem spiel eher skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein spiel mit diesem setting klappen könnte.

205

Mittwoch, 12. August 2009, 10:22

Bei Filmlizenzen ist ja sogar jedes Spiel mit einer 80%+ Wertung überdurchschnittlich.
Wenn der Standart der Demo während des ganzen Spiels gehalten wird, könnte sogar wirklich eine 90% Wertung drin sein. Für mich wird auch ausschlaggebend sein, wie frei man in dem Spiel ist. Wenn die Möglichkeit, sich mit dem Greifhaken auf höhrere Ebenen zu ziehen nur in bestimmten Gebieten besteht, wäre das für mich ein ganz klarer Minuspunkt.

206

Mittwoch, 12. August 2009, 13:04

ich vermute mal, dass das leveldesihn ähnlich sein wird wie in der demo: man arbeitet sich halt von schauplatz zu schauplatz. dort muss man dann jeweils die gegner ausschalten und evtl. rätsel lösen. wie man an die sache rangeht ist dann halt die "freiheit". ich vermute nicht, dass man sich in grösseren komplexen bewegen kann, ich lass´mich aber gern überraschen.

die atmosphäre der demo würde mir schon reichen.

ich vermute auch nicht, dass das spiel ein umfang-monster sein wird, aber warten wir´s mal ab....

207

Mittwoch, 12. August 2009, 14:56

Filmlizenz?Das Game hat keine Filmlizenzen, sondern basiert auf den Comics!Aber ansonsten is schon richtig mit den filmgames!Das einzige was wirklich gut war, war Riddick!

208

Mittwoch, 12. August 2009, 15:31

Habe heute beim Einkaufen mal bissl in diversen Gamer Zeitungen geschaut und da ergibt sich das gleiche Bild.

Alles die es getestet haben, vergaben über 90+ oder genau 90 und hatten das Spiel auf der Coverseite.

Ein ganz wichtiges Zeichen für mich, dass die Vorwürfe stimmen ist die Tatsache, dass GamePRO es nicht getestet hat. GamePRO ist mit die aktuelleste Zeitschrift seit Jahren und warum sollten die das Spiel nicht testen?

Also ich werde mir das Spiel kaufen weil es geil ist aber Eidos hinterlässt ein ganz herben Nachgeschmack bei mir. Vorallem wäre es bei diesem Spiel wahrscheinlich gar nicht nötig zewesen.

Kann das Spiel auf jeden Fall nicht mehr abwarten!

209

Mittwoch, 12. August 2009, 15:40

Filmlizenz?Das Game hat keine Filmlizenzen, sondern basiert auf den Comics!Aber ansonsten is schon richtig mit den filmgames!Das einzige was wirklich gut war, war Riddick!


stimmt, da hast du mit beiden punkten recht, ich hab´mich zu sehr von der sychronstimme beeinflussen lassen :biglaugh:

die atmosphäre der demo erinnert mich sogar ein bisschen an riddick escape von butcher bay....

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 12. August 2009, 17:14

ich vermute nicht, dass man sich in grösseren komplexen bewegen kann, ich lass´mich aber gern überraschen.


Ich meine mal gelesen zu haben, dass man sich auch außerhalb von Arkham aufhalten kann. Also in der Natur usw. Das klang für mich schon so, als wenn man einen größeren Freiraum hat, als in den begrenzten Räumen innerhalb der Gebäudes. Was mir gefallen würde, wäre ein Level, wo man das Batmobil manövrieren muss ;) Das hätte mal Stil!
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

211

Mittwoch, 12. August 2009, 17:19

Das mit den Glasdecken-, Ecken- und Hängeltakedowns kannte ich noch gar nicht.



Werd ich gleich mal ausprobieren. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

212

Mittwoch, 12. August 2009, 18:26

ich vermute nicht, dass man sich in grösseren komplexen bewegen kann, ich lass´mich aber gern überraschen.


Ich meine mal gelesen zu haben, dass man sich auch außerhalb von Arkham aufhalten kann. Also in der Natur usw. Das klang für mich schon so, als wenn man einen größeren Freiraum hat, als in den begrenzten Räumen innerhalb der Gebäudes. Was mir gefallen würde, wäre ein Level, wo man das Batmobil manövrieren muss ;) Das hätte mal Stil!


In der Natur wird man sich aufhalten. Und man wird auch die Bat-Höhle besuchen.

Fahrten mit dem Batmobil wird es nicht geben. Dafür wird man es aber mal vor den Gegnern beschützen müssen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

213

Mittwoch, 12. August 2009, 19:17

ich vermute nicht, dass man sich in grösseren komplexen bewegen kann, ich lass´mich aber gern überraschen.


Ich meine mal gelesen zu haben, dass man sich auch außerhalb von Arkham aufhalten kann. Also in der Natur usw. Das klang für mich schon so, als wenn man einen größeren Freiraum hat, als in den begrenzten Räumen innerhalb der Gebäudes. Was mir gefallen würde, wäre ein Level, wo man das Batmobil manövrieren muss ;) Das hätte mal Stil!


In der Natur wird man sich aufhalten. Und man wird auch die Bat-Höhle besuchen.

Fahrten mit dem Batmobil wird es nicht geben. Dafür wird man es aber mal vor den Gegnern beschützen müssen...!
echt? wo hastn das gehört/gelesen?? :)

Hakahori

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Köln/ Bonn

  • Hakahori
  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 12. August 2009, 20:11

Och mensch...
Spoiler doch nicht alles xD
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 13. August 2009, 00:21

Howdy zusammen,



also die Demo hat es mir als angetan, möchte am liebsten sagen "eben EIDOS"- aber es wurmt mich der Umstand das hier künstlich eine "Exklusivität" für die PS3 Version geschaffen wird, indem diese "Aufgewertet" wurde :thumbdown: .



Die Krönung wäre es nun, wenn Eidos diese zwei "Feature" auf den XBL Marktplatz für gutes Geld anbieten würden :evil: .



Für einen Multikonsolero heißt es nun : im Durschnitt 10€ mehr, für einen Level mehr und möglichkeit den Joker zu spielen, dafür aber wieder Ruckeln im Bild, da die BR einfach nichts als "Bitstream"Medium taugt und verminderte Bilddetails, da die Programmierung der PS3 sehr aufwendig ist und bestimmte Sachen einfach nicht so umsetzbar sind oder aber eben die XBox360 Version, die bis zu 10€ günstiger ist, Butterweiche, Detailreiche Grafik bietet, aber um diese zwei Feature (erst einmal) beschnitten ist.



Meiner Meinung nach, graben sich die Hersteller mit solchen Aktionen selbst das Wasser ab und jammern dann wieder rum, wenn die Bilanzen nicht mehr stimmen, da Kunden sich nach dem Informieren vom Produkt abwenden.



grüße

chaosPit

216

Donnerstag, 13. August 2009, 08:14

ich vermute nicht, dass man sich in grösseren komplexen bewegen kann, ich lass´mich aber gern überraschen.


Ich meine mal gelesen zu haben, dass man sich auch außerhalb von Arkham aufhalten kann. Also in der Natur usw. Das klang für mich schon so, als wenn man einen größeren Freiraum hat, als in den begrenzten Räumen innerhalb der Gebäudes. Was mir gefallen würde, wäre ein Level, wo man das Batmobil manövrieren muss ;) Das hätte mal Stil!


In der Natur wird man sich aufhalten. Und man wird auch die Bat-Höhle besuchen.

Fahrten mit dem Batmobil wird es nicht geben. Dafür wird man es aber mal vor den Gegnern beschützen müssen...!
also ausseneinsätze wären schon cool. ich vermute aber mal, die finden dann auf dem gelände der anstalt statt, sozusagen im park, oder ? egal ich lass mich einfach mal überraschen....

217

Donnerstag, 13. August 2009, 08:55

ich vermute aber mal, die finden dann auf dem gelände der anstalt statt, sozusagen im park, oder ?
Ja, es gibt mehrere Areale außerhalb der Gebäude aber natürlich immer noch innerhalb des Geländes der Anstalt. Und es gibt wohl auch ein komplettes Level in einem Botanischen Garten.

218

Donnerstag, 13. August 2009, 09:51

Howdy zusammen,



also die Demo hat es mir als angetan, möchte am liebsten sagen "eben EIDOS"- aber es wurmt mich der Umstand das hier künstlich eine "Exklusivität" für die PS3 Version geschaffen wird, indem diese "Aufgewertet" wurde :thumbdown: .



Die Krönung wäre es nun, wenn Eidos diese zwei "Feature" auf den XBL Marktplatz für gutes Geld anbieten würden :evil: .



Für einen Multikonsolero heißt es nun : im Durschnitt 10€ mehr, für einen Level mehr und möglichkeit den Joker zu spielen, dafür aber wieder Ruckeln im Bild, da die BR einfach nichts als "Bitstream"Medium taugt und verminderte Bilddetails, da die Programmierung der PS3 sehr aufwendig ist und bestimmte Sachen einfach nicht so umsetzbar sind oder aber eben die XBox360 Version, die bis zu 10€ günstiger ist, Butterweiche, Detailreiche Grafik bietet, aber um diese zwei Feature (erst einmal) beschnitten ist.



Meiner Meinung nach, graben sich die Hersteller mit solchen Aktionen selbst das Wasser ab und jammern dann wieder rum, wenn die Bilanzen nicht mehr stimmen, da Kunden sich nach dem Informieren vom Produkt abwenden.



grüße

chaosPit
Der Joker wird nicht für die XBox 360 erscheinen und PS3 Spieler müssen dafür noch extra Blechen.

219

Donnerstag, 13. August 2009, 10:17

Der Joker wird nicht für die XBox 360 erscheinen und PS3 Spieler müssen dafür noch extra Blechen.
Das die PS3 Leute extra zahlen müssen bezweifel ich, da die Version schon teurer zum Verkauf angeboten wird und man somit schon für den DLC mit zahlt.

220

Donnerstag, 13. August 2009, 10:18

..vielleicht passiert´s aber auch so wie mit den exclusiv-charakteren bei soul calibur 4,die dann auch später als ( kostenpflichtiger) download auf der jeweils anderen plattform erschienen sind.....

Thema bewerten