Du bist nicht angemeldet.

peraper100

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • xX Ninja BJ Xx
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:54

ich verstehe das ganze hin und her hier nicht. kommt es wirklich so sehr darauf an ob man am 23.10 oder zwei drei tage früher zockt?

die händler werden es alle rechtzeitig und spätestens am 22.10 verschicken oder in den läden stehen haben. saturn und media markt halten sich auch nicht immer an die release zeiten und hauen die games schon 1-2 tage früher raus!

wer es halt früher bekommt, glückwunsch!!!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:00

Bei der Grotte hat man es erfahrungsgemäß 1-2 Tage vor Release.

Aufgrund der 11 EUR Unterschied warte ich aber doch lieber bis zum 23.10.09, so sehr ich es auch gern früher hätte ;)

83

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:13

ich verstehe das ganze hin und her hier nicht. kommt es wirklich so sehr darauf an ob man am 23.10 oder zwei drei tage früher zockt?

die händler werden es alle rechtzeitig und spätestens am 22.10 verschicken oder in den läden stehen haben. saturn und media markt halten sich auch nicht immer an die release zeiten und hauen die games schon 1-2 tage früher raus!

wer es halt früher bekommt, glückwunsch!!!
ja !
manchen kommt es auf 2-3 tage an !
sonst wäre der thread ja sinnlos !!!
;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

84

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:13

also was ich ja schon glaube , das die leute die es bei spielegrotte bestellt haben es auch mitunter am frühesten haben werden. das ist einfach erfahrungsgemäß so , ich hatte gears of war 2 auch glaub ich 2 tage vor release . n kollege hat letzte woche marc bei der grotte kontaktiert und ihm wurde es so erklärt das man zu hause mit dem spiel am 21/22 oktober rechnen soll und wirklich spätestens am 23ten , da man das spiel wohl ab dem 20. Oktober auf lager haben wird und es dann auch sofort versendet :thumbsup:

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:07

Erst mal muss Marc die Spiele auch am 20. Oktober auch schon bei sich haben, was ich so langsam immer mehr bezweifle. Hab ja in den letzten Tagen mit ein paar Shops telefoniert und die bisher erfreulichste Nachricht war, dass sie es frühestens am 21.10. bekommen. Bei einigen Saturn und Media Märkten hatte ich das Gefühl, dass es schon auf Lager sein könnte, allerdings wurde mir dort immer gesagt, dass sie es auf keinen Fall vor dem 23.10. verkaufen dürfen. Das selbe bei einigen anderen Ketten.

Sieht also so aus, als hätte MS wieder mal mit saftigen Geldstrafen gedroht, wenn ein Händler das Spiel vorab verschickt. Lustig, dass das wohl immer nur in Deutschland der Fall ist, während man die Spiele in England und anscheinend einzeln schon in den USA verkauft - und das obwohl die es offiziell ja ne knappe Woche nach uns bekommen sollten...


Bis jetzt hat Marc die Spiele, die ich bei ihm vorbestellt hatte, immer ca. 3 Tage vor Release bekommen und dann auch gleich rausgeschickt (wie gesagt, wegen nicht genau abzusehender Zustelldauer der Post) und ich hatte das Spiel immer am nächsten Tag.
Wer würde sich nicht darüber freuen wenn's früher da wäre, aber wenn's "erst" am Releasetag "im Briefkasten" liegt ist das auch ok. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reanor« (17. Oktober 2009, 13:12)


Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:11

Aufgrund der 11 EUR Unterschied warte ich aber doch lieber bis zum 23.10.09, so sehr ich es auch gern früher hätte


Wo hast du den bestellt?

87

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:22

Forza 2 hatte ich dank der Grotte satte 6 Tage vor Release, war auch ein Samstag wie heute -.-
SAVE THE RING

88

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:30

Hallo Leute,

stand eigentlich bei 4players shop bei der CE schon immer in Kürze wieder lieferbar ? Oder heisst das, daß keine mehr verfügbar sind ? :cursing:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:06

Wo hast du den bestellt?
4Players.de - 55,55 EUR

90

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:25

Bei der Grotte hat man es erfahrungsgemäß 1-2 Tage vor Release.

Aufgrund der 11 EUR Unterschied warte ich aber doch lieber bis zum 23.10.09, so sehr ich es auch gern früher hätte ;)
Genau so seh ich das auch. Sind ja doch 11 Euro. Da kann ich dann schon 1-2 tage länger warten.

@POOPSMH: Wo steht denn das es in kürze wieder lieferbar ist? Bin reingegangen und da steht nur: Lieferung spätestens am 23.10.2009

91

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:41

@robilein

wenn man im shop forza 3 eingibt. Dann steht da für die normale Version Lieferung spätestens am 23 etc., und bei LE in Kürze wieder verfügbar ! Wollte halt mal fragen ob das immer so stand, oder daß es heisst Kontigent erschöpft...

