Du bist nicht angemeldet.

161

Sonntag, 18. Dezember 2005, 11:12

bei uns liegt auch noch schnee,aber net mehr viel

162

Dienstag, 3. Januar 2006, 11:01

Da es die letzten Tage Tauwetter gab.... dafür heute aber nochmal richtig dicke Flocken auf den Boden knallt... 2 Fotos ;)
(Ja, Landleben :)) )

163

Dienstag, 3. Januar 2006, 11:38

Bei uns ist schon wieder alles weg :(...


Sieht schön aus bei dir...

164

Mittwoch, 8. August 2007, 16:31

boar ich weis net, aber hab grad total bock auf winter, weil meine schwester ihr freund hatte nen beinbruch im frühling und hat gemeint ich kann sein snowboard im winter haben. und dann bin ich gerade auf burton.com und hab paar videos gesehen. und hab heute abend auch noch vor amped2 wie in guten alten zeiten zu spielen..... naja, immerhin iss heute mal scheiß wetter.... aber boarden iss das geilste (auch wenn meine eltern wie immer gegen sowas sind...nene)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 8. August 2007, 16:38

was gräbst du den für alte Carmellen aus? der hat ja schon nen richtig langen Bart!

Will auch wieder aufs Board, wie gut das hier ne Indoorhalle ist und man am Weekend mal hinfahren kann wenns zu sehr juckt!
rülps!

166

Mittwoch, 8. August 2007, 16:48

wahhh... das Boarden hab ich schon vor Jahren gelassen, nachdem ich bei nem 360er nem Typen, der hinter einem Hügel sass und genau in dem Moment wo ich da rausgesprungen bin aufgestanden ist, fast den Kopf abgetrennt hab... Das warn nur wenige Zentimeter am Kopp vorbei...

Da hab ichs dann eingesehen dass mirs zu gefährlich wird... ^^

Aber Winter wär nice - ich hab eh immer zu warm ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

167

Mittwoch, 8. August 2007, 17:13

hab mir ja im februar den arm ausgekugelt beim sprung von nem rail (sollte allgemein im off-topic bereich bekannt sein :D ).... damn.

hätt aber zurzeit trotzdem total bock wieder aufs snowboard zu steigen, vorallem wenns draußen so brütend heiß ist. schnee is schon a geile erfindung ^^

aber zurzeit geb ich mich mitm skateboard zufrieden. :D

168

Mittwoch, 8. August 2007, 18:44

das kotzt mich in meinem freundeskreis an.... ich denk da jetzt mal einfach so an meine ca 10 freunde mit denen ich oft was mach...

es gibt wirklich keinen eizigen der irgendne sportart macht...

ich mach/hab:
- skateboard
- 7meilenstiefel
- kraftsport
- fußball (!!)
- snowboard


....mit fällt wenig ein: einer hat n fahrrad uns fährt da ab und zu. mit einem war ich mal ski fahren und einer macht auch bisschen kraftsport....


was ich sagen will: ich hab garnicht die möglichkeit da soviel mit den freunden zu machen.. öfters mal zum skaten, fußball spielen oder so zu treffen gibts halt nicht.
obwohl wir haben in den letzten monaten öfters mal volleyball gespielt was schön war.

aber wenn ich sagen würd: gehen wir morgen skaten? gehts gleich neee, hab eh kein board.. bla.

naja, jedem das seine

169

Mittwoch, 8. August 2007, 19:10

naja, ich mein... wenn man kein skateboard hat tut man sich recht schwer mitm skaten ^^

170

Mittwoch, 8. August 2007, 21:23

Zitat

Original von ThirdEch3lon
das kotzt mich in meinem freundeskreis an.... ich denk da jetzt mal einfach so an meine ca 10 freunde mit denen ich oft was mach...

es gibt wirklich keinen eizigen der irgendne sportart macht...

ich mach/hab:
- skateboard
- 7meilenstiefel
- kraftsport
- fußball (!!)
- snowboard


....mit fällt wenig ein: einer hat n fahrrad uns fährt da ab und zu. mit einem war ich mal ski fahren und einer macht auch bisschen kraftsport....


was ich sagen will: ich hab garnicht die möglichkeit da soviel mit den freunden zu machen.. öfters mal zum skaten, fußball spielen oder so zu treffen gibts halt nicht.
obwohl wir haben in den letzten monaten öfters mal volleyball gespielt was schön war.

aber wenn ich sagen würd: gehen wir morgen skaten? gehts gleich neee, hab eh kein board.. bla.

naja, jedem das seine



ihr müsst euch halt nach den heutigen trends richten, tumhängen und komasauffen, sport ist doch völlig out *ironie off* :rolleyes:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Thema bewerten