Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Dezember 2014, 16:22

Der Xbox- Playstation- NintendoFront Twitchstream "Ich will mitspielen" Thread

Moin Moin,

ihr wollt im Stream mitspielen, bestimmte Spiele sehen, habt Fragen oder Anregungen? Immer her damit. Auch wenn ihr mit anderen Zschauern aus dem Stream zuschauen wollt könnt ihr euch hier gerne verabreden!

Streamzeiten sind weiterhin Dienstag, Mittwoch und Sonntag 19-22 Uhr sowie Freitag und Samstag 19 Uhr bis open End.

Ihr woll mich adden? Auf allen Plattformen finden ihr mich unter "HadoVebeap"

Noch fragen?

LG

Alex aka Hado

Ps: Ihr wollt ein bestimmtes Spiel spielen? Immer her mit euren Vorschlägen. Ich werd das Spiel schon auftreiben .
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hado« (20. März 2015, 21:55)


2

Freitag, 19. Dezember 2014, 17:50

atm keine PS4 am start (spiel hatte ich mir aber gesichert ^^ )

3

Samstag, 20. Dezember 2014, 13:06

Heute Abend 19 Uhr streame ich die Halo 5 Beta! Habt ihr Lust mitzumachen? Meldet euch hier und addet mich auf der One (hadovebeap).

Wichtig wäre, dass ihr Kinect habt und Skype, damit auch ihr im Stream zu hören seit.

Lg

Alex aka Hado
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

Thema bewerten