Du bist nicht angemeldet.

1 201

Montag, 7. Dezember 2009, 12:59

Nö Punkt und Komma kenn ich nicht ist ja auch egal oda ??????????????????
Hier zitiere ich gern die Forenregeln:

Zitat

3. Verfassen von Beiträgen

[...]

Beim Verfassen von Beiträgen bitte Rechtschreibung beachten, Groß-/Kleinschreibung einhalten und für leserfreundliche Absätze sorgen.

[...]
Einfach ein wenig mehr darauf achten, mehr nicht.

1 202

Montag, 7. Dezember 2009, 14:39

Rechtschreibung hin oder her, am besten jeder der einen Beitrag schreibt, sollte dann gucken ob er es selbst versteht und gut findet, dann wird es in Zukunft auch keine Probleme mehr damit geben. ;)

Der Javelin-Glitch kommt auch eher bei SnD vor, weil wenn man diesen Glitch benutzt, hat man nur 1 kill für 1 tod und man bekommt 500 Punkte, und nicht 50 oder 100 wie bei den anderen Modis.

Und bei SnD sieht man zurzeit viele Schild-booster, echt schön die dann abzuballern oder ne Predator draufzuhauen. ;)

1 203

Montag, 7. Dezember 2009, 16:18

kann mir denn mal einer ganz kurz erklären was dieser javelinglitch überhaupt ist...habs chonma gegoogelt abe rnoch keine richtige antwort gefunden wie er funktioniert ?(

1 204

Montag, 7. Dezember 2009, 16:24

wenn du einen Gegner der gerade eine Javelin als Waffe ausgewählt hast erschiesst, tötet er dich automatisch mit der Javelin. Wenn mehrere deiner Truppe bei dir stehen gehen die auch drauf.

1 205

Montag, 7. Dezember 2009, 16:26

aha ok jetzt weiß ich bescheid^^

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 206

Montag, 7. Dezember 2009, 17:26

TES was meinst du mit Schildbooster?
Ich laufe auch manchmal mit sonem fetten Schild rum und meistens kille ich auch 2 Leute pro Runde.

1 207

Montag, 7. Dezember 2009, 17:32

Der eine hat ein Schild der andere ein MG mit viel Munition und die stellen sich dan meist zusammen in die letzte Ecke der Map. Derjenige mit dem MG ballert jetzt die ganze Zeit auf das Schild und der jenige mit dem Schild bekommt am laufenden Band Punkte fürs Schüsse abwehren. Ein noch größerer Witz an der Sache ist das beide im gleichen Team sein können, zumindest bei Hardcore. Naja wers nötig hat....

1 208

Montag, 7. Dezember 2009, 18:08

Ungefähr für 1 sec. draufballern 50 Punkte.

Haben das auch einmal ausprobiert, und mein Clankollege hat über 25000 Punkte bekommen, aber wie NHS schon sagt, wers nötig hat ;)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

1 209

Montag, 7. Dezember 2009, 18:47

In diesen 10h habe ich nicht eine Handvoll Maps gespielt sondern alle mehrere male, und nein das war bestimmt keine Glock ^^ sondern ne USP .45
ganz bestimmter Rapidfire.

und innert 10 stunden sonst keine probleme gehabt, finde ich zimlich gut. Spiele jeden tag ca. 1 1/2 stunden und habe das Spiel seit dem letzten Wochenende.. :rolleyes:
Suche Schweizer Clan

1 210

Montag, 7. Dezember 2009, 18:55

Gestern Abend das erste mal gehabt, das jemand bei mir in der Lobby nicht ganz "Sauber" gespielt hat. Waren wohl zwei Kumpels die sich die A-Bombe geboostet haben.

Ich wunderte mich schon na 15 Kills ohne Tot 16, 17, 18, 19, 20, 21....... und dann kam sie auch schon.

Aber danke ihm hab dafür nen Title bekommen ^^ (Toxic)
Hatten wir vorgestern auch. Nur zu ihrem Pech waren wir 8 Leute + die 2 Noobs. Wir haben uns dann abgesprochen und ausgemacht das wir uns nicht mehr gegenseitig killen wenn sie es wieder versuchen sondern unsere Aufmerksamkeit ganz den zweit Deppen widmen. Und siehe da ..... zweite Runde 9,10,11,12 ..... 12/1 12/2 12/5 und weg waren sie!! :biglaugh: :biglaugh:

