Du bist nicht angemeldet.

[360] Xfps 360

1

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:59

Xfps 360

vor ein paar Tagen gab es ja hier im Board eines zu kaufen...
ich wollte zuschlagen, zum Glück habe ich gewartet...

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=hardware&do=detail&id=92

so teuer und so mies :(

man braucht auch noch einen Kabelcontroller sonst geht eh nix 8o

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Januar 2007, 09:13

Das mit dem Kabelcontroller find ich nicht mal so schlimm. Aber der Test ist echt niederschmetternd. Wenn ich ehrlich bin, dann freut es micht aber! So kann ich mir sicher sein, das alle bei R6V mit nem Pad spielen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Montag, 15. Januar 2007, 09:30

Microsoft sollte Zocker, die mit M&T spielen von XBL ausschliessen, da es einfach unfair gegenüber den anderen Spielern ist.

Wer mit Maus und Tastatur an den Start gehen möchte, soll gefälligst den PC anschmeissen ;)

Und 80 Euro für einen Adapter zu verlangen, der zudem noch nichtmal das versprochene Spielgefühl garantieren kann, ist ziemlich dreist - aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 15. Januar 2007, 11:28

Ich habe gehört ,dass M$ selbst eine Maus und Tastatur entwickeln will Oo
bei der PS3 kann man ja ohne Probs M+T anschließen!

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:24

Also ich hab das Teil seit gestern.Primär geholt um das PS2 Pad anzuschließen, weil das 360-Pad für PES einfach nur hundekacka ist.Und ich muss sagen ein Traum.Auch alle anderen Games funzen einwandfrei.Ist schon cooles Gefühl mit nem Playstation Pad PGR zu zocken. :biglaugh:

Meine Tastatur von Cherry und meine Razer Copperhead funktionieren auch Problemos.Allerdings ist das Spielgefühl wie im Artikel beschrieben sehr fragwürdig.Es kommt einfach nicht das PC-Feeling rüber.Getestet hab ich PDZ,FEAR und Gears of War über XboxLive mit nem Kollegen.Und da funktioniert das ganze eigentlich ziemlich gut bei den SPielen.Zumindest bei Gears und PDZ hatter er nicht den Hauch einer Chance.

Ich finde das Gerät insgesamt ziemlich gut,was mich allerdings richtig stört ist die Tatsache, dass man die Mausempfindlichkeit nicht einstellen kann wie bei dem Ding was es damals für die Xbox 1 gab.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (18. Januar 2007, 16:25)


6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:02

Ich finde das es ist unfair ist. Ich gehe sogar soweit, dieses gerät mit cheaten gleich zu setzten und bin der Meinung alle leute die das benutzen von Live auszusperren :]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:46

Die Leute die so spielen gehören tatsächlich von xbox live ausgeschlossenX( , wenn die mit M&T spielen wollen sollen die am PC spielen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

8

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:12

ich finde die beurteilung die ihr macht ist echt hart wenn leute besser mit T&M klar kommen dann sollen die es machen also solche leute wie ich es bin

und die die es nicht koennen sollen halt mit pad weiterzocken

9

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:23

Ich finds auch leicht komisch wie manche sich hier aufregen.MS sollte einfach ne offiziele Maus und Tastatur rausbringen.Voila und die nächste Geldquelle für MS wäre aufgetan.Das würde sich nicht nur gut alleine verkaufen sondern auch die Hardware-und Softwareverkäufe ankurbeln..

Mit eurem "Spielt doch am PC-Mist" könnt ihr auch wegbleiben.Kann ich was dafür, dass jedes zweite Spiel auf der 360 nen Shooter ist?Nö aber gerade die will ich eben mit M&T zocken.Zudem ich mir auch keinen teuren Rechner kaufen muss.
Dexter - Season 3

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:49

Du brauchst das nicht persönlich zunehmen es ist meine Ansicht. Ich würde auch nicht gegen ein M&T Spieler spielen wollen, es ist nach meiner Meinung nicht ausgeglichen und ich selber habe bei Shootern ein arges M&T Problem (aber auch mit dem Pad, ich verliere immer ;)).
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten