Du bist nicht angemeldet.

Mr.Fisch

FRONT Einsteiger

  • »Mr.Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Medizininformatiker

  • MrFisch66
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. September 2010, 20:42

FIFA/PES wie viel Spieler an einer Konsole

Nachdem ich mir einen Wolf gesucht habe, stelle ich einfach mal meine Frage ins Forum:

Kann man FIFA bzw PES mit 2 Spielern an einer Konsole spielen? Geht das mit Splittscreen - oder anders?

Oder geht eines der beiden Spiele sogar mit 4 Spielern an 4 Controllern (und einer XBox)?

Ich kenn nur das FIFA 2011 Demo und bin stark beeindruckt. Trotzdem möchte ich soviel Geld nur investieren wenn das Spiel auch mindestens zu zweit gespielt werden kann.

Mr.Fisch

2

Donnerstag, 23. September 2010, 20:49

Du hast noch nie ein Fußballtitel zu zweit gespielt, nehme ich an?! ;)

Selbstverständlich kann man an einer Konsole mit mehrere Personen spielen. Mit 4 Spielern geht es definitiv, wobei du da frei konfigurieren kannst (2vs2 oder 3vs1)
Solche Funktionen kann man auch bereits in der Demo testen und den richtigen Reiz macht ein Fußballspiel doch ohnehin erst im Duell gegen einen menschlichen Spieler aus.

3

Donnerstag, 23. September 2010, 20:50

Bis zu 4 Spieler auf einem Screen. Bei FIFA sicher und vermute auch bei PES

Mr.Fisch

FRONT Einsteiger

  • »Mr.Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Medizininformatiker

  • MrFisch66
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. September 2010, 20:57

Danke für die super schnellen Antworten hier!

Wenn es sogar schon in der Demo geht werde ich es gleich mal testen :)

Dann wird FIFA am 30.9 auf jeden Fall mein Spiel :)


Mr.Fisch

Mr.Fisch

FRONT Einsteiger

  • »Mr.Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Medizininformatiker

  • MrFisch66
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. September 2010, 23:03

Also in der FIFA Demo ist es mir nicht gelungen 2 Controller zu aktivieren. Seit Ihr sicher das das geht? Wie?

Mr.Fisch

6

Sonntag, 26. September 2010, 10:23

ist die frage jetzt ernst gemeint???schau mal nach ob du im 2.controller batterien drin hast!!
wenn das der fall ist, sollte es 100% möglich sein ein fussballspiel zu zweit zu spielen

7

Sonntag, 26. September 2010, 19:02

Also in der FIFA Demo ist es mir nicht gelungen 2 Controller zu aktivieren. Seit Ihr sicher das das geht? Wie?

Mr.Fisch
100% sicher, habe gegen meinen Kumpel zu Zweit gezockt, ich mit Real, er sein Vizekusen... Frag aber nicht wie (ging halt ganz normal, wie immer), haben die Demo nach 2 Spielen gelöscht, und uns wieder PES Demo gewidmet (geht auch zu Zweit, auch zu viert).

Wir spielen oft Fußballgames mit mehreren Leuten. Entweder 2 gg 2, oder wenn wir nur zu Dritt sind, dann 3 gg CPU - das macht auch super Gaudi! :thumbsup:

Mr.Fisch

FRONT Einsteiger

  • »Mr.Fisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg

Beruf: Medizininformatiker

  • MrFisch66
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. September 2010, 06:58

Juup, danke für den Hinweis. Das Demo konnte ich jetzt auch zu zweit spielen. War ein Bedienungsfehler von mir - ich spiele nicht sehr oft.



Ich freue mich schon auf das richtige Spiel nächste Woche.



Mr.Fisch

Thema bewerten