1 211

Montag, 7. Dezember 2009, 19:54

So ich meckern noch ein letztes Mal. Also habe vorhin MW2 gespielt nach dem zweiten Match wurde ich gleich von Xbox Live getrennt (hab sogar mal nen anderes Netzwerkkabel dran gehabt, hab da nen Tipp bekommen, leider ohne Erfolg) Danach 5 Runden COD 5 gespielt ohne Probs. Ich habe mich jetzt damit abgefunden, dass das Spiel bei sowie auch bei anderen Kumpels Probleme bereitet. Ich werde sicherlich ab und zu mal den MP zocken, aber viel Fun macht es grade nicht. Ich hoffe auf den Patch der alles ändern wird. Bis dahin werde ich selten den MP zocken und evtl. nochmal die Kampagne. Viel Spaß alles bei den es klappt und ja ich bin etwas gefrustet :(

1 212

Montag, 7. Dezember 2009, 20:00

dein Nat ist auf Open??
Hab jetzt fast 2Tage Spielzeit und bin erlich noch kein einziges mal von XboxLive getrennt worden und vielleicht 10-15 mal zurück in die Lobby geflogen.

1 213

Montag, 7. Dezember 2009, 20:01

Ja meine NAT is offen.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 214

Montag, 7. Dezember 2009, 22:01

Kummerecke xd Wie geil ist das den:D:D

Also ich finde es lustig mit einem Freund zu spielen, habe mir als Abschussserie keine Atombombe freigeschaltet, weil das ja fast unmöglich ist^^

Censored XIII

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Oberschüler

  • Censored XIII
  • Private Nachricht senden

1 215

Montag, 7. Dezember 2009, 22:31

schon assi aber heute wurde ich auch 2x von xbox live getrennt

1 216

Montag, 7. Dezember 2009, 22:36

Kummerecke xd Wie geil ist das den:D:D

Also ich finde es lustig mit einem Freund zu spielen, habe mir als Abschussserie keine Atombombe freigeschaltet, weil das ja fast unmöglich ist^^
hab ich auch nicht...hab auch bloß ne 3er, 5er, und 7er abschussserie drin...viel mehr hab ichbis jetzt noch nicht erreicht und dann noch mit dem perk wo man einen abschuss weniger rbauch um eine zu bekommen ist noch einfacher :thumbup:

1 217

Montag, 7. Dezember 2009, 22:41

Habe gerade ca. über 2 Stunden MW 2 gezockt und das ohne Probs. Hatte nur einmal eine Hostmigration. Davor hatte ich allerdings nochmal alle Ports freigegeben die Xbox Live braucht. Hatte ich zwar schon mal gemacht, aber egal. Hab alles gelöscht und neu gemacht. Vielleicht war es das jetzt. Meine NAT war zwar schon vorher offen und andere Games liefen Online ohne Probs, aber was solls. Vielleicht hatte ich auch gerade Glück. Mal sehen wie es die nächsten Tage aussieht. Auf jeden Fall hat es diesmal richtig Spaß gemacht. Es waren auch nicht so viele Camper unterwegs. Der Javelin Glitch hat mich allerdings 3mal erwischt. Aber Wurst. Hoffe das bleibt jetzt so mit der Verbindung. Trotzdem ist die Kartenauswahl immer noch schlecht. Es kommen immer die selben. Man könnte denken MW2 hat nur 5 Maps. Die anderen kommen entweder sehr selten und nie (z.B. Rust).

1 218

Montag, 7. Dezember 2009, 22:46

rust hatte ich bisher einmal, in hc hq. im hc tdm scheint es nicht im mappool zu sein. spiele nur hc von daher kann ich nicht sagen wie es in den anderen modi aussieht!
gibts irgendwo ne seite wo man sehen kann welche maps bei welcher spielart kommen können?

1 219

Montag, 7. Dezember 2009, 22:48

Also ich finde es lustig mit einem Freund zu spielen, habe mir als Abschussserie keine Atombombe freigeschaltet, weil das ja fast unmöglich ist^^
Aber nur fast ne ;)

@krufter,so eine Seite gab bei CoD 4+5 auch nicht so weit ich weiß, das wird man dann wohl wieder alles selber herausfinden müssen, oder durch Freunde o.ä. gesagt bekommen

Ah, vllt macht sich ja irgendeiner die Mühe und postet das ins Internet, dann haste deine Seite ;)

1 220

Montag, 7. Dezember 2009, 22:48

Ich weiß nicht, was ihr alle mit "Rust" habt, die Map suckt doch einfach nur! Ich muss da immer an die Map "Morbias Arena" von UT3 denken

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten