Du bist nicht angemeldet.

11 842

Donnerstag, 8. April 2010, 20:59

Also ich nehm D :D

Im Ernst, ich find C ganz geil. Kirby rules. :thumbup:


@Ben: Jetzt wirds lame. :thumbdown:

Diese Figur hat mein Bruder schon. Sogar 2 Zelda Figuren. Ich glaube ich nehme auch Kirby. Warte ja wieder auf einen 3D Teil.


Ich schaue jetzt Toy Story 1+2. Btw. Ich dachte König der Löwen wäre der erfolgreichste Zeichentrick-Film aller Zeiten? Laut Disney Das schöne und das Biest.

11 843

Donnerstag, 8. April 2010, 21:03

Yeah. Auch sehr geil.

@Hyper: wenn ich mal ca. 150,- Kracher über habe ist diese sicherlich auch dann in meinem Besitz. ^^

11 844

Donnerstag, 8. April 2010, 21:11

Ich hole mir definitiv einer der Square-Enix Metal Gear Solid Action Figur und auch einen von diesen hier:
und bestimmt alle Mass Effect 2 Figuren.

11 845

Donnerstag, 8. April 2010, 21:13

Ja, was Figuren angeht fehlen mir einige Euros jeden Monat. :S

11 846

Donnerstag, 8. April 2010, 21:22

BC2 jemand?

11 847

Donnerstag, 8. April 2010, 21:24

Ja, was Figuren angeht fehlen mir einige Euros jeden Monat. :S

Das kenn ich. Ich bin immer glücklich, wenn ich irgendwas cooles auf der GamesCom aufschnappe. Ich bemerke gerade, dass ich dieses ja noch keine 18 bin, wenn die GamesCom stattfindet :/

11 848

Donnerstag, 8. April 2010, 22:03

Und mich erinnert es wieder daran, daß sich Hater immer an den Selben Dingen hochziehen. ;)


Android ist momentan einfach die bessere Plattform. Als ich Handys recherchiert habe vor kurzem bin ich da ohne Vorurteile rangegangen.
Ich rede eher davon, dass bei Android das Multitasking standartmäßig dabei ist. EIn Kollege hat noch ein G1 und selbst darauf wird noch Android 2.X laufen. Das kannst du bei Apple vergessen. Außerdem solltest du dich auch mal mit solchen Thematiken auseinander setzen wie etwa hier

Und wenn du darauf jetzt antwortest versuch doch bitte eine fundierte ANtwort zu finden und kein "blabla ihr redet immer das selbe gegen das Iphone". Das ist nämlich schon genauso alt wie die hohle Hetze gegen Apple-Produkte.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 849

Donnerstag, 8. April 2010, 22:09

Habd grad 96 Hours gesehen. Der Film flasht richtig, einer der besten Actionfilme die ich bisher gesehen habe, unbedingt angucken!


gutes Ende?


Ja, es geht.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Juhu Papa ist wieder da, egal das meine Freundin in ihrem eigenen erbrochenen erstickt ist..

Bleibt ein Actionfilm, die Laufzeit hätte länger sein können, und so das System des Mädchenhandels (das ohne Zweifel existiert) besser erläutert werden können.
Er überschlägt sich manchmal selbst, aber Setting (Paris) und Einstellungen in den Actionszenen stimmen.

Halt keine Innovation, US Amerikaner versohlt Russen und Arabern ordentlich den Arsch.Ich will den Film aber nicht schlecht reden, er macht seinem Genre alle Ehere.
Besonders die Ermittlungsphase hat tolle Spannungsbögen.

Guck ihn dir an!

PS:
Und ShagGy

Seit heute gibt es Mulitasking beim iPhone: ;)

http://www.apfeltalk.de/forum/content/39…ltitasking.html
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

11 850

Donnerstag, 8. April 2010, 22:21

Aber sowas von anschauen!!!

@Tommy, dann lass doch das hohle Gehetze. ^^

Ich hatte die Möglichkeit MT mit dem iPhone zu nutzen & kann gut drauf verzichten. Ich weiß auch, daß es bessere Geräte als das iPhone gibt und meinte das im Allgemeinen. War also nicht direkt gegen Dich.

EDIT: Gute n8 und denkt daran, alles hat seine Vor- & Nachteile! ;)

11 851

Donnerstag, 8. April 2010, 22:51

Kurz noch zum Thema: Das Iphone bekommt mit dem "Game Center" sone Art Xbox Live :)



/edit: Saschi wenn du schon diskutieren willst, lies wenigstens den Link den ich gepostet habe. Da gehts eben um das Multitasking :)
Dieses wird NATÜRLICH nur für das 3GS und den 3rd generation pod verfügbar sein.

Wenn jemand etwas ähnliches über den appstore für das 2er anbietet wird es dort nicht überleben und wieder direkt von apple gestrichen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

11 852

Donnerstag, 8. April 2010, 22:53

Jup. Eine der besten Neuerungen falls man viel spielt. Gibt momentan nichts Einheitliches was "Gamescore" angeht.

Btw, zocke momentan in den Mittagspausen MegaMan 2. :thumbup:

11 853

Donnerstag, 8. April 2010, 22:59

Also ich muss sagen ich finde das Multitasking von Symbian sehr gut gelungen. Läuft problemlos alles im Hintergrund weiter :)

Irgendwie finde ich halt Symbian immer noch am besten. Aber das alte ist einfach zu schlecht geworden. Ich hoffe hier auf das neue Symbian und das sie daraus ne menge machen und es auch anständige Updates geben wird.


11 854

Donnerstag, 8. April 2010, 23:07

Jup. Eine der besten Neuerungen falls man viel spielt. Gibt momentan nichts Einheitliches was "Gamescore" angeht.

Btw, zocke momentan in den Mittagspausen MegaMan 2. :thumbup:


bin stolz auf dich kleiner :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

11 855

Donnerstag, 8. April 2010, 23:12

Komm Du mal in mein Alter. Dann erfreust Du Dich auch an den unbedeutendsten Dingen. :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

11 856

Donnerstag, 8. April 2010, 23:25

@ Saschi: Das sind keine Russen, oder Araber, sondern Albanier. :rulez:
"Don't eat the fucking candy!"

11 857

Donnerstag, 8. April 2010, 23:29

Wenn schon dann Albaner :D

11 858

Donnerstag, 8. April 2010, 23:31

@ Saschi: Das sind keine Russen, oder Araber, sondern Albanier. :rulez:

Wenn schon dann Albaner ;)


Ich muss morgen um 5.30 aufstehen und um 6 uhr auf den zug gehen :colere:

hach der smilie tut gut :D
n8 :sleeping:


edit: wtf cuntzler?? ^^


11 859

Freitag, 9. April 2010, 00:11

Komm Du mal in mein Alter. Dann erfreust Du Dich auch an den unbedeutendsten Dingen. :D


Komm du mal in meine Größe, dann darfst mich auch Kleiner nennen ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

11 860

Freitag, 9. April 2010, 01:58

um 6 uhr auf den zug gehen :colere:

?(

Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher

Thema bewerten