Eine Auftragsbestätigung hab ich zwar erhalten, jetzt weiss ich halt nicht ob das zwangsläufig heisst, daß ich auch die Ware erhalte. *zitter* ;( . Ich hätte es schon sehr gerne, kann aber ja nicht überall bestellen, nur um überhaupt eines (LE) zu erhalten ?

Wisst ihr eigentlich wie limitiert die Fassung wirklich ist ??

Grüße

92

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:54

@robilein

wenn man im shop forza 3 eingibt. Dann steht da für die normale Version Lieferung spätestens am 23 etc., und bei LE in Kürze wieder verfügbar ! Wollte halt mal fragen ob das immer so stand, oder daß es heisst Kontigent erschöpft...

Eine Auftragsbestätigung hab ich zwar erhalten, jetzt weiss ich halt nicht ob das zwangsläufig heisst, daß ich auch die Ware erhalte. *zitter* ;( . Ich hätte es schon sehr gerne, kann aber ja nicht überall bestellen, nur um überhaupt eines (LE) zu erhalten ?

Wisst ihr eigentlich wie limitiert die Fassung wirklich ist ??

Grüße
Ich kann dir leider nicht sagen wie limitiert die Fassung ist. Aber früher stand da nie in kürze wieder lieferbar. Also ich hab vor 2 Tagen ne Mail an 4players geschickt und das bekommen:

Sehr geehrter Herr Robert Kincses,



Das Spiel wird zum Releasetag verschickt. Sie erhalten eine Versandbestätigung wenn die Ware das Lager verlassen hat.



Mit freundlichen Grüßen



Sebastian Rosendorfer

Also spätestens am releasetag, was aber nicht so schlimm ist da nicht on 1,2 Tage warten kann. Aber steht ja nichts da von in kürze verfügbar oder etc. Zusätzlich hab ich noch ne Auftragsbestätigung bekommen. Also müsste alles klattlaufen, hoffe ich mal.

93

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:58

@robilein

Wann hattest du denn bestellt ? Bei mir wars halt jetzt erst die Tage (mittwoch oder so), deshalb mach ich mir halt leichte Sorgen...Wenn aber ne Auftragsbestätigung kommt, müsste ja eigentlich heissen, daß es klappen sollte ???

Grüße
Thomas

94

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:04

@robilein

Wann hattest du denn bestellt ? Bei mir wars halt jetzt erst die Tage (mittwoch oder so), deshalb mach ich mir halt leichte Sorgen...Wenn aber ne Auftragsbestätigung kommt, müsste ja eigentlich heissen, daß es klappen sollte ???

Grüße
Thomas
Ich habs auch erst vor ner Woche sowas vorbestellt. Aber ich glaube wenn es wirklich lieferprobleme geben sollte/könnte, hätte 4players das schon in die E-Mail geschrieben. Ich mach mir da keine sorgen. Hoffe natürlich das auch alles klappt.

Der OnLine PolizisT

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: ---

Beruf: ---

  • ---
  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:18

Mein Händler hats auch am Dienstag den 20. schon !! Genauso wie COD MW 2 den 6.11 :bääh:
100.000 GS am 28.12.2008 :biglaugh:

Seriously Gears of War II am 29.04.2008 :P

Letzte Gamez: Dirt II: 1000 GS, NFS Shift: 1000 GS, OFP: 900 GS, :rolleyes:

96

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:25

Mein Händler hats auch am Dienstag den 20. schon !! Genauso wie COD MW 2 den 6.11 :bääh:
Und was zahlst du für das Game?

peraper100

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • xX Ninja BJ Xx
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:30

Ein Kumpel von mir hat es über Amazon UK vorbestellt und heute mittag bereits Erhalten! Er war selber darüber überrascht das es schon gekommen ist. Vielleicht ein Fehler von Amazon oder wegen dem englischen Poststreik schon so früh verschickt!

98

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:40

Jep das hängt mit dem Poststreik zusammen,das wurde hier schonmal erwähnt. ...Der Glückliche ;)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

99

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:49

Ein Kumpel von mir hat es über Amazon UK vorbestellt und heute mittag bereits Erhalten! Er war selber darüber überrascht das es schon gekommen ist. Vielleicht ein Fehler von Amazon oder wegen dem englischen Poststreik schon so früh verschickt!
Was hat er denn gezahlt für Versand? :D Weil dann stornier ich es bei 4Players und bestell es dann bei amazon.co.uk

100

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:59

Jetzt bist da auch zu spät dran. Wenn du da jetzt bestellst hast es auch net wirklich früher. Wird ja dann eh erst am Montag verschickt.

Thema bewerten