Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blur

61

Dienstag, 9. März 2010, 21:55

Wenn jemand zufällig noch einen Übrig hat, darf sich bei mir per pn melden :)
:poke:

62

Mittwoch, 10. März 2010, 21:00

Wenn jemand zufällig noch einen Übrig hat, darf sich bei mir per pn melden :)


Servus FlipToRip.

Versuch es mal auf der Homepage von xboxdynasty.de, da war ich gerade vor 5 Minuten erfolgreich und lade gerade die Demo runter. 8)

Gruß anekon

63

Mittwoch, 10. März 2010, 21:22

Dankeschön :)
Hab eben auch einen bekommen :)
:poke:

64

Donnerstag, 11. März 2010, 11:30

Na super, dann hat es sich für uns beide schon gelohnt. :biglaugh:

So zu Blur:

Ich habe gestern die ersten Spielstunden Online zurückgelegt, hier ein kurzes Fazit:

+ Meistens schnelle und flüssige Spielewelt (Respekt für eine Beta Version)
+ Das Konzept macht im großen und ganzen Spaß, die Power Ups hat man schnell kapiert
+ Bis zu 20 Spieler Online
- Zum Siegen gehört sehr viel Glück und ist sehr viel von den Powerups abhängig, ausserdem ist es ähnlich wie früher bei PGR4, wer beim Start vorne ist hat sehr gute Chancen das Spiel zu gewinnen


Gruß
anekon

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 11. März 2010, 13:41

Zum Siegen gehört sehr viel Glück und ist sehr viel von den Powerups abhängig, ausserdem ist es ähnlich wie früher bei PGR4, wer beim Start vorne ist hat sehr gute Chancen das Spiel zu gewinnen


Finde ich voll nicht. Schon so oft passiert das man mit PowerUps weggeholt wird. Wenn man seinen Mod zusammen stellt kann man einstellen das man vom Anfang an ein PowerUp hat, wenn man das richtige bekommt, wars das mit dem ersten.

66

Donnerstag, 11. März 2010, 16:31

Eben.

Vorallem das "Horten" der PWRups bringt Taktik rein. Sammle die letzte Runde immer 1-2 NitroUPs und ziehe, nicht immer aber öfters, noch an dem vor mir vorbei.

Erster wahr ich aber noch nicht! :/

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 12. März 2010, 08:19

Ich hab heute noch 3 Codes für Blur bekommen. Wer zuerst kommt....

Ein Dankeschön von Blur 4MJR-ZV9G-4CPL-VT4X
GWR7-7WTF-NEFL-KURP
T7UV-NQ27-QAH3-Z2AV
Auf Blurthegame.com/beta können sie sich registrieren.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 12. März 2010, 09:10

Hi Leute,

ich hab´ heute auch noch drei Codes bekommen, die ihr für die Beta-Registrierung benötigt. Damit das Forum hier aber nicht überläuft, da sicher mehrere diese Dankeschön-Codes bekommen haben, meldet euch einfach direkt bei mir. Bevorzugt in Xbox Live oder hier im Forum.

Liebe Grüße,

Alex

69

Freitag, 12. März 2010, 19:57


Finde ich voll nicht. Schon so oft passiert das man mit PowerUps weggeholt wird. Wenn man seinen Mod zusammen stellt kann man einstellen das man vom Anfang an ein PowerUp hat, wenn man das richtige bekommt, wars das mit dem ersten.


Ich habe teilweise andere Erfahrungen gemacht, wenn man von hinten starten muss. Bis ich mich z.B. vom 6 bis 2 Platz durchgearbeitet hab, sehe ich meistens den ersten nicht mehr. Da helfen mir auch die Power Ups nicht mehr.

Gruß
anekon

70

Freitag, 12. März 2010, 20:37

mir gefällt es ganz gut...aber ein neues pgr wäre mir lieber gewesen

71

Freitag, 12. März 2010, 22:07

Servus Dani17,

tja ein würdiger Nachfolger für PGR 4, wäre auch mein Traum. Was habe ich nicht bei PGR 4 geflucht, gekämpft und geschwitzt. :love: (Alleine beim M1 Procar kriege ich Gänsehaut)

Ausserdem -> Der Multiplayer Modus von PGR ist bisher das beste was ich gesehen habe. :thumbup:

Gruß
anekon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (13. März 2010, 14:00)


72

Freitag, 12. März 2010, 22:14

Hier noch 3 Codes

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
4YE9-MDNR-TNEW-D232
HAHZ-YJMD-64VD-DZN3
TKFX-7HTG-TMN2-HMG4

73

Samstag, 13. März 2010, 11:37

Servus Dani17,

tja ein würdiger Nachfolger für PGR 4, wäre auch mein Traum. Was habe ich nicht bei PGR 4 geflucht, gekämpft und geschwitzt. :love: (Alleine beim M1 Procar kriege ich Gänsehaut)

Ausserdem -> Der Multiplayer Modus von PGR ist bisher das beste was ich bisher gesehen habe. :thumbup:

Gruß
anekon

das stimmt...turniere und auch TEAM Rennen mit der Xbox Party.
Weiss garnicht ob das bei Forza geht

74

Samstag, 13. März 2010, 12:14

Das sind meine Codes, hab ja keine Verwendung mehr dafür. Die Demo ist übrigens Spitze :thumbsup: , macht echt fun.
2AEQ-P7A6-27PV-2DLV
ELMT-G7U6-PZPX-64AX
PVD2-GM6W-4GT9-D4RT

75

Samstag, 13. März 2010, 21:08

Also das Spiel macht echt Spaß :thumbsup:
Neben Split/Second ein weiteres Must-Have-Rennspiel

76

Donnerstag, 18. März 2010, 01:52

hier noch ne möglichkeit an die beta zu kommen

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=…ocId=1000380493

77

Freitag, 19. März 2010, 13:44

gbt es infos ob die beta noch mal aufgestockt wird?
Weil paar Autos sind ja schon abgebildet die ab Leben 14 frei wählar sind!?


Und gibt es infos zur Vollversion? Was für Multiplayer Rennen es gibt...oder wieviele Strecken.

78

Dienstag, 23. März 2010, 18:50

CGG2-NCNE-4PGW-EZYK

hier noch nen code für verschlafene

79

Dienstag, 23. März 2010, 18:52

und weils so schön war
noch nen Doppelpost hinterher ^^

CYT3-ULM2-FCUC-TN4G

80

Mittwoch, 24. März 2010, 20:50

BLUR Beta schaltet einen Gang höher

Adrenalinspiegel erhöht: Ab Donnerstag, den 25. März, bietet die Online-Testfahrt zum Rennspiel BLUR noch mehr Umfang. Überwältigt vom enormen Erfolg und der extrem positiven Resonanz auf das Multiplayer Beta Programm, haben die Entwickler von Bizarre Creations das erreichbare Level-Limit von 10 auf 15 angehoben und sorgen so für noch mehr Auto-Action. Die aktuelle Multiplayer Beta auf Xbox 360 ermöglicht euch schon zwei Monate vor Release einen Blick in die atemberaubenden Rennspielwelt von BLUR.

Die Erweiterung der BLUR Beta lässt euch jetzt noch tiefer in das einzigartige Rennerlebnis eintauchen. So erfahrt ihr durch die Erweiterung des Fuhrparks zum Beispiel, wie es sich anfühlt, in 3,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h einen Koenigsegg CCXR zu be­schleu­nigen oder von den 647 PS einer Corvette ZR1 in den Schalensitz gedrückt zu werden. Das Demolition Challenge Pack hält außerdem 16 neue zerstörerische Herausforderungen bereit. Im Mod Shop warten nun auch zwei frische, höchsteffektive Mods: „Iron Fist“ verstärkt den Schaden für einen Power-Up-Schlag und „Last Gasp“ lässt euch einen „Abräumer“ abfeuern, wenn euer Wagen einen Totalschaden erlitten hat. Folgend haben wir noch eine Übersicht aller neuen Features für euch.

Zusätzliche Fahrzeuge:

* Corvette ZR1 (Klasse B)
* Koenigsegg CCX-R (Klasse A)

Neue Mods:

* Iron Fist (Schadensverstärker für Power-Up-Waffen)
* Last Gasp (Abräumer-Druckwelle bei Totalschaden)

Neue Herausforderungen:

* Demolition Challenge Pack (16 neue Herausforderungen)


http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…eher_15764.html

Thema bewerten